als eine der international erfolgreich operierenden Fluggesellschaften...sind wir auf Erfahrungen, Wünsche und Meinungen unserer viel reisenden Fluggäste angewiesen... ...ein intensiver Dialog mit unseren wichtigsten Kunden ist für uns unerlässlich, daher möchten wir Ihre Anregungen mitnehmen... Aus diesem Grunde lade ich Sie herzlich ein... Ist also ein Abendessen mit etwa 20 Personen. Es wird ganz nebenbei auch für einzelne LH-Produkte geworben, beim letzten Mal war es LH Privat Jet. (nicht meine Liga ) An jedem Tisch sitzt ein LH Repräsentant und man kann in angenehmer Atmosphäre diskutieren, was könnte besser sein, was geht gar nicht, wieso ist das so und so etc. Mir hatte es vor 1,5 Jahren gut gefallen. Die nächste Einladung ist für Februar. Man muss natürlich nicht alles glauben, über den „wichtigen“ Kunden im Massengeschäft Luftfahrt, aber ich finde es grundsätzlich sehr gut sich auch auf diese Art Feedback vom Kunden zu holen.
Es ist in der Tat nett, aber man hat nicht wirklich das Gefühl, dass man wirklich was ändern kann oder etwas geändert wird.