"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

1. mith

mith Gold Member

das war dann heute nur um zu schauen, wie viele Leute heute diese Seite anklicken? Steht nix neues - aber immerhin ist der server nicht abgekackt...

2. Ventus2

Ventus2 Gold Member

also ich kann noch keine weiteren Infos lesen...

3. tenere

tenere Diamond Member

um in diesen Endlosthread mal etwas "Dampf" rein zu bringen, jetzt mal was interessantes aus Südamerika:

Weil wir im neuen Jahr in Chile sein werden, wollte ich mal wissen was denn das Zimmer in diesem Guesthouse so kostet http://www.mateticvineyards.com

Haltet euch fest: $400 (2 single beds) $500 (double with jacuzzi) :shock:

auf einem Agritruismo in der Pampa, aber immerhin Halbpension, Fahrräder und Pferde gibt's (gegen Extra?) ... und man höre: Kreditkarte nehmen die da :eek:

Also die leading hotels of the world liegen dabei wohl meistens darunter (Standardzimmer oder run-of-the-house)....

Viel Spass noch hier!

4. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

....and now? :|

5. dradlo

dradlo Lotse

We are pleased to confirm that the USD 19.28 promotion will take place on Thursday, October 23, 2008 at http://www.lhw.com/1928. The sale will begin at 2:00 p.m. GMT (10 a.m. in New York, 7:00 a.m. in Los Angeles, 3:00 p.m. in London, and 11:00 p.m. in Tokyo) and will last for a total of 80 minutes. The above URL will become active 24 hours prior to the launch. Should you try to visit the URL before then, you will be redirected to this status page.

:mrgreen:

6. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Dies ich der letzte Muell mit null Planungssicherheit !

Keine live-buchungen und dann dieser ganze Mist mit dem Formular, Alternativdaten/Hotels etc.

Wuerde schon gerne wissen ob ich jetzt am xx.12. zur selben seit in HKG, LON oder ICN sein soll. Oder dann doch lieber an den Alternativdate in EINEM der gelisteten Hotels. Naja am Ende muss ich ja keine Kreditkarte angeben aber trotzdem... Genau dass sehe ich eben als das Problem. Jeder Depp wird "irgendwas" einsenden und ggf gar nicht einloesen selbst wenn gewonnen wird.

Toll ausgedacht LHW :evil:

7. Guest

Guest Guest

Ob die überhaupt "denken" (können)? LHW= Ein "Chaotenladen"! :evil:

8. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Mir jedenfalls ist die Lust an der Teilnahme vergangen. :x

Für alle anderen viel Erfolg!

9. peter42

peter42 Diamond Member

Ich denke die meinen 4pm UTC.

10. smeagol

smeagol Silver Member

die mail ist ja wohl ein witz - erst soll man sich registrieren, dann machen wir das affenthéater mit - wir werden vertröstet und jetzt total verarsche - mit einem lächerlichen onlineformular (ohne registrierungsabgleich, jetzt pro haushalt !!!) keine online verfügbarkeit und weitren 7 tagen warten ob man denn glück hatte (keiner kann prüfen ob es überhaupt zimmer zum 19.28 preis gibt und wenn wieviele und wann ).... ohne worte - der laden ist für mich erledigt

11. Info9

Info9 Bronze Member

Durch die Registrierung zu dem Gewinnspiel hab ich nun letzte Woche eine Leading Club Member Card bekommen... Super.. jetzt können die das Unternehmen an die Börse bringen und mit deren Kundenzahl rumprotzen. Werd mich aber hüten bei denen zu buchen. So nicht.

12. Forstbetrieb

Forstbetrieb Bronze Member

Das ganze hat mittlerweile skurrile Züge angenommen. Da mach ich nicht mehr mit!!! :twisted:

13. gandermann

gandermann Einsteiger

14. torsten_74

torsten_74 Pilot

Ich denke mal, dass das wieder so eine Luftnummer ist. Hier passsiert wieder mal seit 14:00 Uhr nichts. :x

15. smeagol

smeagol Silver Member

ich denke die aktion startet um 16.00 uhr bei uns ist dann 15.00 uhr in london laut meiner recherche ABER warten wirs mal ab :shock:

16. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

und wie buche ich die Hotels jetzt um 16:00? Wieder mit dem PDF per Mail?

17. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Ich gehe mal vom elektronischen Ausfuellen am Bildschirm aus. WENN man durchkommt :roll:

18. tentacle

tentacle Bronze Member

Das lief ja 1a....mal abwarten

19. maarquee

maarquee Co-Pilot

bei mir auch....bin sehr gespannt was dabei raus kommt

20. gandermann

gandermann Einsteiger

stimmt, ging alles glatt. mal schauen...

Diese Seite empfehlen