Wenn ich das richtig sehe gelten die 20 Euro aber im Gegensatz zu dem (abgelaufenen) 30 Euro MM Gutschein für alle Flüge, nicht nur für USA-Flüge...
So viel kriminelle Energie steckte nicht in mir... :lol: :lol: Habe in den letzten Tagen eh nur nach Flügen in die USA geschaut, daher auch nicht für andere ausprobiert. Aber jetzt ist der 30er MM Gutschein ja eh hinfällig... Der 20er Twitter "lebt" ja noch... Cheers Chris
Danke für die Info! Die 30er Promotion hab ich leider verpasst , aber die Leichtathletik WM-Promo schon gut genutzt! Jetzt hilft die mir auch
ist der 20 euro gutschein nicht für die usa einlösbar? in den bedinungen habe ich dazu nichts finden können. wenn ich den aber eingebe, bekomme ich immer folgenden hinweis: Ihr Promotion-Code ist im angegebenen Verkaufsland nicht gültig
Hab heute einen Flug damit gebucht. Wollte einen Flug operated by SWISS buchen, ging aber nicht (steht auch so in den Bedingungen!) Vielleicht liegts daran dass bei manchen Flügen der Gutschein nicht funktioniert?