Stimme zu. Vor Allem würde ich für die von Dir beschriebenen Dinge niemals 600 Euro RT ausgeben. Sollte man SEN und HON "complimentary" Sitze in der Y+ anbieten, wäre dies ein Grund mal wieder ein NYC Ticket für 449 Euro zu buchen. Ansonsten bleibe ich lieber bei C.
Keine Frage, ich bevorzuge ebenfalls weiterhin F und C. Ob es die erwähnten upgrades geben wird, wage ich jedoch zu bezweifeln.
So grandios wird der Unterschied nicht sein, sieht auf Porzellan nur besser aus. Die Vorspeise ist i.d.R. etwas besser und das war's.
Hallo butainu, der Umbau soll in weniger als einem Jahr abgeschlossen sein... Link: https://www.lh-premium-economy.de/facts/ Viele Grüße
In exakt 0. Andere Behauptungen sind absoluter Schmarrn. Vielleicht verstehen wir aber auch nicht was er meint...
Wer sich jetzt freut, wenn er schon nicht Business darf, jetzt wenigstens in Premium-Economy zu fliegen, liegt wohl in den meisten Fällen falsch. Reiserichtlinien sind schnell angepasst, un die allermeisten Firmen werden wohl - zumindest für das Gros der Mitarbeiter - einfach die günstigste Reiseklasse vorschreiben.
Ja - diese zweite Variante ist auch nicht von der Hand zu weisen! Und genau deshalb hatte man bei der LH auch einige Bedenken, die Y+ überhaupt einzuführen. Die meisten Firmen müssen oder wollen sparen, da ist ein Kannibalisierungseffekt auf die C nicht unwarscheinlich. Bin echt gespannt, ob der verzugsweise private Umschwung von Y auf Y+ dass kompensieren kann. Ich selbst bin schon Premium Eco mit NZ geflogen und war begeistert! Aber wie hier schon diskutiert wurde, ist zwischen dem Produkt der NZ und LH ja noch ein kleiner Unterscheid.
Macht euch doch nicht so viele Gedanken, ob die Y+ jetzt ein Erfolg wird oder nicht und wer sie letztlich buchen wird. LH wäre die erste Netzwerk Airline, die mit einer Y+ NICHT gutes Geld verdienen würde. Warten wir also ab und lassen uns überraschen, was passiert.
Dafür wird es schwer, wenn man mal raus möchte/muss und kaum aufstehen kann. Es hat einfach nicht jeder direkten Zugang zum Gang. Wer in der Mitte sitzt, wird da eher weniger Freude dran finden.
Das ist richtig, aber das ist eben Lebensrisiko, und dafür ist es eben gerade noch nicht Business. Ansonsten lässt sich das Mittelplatzrisiko durch rechtzeitiges Reservieren bzw. frühstmögliches Einchecken ziemlich stark reduzieren.
Guten Abend Vielflieger, welche Veränderungen werden sich aus der Einführung der Premium Economy Class in Hinblick auf Prämienflüge ergeben? Zur Zeit kann ein Prämienflug in der Business Class z. B. nach Nordamerika für 105.000 Meilen zzgl. Steuern gebucht werden. Wird die Premium Economy Class diesen Meilenwert ersetzen, werden die Business Class Prämienflüge also "teurer"? Viele Grüße
Da dazu noch keine Informationen veröffentlicht wurden, wird Dir hier (noch) niemand helfen können. Ggf. hat HKG eine Idee bzw. eine Info zur Tendenz. Ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken.