@Bali08 lass sie doch, wahrscheinlich hat schon im kindergarten keiner mit denen gespielt und jetzt in internetzeiten können sie endlich mal ihr herz ausschütten und brauchen nicht mehr mit der parkuhr schwätzen
Opa hatte doch angeblich früher aus der Lufthansa-Abfertigungshalle fertige Schnitzel in der Blechdose mit nach Hause gebracht und den Kleinen um den Hals gehängt, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielten, oder sind das falsche Infos?
Ich habe das Passwort vergessen und komme z Zt an das hinterlegte Email Konto nicht heran. Ich reiche die gewuenschten Infos aber alsbald nach. Morgen Nachmittag in FRA werde ich Zeit haben mich darum zu kuemmern. Ansonsten steht wie bereits erwaehnt noch immer das Angebot mich auf einem der folgenden Fluege am Donnerstag zu treffen: NRT-FRA (in 3 Stunden) sowie FRA-BKK. Werde aber ab ca 19 Uhr nicht mehr im FCT sein sondern in der FCL B da ich mich mit 2 MItgliedern bereits verabredet habe! LG aus Narita, S.
is ja ein mächtig sinnvolles routing fliegen nur um des fliegens willen ? mit einem routing NRT-FRA-HND könnte man es aber noch toppen
Muss (leider, aus gg familiaeren Anlass) fuer einige Stunden in Frankfurt sein. Ein Direktflug HND-BKK waere mir weitaus lieber gewesen und auch guenstiger.
Ich verfasse ja auch gerne weiterhin hilfreiche Beitraege. So auch mein initialer, ernstgemeinter Hinweis auf die alte First der LH und dass diese nicht im geringsten in der Produktbeschreibung vorkommt. Was wuerde ich als Kunde sagen wenn mir statt eines neuen A6 aufmal ein Audi 80 auf den Hof gestellt wird. Der Haendler zuckt mit den Schultern und gibt dir eine Box Pralinen. Damit hat man zufrieden zu sein. Mich wuerde einmal interessieren inwiefern dies einen Produktmangel darstellt bzw ob dies im rechtlichen Sinne einer vorsaetzlichen Taeuschung des Kunden entspricht. Der Hinweis mit der Verbraucherzentrale war ebenfalls ernstgemeint. Leider kann man als Privatperson eine Airline nicht abmahnen lassen.
Du und andere habt es oder wollt es nicht kapieren. Skywalker (und auch ich mit meinen bescheideneren Möglichkeiten) geben sehr wohl - und gerade auch in diesem Thread - sehr interessante Hinweise. Für Dich und die anderen Experten wäre es wohl besser einen geschlossenen, geheimen Bereich im Forum zu haben. Oder wie die Schnäppchenportale es machen: "DXB-DOH via JFK in FIRST für 78 €!" Die Informationen, die Skywalker hier kostenlos gibt, kannst Du übrigens bei Reisebüros des Vertrauens für Geld beziehen. :lol: Oder in gedruckter Form bei Herrn König beziehen.
Das hat mich auch schon immer interessiert, inwieweit das rechtens ist, aber bei welcher Airline fängt man da an? Leider stellen die ja immer nur ihr neuestes Flugzeug als Werbung aus, auch wenn es nur 0,1% aller Maschinen ausmacht. Ganz krass fand ich da die Werbung von LOT in Biz: Dreamliner nicht vorhanden, 1 Unfallmaschine und die B767 Ersatzflotte größtenteils von Pleite- oder Lowcostairlines geborgt (Varig, Aerosvit, kanad. Charter) - entsprechende Sitze aber wenigstens das Essen hat die Versprechungen gehalten.
Meine 6 fehlenden Fluege sind nun wieder in der Flugstatistik aufgefuehrt. Fuer den Fall dass jemand heute noch keinen Sex hatte. Leider hat mich heute niemand zu den entsprechenden Daten in Frankfurt aufgesucht. Ich sitze nun schon beim dritten Steak und warte auf Gesellschaft. Weiterhin moechte ich eine Challenge vorschlagen: Wenn alle anfangen wieder unter ihren original Namen zu posten werde ich wieder 100% gehaltvolle Posts verfassen. So bis spaeter. Der Bumsbomber ist zum Einsteigen bereit! Ausgebucht und alte F. Geyl !!!