LH Lounges in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Theobald, 17. August 2008.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Danke dir.

Leider komme ich ja in die SEN nicht :)

2. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Kenne auch nur die neue SEN Lounge in C/D. Sehr schön auch von den Farben.

Soweit ich das gesehen habe, ist die Business/FTL Lounge quasi der Wartebereich im Stockwerk darunter. Dort gab es aber auch Getränke und das übliche Knabberangebot. Irgendwie sind wir da kurz durchgegangen, aber so genau bekomme ich das nicht mehr zusammen ;)

3. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Danke aber trotzdem.

Wie weit laufe ich denn von den Lounges in A in den C oder D Bereich ?

4. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Soll das ganze Forum jetzt jedes Detail Deiner Flüge bis in den Februar diskutieren. Es kann doch keiner hellsehen, ob der Flug wirklich an D14 abgeht. Was, wenn der in A oder B abfliegt. Dann haben wir hier lang und breit lamentiert, wie lange man von A nach C läuft.

Generell kannst Du auch den Skytrain nehmen. Du musst nur auf jeden Fall noch einmal durch eine Sicherheitskontrolle und da kann Dir keiner sagen, ob Du 2 min oder 20 min stehst (im Februar). :roll:

Es ist doch nur eine langweilige Lounge! Die in C ist auf jeden Fall moderner. Wegen 3 Keksen und einer handvoll Gummibärchen renne ich doch nicht durch den ganzen Flughafen.

Gepcäk kommt im Februar übrigens an Band B9 an.

5. Guest

Guest Guest

Gepaeck kommt nie an Band B9 an

6. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Völlig egal, Flug nach Portland geht ja auch immer an D14 ab.

7. Peruaner

Peruaner Diamond Member

8. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Für eine Hand voll Gummibächen tun manche Leute alles. 8)

9. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Ist ja gut.

10. Guest

Guest Guest

Hast du sie noch alle?
    Merkst du eigentlich gar nichts? :roll:

11. Guest

Guest Guest

Willst vorher schon einen Tag Urlaub am Flughafen machen?

12. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Nein, will ich nicht, aber danke für deine Antwort.

Hat mir sehr geholfen.

13. Guest

Guest Guest

Nimm einfach die deinem Gate am naechsten gelegene Lounge, die Biz Lounges von LH haben alle so gut wie nix zu bieten (ein paar Getraenke, Knabbereien und Zeitungen) es lohnt sich nicht wegen irgendeiner bestimmten Biz Lounge von LH stundenlang durch den Flughafen zu rennen.

14. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Alles klar.

Werde ich wohl so machen

15. Guest

Guest Guest

Hab da mal ne Frage. Warum wollen denn alle Flieger hier immer in die Lounges, wenn es da sowieso nix gibt?

16. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Wenn man noch nie in der Lounge war, denke ich mal ist es wans anderes als wenn man regelmäßig dort ist

17. Guest

Guest Guest

Ich habe geschrieben das die Biz Lounge nich so doll ist, Sen bzw. *Gold oder FCL (oder gar FCT) bieten mehr, dort ist zumindest meiner Meinung nach der Service auch besser. Als ich das erste mal in eine Biz Lounge in FRA musste weil weit & breit keine *Gold Lounge war und ich "nur" ein C Ticket hatte war ich mehr als schockiert ueber das miese Angebot und den schlechten Service. Selbst in Sachen Atmosphaere (und die ist in den meisten Lounges ohnehin nicht allzu doll) war die noch schlimmer als gewohnt. Wenn ich mich nicht irre war es diese http://www.loungeguide.net/wiki/u/Frankfurt_(FRA)_Lufthansa_Business_Lounge_Opposite_Gate_B44 Schau dir die Bilder an und lass dich begeistern.

18. Guest

Guest Guest

Das stimmt auch, aber du kannst im uebrigen fast an jedem Flughafen auch in eine Lounge wenn du dafuer Eintritt bezahlst, somit ist es nicht wirklich was "besonderes"

19. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Danke dir.

Schon klar mit dem Eintritt, aber für mich wird es was besonderes sein, erstes C Ticket, also gehört es auch dazu in die Lounge zu gehen

20. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Klar sollte man in die Lounge gehen, wenn es der erste C Flug ist. Es geht nur darum, dass sich die LH Business Lounges in Frankfurt vom Angebot her nicht sonderlich unterscheiden und sich daher ein weiter Weg und zusätzliche/unnötige Sicherheitskontrollen nicht lohnen.

Wäre es so, dass die Lounge A nur lauwarmes Leitungswasser und ranzige Erdnüsse bieten würde (also etwa ein RCC in den USA) und in der Lounge B der Dom Perignon in Strömen fließt,dann wäre das eventuell einen Umweg wert.

Die Lounges in C/D sind zudem ganz neu - also sicher nicht schlechter als in A oder B (fand die SEN Lounge deutlich schöner als die winzige Lounge im Non-Shengen-Bereich in A oder die überfüllte SEN Lounge in B).

Diese Seite empfehlen