Hallo zusammen, kann man LH Statusmeilen kaufen? Meine mich erinnern zu koennen das dies moeglich ist. Max 12.000 Meilen? Ich meine zu wissen das ich das in diesem Forum gelesen habe, meine Suchanfrage blieb allerdings erfolglos. Vielleicht handelte es sich aber auch um eine Promotion von der LH fuer Senatoren die nicht die entsprechende Zahl Meilen gesammelt haben. Bin fuer jeden Tipp dankbar. Merci und Gruss!
Statusmeilen kannst du nur mit einem Flugticket "erkaufen" (das Du dann allerdings auch abfliegen musst, um Statusmeilen zu bekommen und sofern die Buchungsklasse "meilenfähig" ist). M&M bietet aber an, dass man bis zu 12.000 Prämienmeilen kaufen kann: Prämienmeilen kaufen. Allerdings kannst Du Präminemeilen deutlich billiger über Abos oder andere Aktionen generieren. Gruß
Hi Olisch, danke fuer den Hinweis. Ich bin mir im Klaren darueber das man Praemienmeilen fuer teures Geld kaufen kann. Statusmeilen zu erfliegen ist mit auch bekannt . Ich meine mich an ein Angebot von LH zu erinnern wo explizit Statusmeilen angeboten wurden. Trotzdem Danke!
Dann trügt Dich Dein Gedächtnis sicher. Statusmeilen wurden meines Wissens noch nie zum Kaufen angeboten. Aktionen wie z.B. "Doppelte Statusmeilen" (Keep Status) gab es hingegen. Dafür muß man aber auch fliegen. HTB.
Das ist der Thread-Opener, also derjenige, der das Thema eröffnet bzw. das erste ("Opening"-)Posting verfaßt hat. Im vorliegenden Fall wärst also Du, Tschak28, gemeint. :mrgreen: