Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die LH456 auf jeden Fall Lufthansa-Metall ist oder könnte es auch UA sein? Viele Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=nlS7ISS4G_k Müsste ne LH sein, denn bei Minute 2 bedankt sich die Purserin auf deutsch
Immer wieder schön so fundierte Antworten zu lesen... :lol: LH Metall. Ausnahmen nur in Ausnahmefällen :wink:
Nö, mit Streik hatte das nix zu tun. Einfach normale Verspätung, da Crew erst einfliegen musste. Hätte bei mir aber Übernachtung zur Folge gehabt, da Anschluß gefehlt hätte. Also habe ich meinen ersten Flug mit KLM absolviert. Sehr interessant.
Moment... sprichst du von deinem Feeder oder dem LH456/LH457 ? Ich bin auf LH451 morgen nachmittag, der 2. LAX Verbindung.
Keine Sorge, bezog mich lediglich auf Trichters Aussage von Ausnahmen nur in Ausnahmefällen, nicht aber auf die LAX-Verbindung. ;-)
Übr. am 23.8 wurde der LH 456 in Zusammenarbeit mit Air India durchgeführt. (Laut Aussage beim Boarding in FRA War zum Glück LH Metall. Einzige Auswirkuung es waren etwas mehr Inder an Board... Achja und es gab direkt am Gate in LAX die erste Passkontrolle (Noch vor der Immigration Line oder wie das auch immer heißt). Was das wiederum sollte, keine Ahnung. Sascha
Code Share mit AI und anderen Airlines ist ja nun nichts neues. Und auf jedem LH Flug in die US sind viele Inder, da dies eine der Hauptzielgruppen der LH auf Transatlantikfluegen ist. Auf meinen fruehen DFW-FRA runs waren immer 30-40% der Passagiere die weiter nach Indien geflogen sind. Gruss, S