Wer keine allzu großen Ansprüche hat und ein sauberes und zentral gelegnes Hotelzimmer in BKK sucht, bekommt momentan das LeMeridien in PatPong für 2.500++. Nicht pro Person, sondern pro Doppelzimmer.
Danke für die Nachfrage. Über Die Hotelseite LeMeridien oder die Starwoodhotelseite. Code ist Daily50
Über "thailändische Lastminute-Seiten" oder RB für 2,900 THB inkl. tax schon sehr lange buchbar. Was daran nun irgendwie "besonders" sein soll...
Danke. Aber das ist doch nun echt kein "Geheimnis" gewesen, nur weil Du's nicht mitbekommen hast. Das ist wie der Balkon.
Schön, dass es für DICH schon lange bekannt war. Glückwunsch! Und besonders schön, dass Du es auch schon so lange hier geschrieben hast. Und noch schöner ist es, dass DU schon lange hier geschrieben hast, dass es andere Hotels von Starwood in Asien mit 50 % Rabatt gibt. Ich gebe Dir aber Recht. Das Lebua als 4*-Hotel ist weitaus besser als das LeMeridien, denn dieses ist nur ein 5*-Hotel und kostet auch noch weniger. Also besser in das 4*Loch gehen! Du hast ja Recht.
Natürlich: Ich - sogar schon zweimal. Wenn Du es jetzt als "neu" bezeichnest, sollte es ja zumindest für Dich bisher ein Geheimnis gewesen sein - oder auch nicht? :lol:
Und selbstverständlich ist die Herberge bei Buchungsmaschinen und Reisebüros preiswerter - und manchmal gibt's das Frühstück noch dazu. Auch kein Geheimnis. Aber das wird jetzt schwierig mit dem Zählen bis 3 (oder mehr) für manche/n User/in hier. :lol:
Würdest du die gleichen Ansprüche an deine eigenen Beiträge stellen, wäre es hier im Forum um Einiges übersichtlicher.
Ich hasse dieses infantile Gehabe bestimmter Personen hier...sachliches Disktutieren ist doch scheinbar kaum mehr möglich.
Laßt uns hoffen, daß diese "Personen" irgendwann merken, daß das alles nichts mehr nützt, um die Situation zu ändern. :mrgreen: Auch dieser "Schub" hat gewiß irgendwann einmal ein Ende. :idea: Es ist doch wirklich schön (und auch "beruhigend") zu sehen, daß immer mehr User/innen im positiven Sinne mitmachen. 8)