"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

1. FabHel

FabHel Co-Pilot

So, nun sind es nur noch ein paar Stunden, dann wird der Zusammenbruch der Seite wohl losgehen!

Was ich aber bislang noch nicht ganz verstanden habe: BITTE WO SOLL/KANN/DARF ICH MICH EINLOGGEN!

Wir die aktuelle Seite: http://www.lhw.com/1928 noch extra freigeschaltet bzw. wo soll kann ich mich auf dieser seite einloggen?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke

P.S.: EIne betsätigungsmail habe ich übrigens auch erhalten!

2. Inzaghi22

Inzaghi22 Pilot

Ich hab auch ein Bestätigunsmail erhalten, so wie viele andere auch. Aber weiterhelfen wird dir hier niemand können, denn woher soll irgendwer wissen, wie die Buchung ablaufen wird?

3. FabHel

FabHel Co-Pilot

Ich meinte damit, ob jemand weiss, wo man sich miot seiner email adresse einloggen kann?!

Ist die seite auch für euch bereits jetzt unerreichbar? Ist das verarschung oder warum ist es nicht möglich die Seite aufzurufen?!

4. bewegung

bewegung Lotse

Anscheinende ist die Seite jetzt schon down.

5. peter42

peter42 Diamond Member

Wie ich vorgesagt habe!

6. fuelflow

fuelflow Bronze Member

Sorry! Due to the overwhelming number of consumers currently trying to access this promotion, your request is being delayed momentarily. Please be patient, don’t get discouraged, and retry in a few seconds by clicking here, or by going back to http://www.lhw.com/1928.

7. Guest

Guest Guest

Die Überlastung wird auch vermutlich so stark bleiben.

8. peter42

peter42 Diamond Member

Nein - die wird größer werden!

9. Guest

Guest Guest

Wenn die website zzt. nicht aufrufbar ist: was -bitte- wird dann "noch größer werden"? :?:
    Geht nicht = groß // geht "überhaupt nicht" = größer? :lol: :lol:

10. gautzsch

gautzsch Gold Member

Ist doch eigentlich eine geile Strategie. Man bietet ne Sache zu einem Spottpreis an. Läßt wochenlang ne Registrierung laufen und sammelt so Mailadressen und dann bricht in den 80 Minuten auf die alles ausgerichtet ist die Website zusammen und keiner kann was buchen. Wie schade für das Unternehmen! 1000de neue Adressen generiert und eigentlich nichts bezahlt. Kluge Idee! :mrgreen:

11. Guest

Guest Guest

Viele der user, die sich angemeldet haben, nutzten doch hoffentlich "Kurzzeit- mail-Adressen" :?: .
    Zudem ist so eine Aktion -wenn sie denn so läuft wie diese-für das Image eher negativ! :evil:

12. FabHel

FabHel Co-Pilot

Ob das aber alles so rechtens ist?!

Muss nicht auch z.B. Aldi Ware, die sie verkaufen wollen zumindest für ein paar stunden wenn nicht sogar für mindestens 2 Tage vorrätig halten? Warum sollte esalso hier anders sein?

Also ich probier es wieterhin. Sollte es nichts bringen, kann man ja immernoch mit seiner Rechtsschutzversicherung drohen :lol: :lol:

13. Guest

Guest Guest

Träum´weiter! :shock:

14. Ventus2

Ventus2 Gold Member

wenn man versucht auf die Seite zu kommen, kommt bei mir immer "Sorry! Due to the overwhelming number of consumers currently trying to access this promotion, your request is being delayed momentarily. Please be patient, don’t get discouraged, and retry in a few seconds by clicking here, or by going back to http://www.lhw.com/1928.

Das kann ja nachher noch spaßig werden...

15. gautzsch

gautzsch Gold Member

Die "Ware" ist ja auch vorrätig. Aber durch höhere Gewewalt, sprich einem Ansturm auf die Internetseite der nicht zu erwarten war ist die Buchung im Aktionszeitraum nicht möglich. Ferner weiß ich nicht wo die Gesellschaft ihren Sitz hat und was weiß ich wie das Recht dort aussieht.

Was den Imageverlust angeht: Kann sein, aber eine Vielzahl von Adressen ist für die Gesellschaft eh nicht interessant, da sich viele die Hotels zum Normalpreis nicht leisten können/wollen. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Tochter, die günstigere Angebote hat und die sich über die Adressen freut.

Letztendlich glaube ich selber nicht, dass es sich in diesem Fall so verhält, aber es könnte so ablaufen.

16. peter42

peter42 Diamond Member

Immerhin kommt noch die Error page, nächste Stfe - kam vorhin auch mal ist dass eine Fehlermeldung des Appsservers kommt - und schließlich timeout, ist also noch deutlich steigerungsfähig!

17. Guest

Guest Guest

Ich zitiere jetzt einfach ´mal einen anderen user:
    "Das sollte man bedenken " :wink:

18. Guest

Guest Guest

die seite ist voellig am ende. und das bereits 1,5h vor beginn.

19. FabHel

FabHel Co-Pilot

Die "Ware" ist ja auch vorrätig. Aber durch höhere Gewewalt, sprich einem Ansturm auf die Internetseite der nicht zu erwarten war ist die Buchung im Aktionszeitraum nicht möglich. Ferner weiß ich nicht wo die Gesellschaft ihren Sitz hat und was weiß ich wie das Recht dort aussieht.

Was den Imageverlust angeht: Kann sein, aber eine Vielzahl von Adressen ist für die Gesellschaft eh nicht interessant, da sich viele die Hotels zum Normalpreis nicht leisten können/wollen. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Tochter, die günstigere Angebote hat und die sich über die Adressen freut.

Letztendlich glaube ich selber nicht, dass es sich in diesem Fall so verhält, aber es könnte so ablaufen.[/quote]

Soweit die Gesellschaft in Deutschland einen Sitz hat, und das hat sie zwangsläufig mit dem Hotel Adlon in Berlin - gilt auch deutsches Recht bzw. die deutsche Rechtsprechung! Was den Zulauf angeht, so sollte es von einer mit gewinnerzielungsabsicht handelnden Gesellschaft vorhersehbar sein, dass es durch solche zu Aktionen "Stürme" auf deren Internetseite kommt. Insoweit wäre die Frage noch nicht geklärt. Fraglich bleibt dabei auch, inwieweit die Gesellschaft, als Unternehmenin, nicht zu mehr Kapazitäten betreffend die Onlinebuchung verpflichtet ist!?

20. fuelflow

fuelflow Bronze Member

Wie manche User hier, die glauben, Sie könnten das "Schnäppchen" Ihres Lebens machen :mrgreen:

Diese Seite empfehlen