"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

1. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Ani Zerounian hatte es dagegen bei mir noch nicht nötig zu antworten.

Antwort auf eine meiner eMails an [email protected] (natürlich frech auf deutsch geschrieben)

"...es ist unfassbar, dass Sie es nicht schaffen eine Buchungssystem...habe ich ernste Zweifel an der Fähigkeit Ihres Unternehmens...Führend kann ich bei Ihren Unternehmen nichts feststellen..."

Antwort:

2. Guest

Guest Guest

Irrtum: Habe soeben gesehen, dass nach einer Viertelstunde doch noch eine Fehlermeldung kam.

Das LHW ist ja wirklich ein total unprofessioneller Saftladen :evil:

3. Guest

Guest Guest

Ich würde es mal so sagen. Diese Unternehmung ist noch viel unprofessioneller als ich es mir habe träumen lassen. Wenn ein CEO Zeit hat, durch seine Assistentin persönliche Mails an Schmarozer zu schicken, dann stimmt wirklich was nicht!

Nimm das mit dem Schmarozer bitte nicht persönlich, aber es entspricht halt schon den Tatsachen. Denn die meisten von uns - ich eingeschlossen - bringen WHL sehr wenig Geld und stürzen uns jetzt einfach auf diese Aktion.

Nun ja, ich finde es total lächerlich...

4. Guest

Guest Guest

@ tantini - Deine Meinung teile ich nicht.

Es gibt nicht nur die, welche nur buchen, wenn es ein Schnäppchen gibt, sondern auch viele die das ganze Jahr über dort buchen, also deren Zielgruppe.

Mit solch einer Aktion verärgert LHW alle, und er weiss doch nicht welches Kunden sind u. welche normalerweise nicht und nur hier das Schnäppchen buchen wollen. Es gilt doch wieder Vertrauen aufzubauen. Die Schnäppchenjäger können doch auch die Stammkunden von Morgen werden.
    Ich habe ehrlich gesagt noch keinen CEO erlebt - vor allem in den USA - welche Dir nicht antwortet, wenn man diesen persönlich anschreibt.

Ich mache das wirklich äußerst selten, aber wenn bekam ich schon eine Antwort...Kundenservice geht doch in den USA über alles!
    Dieses Mal war eine Ausnahmesituation, uns ist hier wirklich der "Kragen geplatzt". Website langsam oder Zimmer vergeben war eine Sache, aber stundenlang nicht erreichbar sein, war einwenig zu viel des Guten, daher hatten wir soviel Mühe hier aufgewandt. Unsere Intension war aber nicht einen Bonus zu kriegen, sondern nur unserem Ärger Luft zu machen.

Es sah wirklich so aus, als ob die nur mail Adressen sammeln würden und man kam sich veräppelt vor. Wir jedenfalls.

Wir haben bisher häufig Gast bei LHW, zu bisher normalen Raten, ich empfinde es daher als legitim nun auch mal ein Schnäppchen zu buchen. Keine Sorge, ich nehme daher Dein "Schmarotzer" nicht persönlich :lol:

Ich bin mir sicher, Herr Teng, welcher gerade mal seit 30 Tagen im Amt ist, muss dafür kräftig Überstunden einlegen, um dies neben seinem normalen Arbeitspensum zu erledigen, daher finde ich dies schon eine klasse Geste!

Bei dieser momentanen Lage, in welcher der Konsum vor allem in den USA so stark zurück geht, kann sich niemand leisten seine Kunden zu vergraulen, selbst wenn der CEO emails schreiben muss. Warum nicht?

5. Guest

Guest Guest

Es geht hier nicht um irgendwelche "Schmarozer" oder Schmarotzer, sondern um das potenzielle globale PR-Desaster, das sich aus dem Scheitern dieser weltweiten Aktion ergeben könnte. LHW ist gut beraten, auf höchster Ebene angemessen zu reagieren, um die negativen Auswirkungen möglichst gering zu halten. Da ist es von Vorteil, wenn hämische Medienberichte über das Debakel mit der versöhnlichen Note enden, der CEO habe sich persönlich um alle Beschwerden gekümmert. Auch hier scheint Teds Antwort ja bereits einige aus dem wütenden Mob schon wieder zu versöhnen.

6. Guest

Guest Guest

Na klar doch, wir alles sind potentielle Kunden, die viel bei LHW buchen werden :shock:

Wir alle haben ja das nötige Kleingeld. Klar doch. Wenn dem so wäre, dann würden wir wohl kaum Stunden mit einem solchen Blödsinn verbringen...

Und die US-Unternehmungen sind soooo kundenfreundlich. Alles klar :roll:

7. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Habe auch eine Antwort von Ted bekommen, obwohl ich nie dorthin geschrieben habe. Also nicht überbewerten!
    Und solange ich nicht für 14 € im Adlon gewohnt habe, bin ich schon mal gar nicht versöhnt.

So, gleich geht's los. Wir sehen uns am 16. auf der Marmeladen-Grusel-Farm. CU

8. Guest

Guest Guest

Guten Flug!

Melde mich mal am 09.10. in NYC!

9. mith

mith Gold Member

Leute, der Dollar ist inzwischen ganz schön gestiegen und es sind schon fast 15 Euro für ein Zimmer. Da reicht das Budget doch nicht mehr für und in den meisten Städten gibt es (zumindest für den Alleinreisenden) biliigere Hostels... :mrgreen:

10. suzuki

suzuki Platinum Member

Die LHW-Leute sind wohl erstmal auf Tauchstation gegangen? Könnte vielleicht besser für die sein. Sonst kreieren sie wieder ein neues Chaos :lol:

11. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Wieso "Tauchstation"? In der eMail stand genau was sie machen :!:

12. suzuki

suzuki Platinum Member

Dann hab ich das gar nicht mehr gelesen. Mein letzter Stand des Wissens: Sie kreieren eine neue Idee, damit es ganz sicher funktoniert. Hab ich zwischenzeitlich was verpasst?

13. Sanne

Sanne Gold Member

Was ist denn unverständlich, wenn man von "next week" spricht?

14. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

das Frag ich mich auch :roll:

15. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

eben :shock:

16. turbinenritt

turbinenritt Bronze Member

Sehr geehrter turbinenritt,

vielen Dank für Ihre E-Mail welche mir weitergeleitet wurde. Es tut uns sehr leid, dass es während unserer Aktion "19.28 - die Geburtstagsrate" zu technischen Problemen kam.

Da wir Sie nicht wieder enttäuschen möchten, haben wir uns entschlossen die Aktion zu verschieben. Wir arbeiten momentan an einer Lösung, um Ihnen und allen anderen Teilnehmern eine faire Möglichkeit der Teilnahme bieten zu können. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden und danken Ihnen in der Zwischenzeit für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Roth
    Area Vice President
    Europe - Middle East - Africa

The Leading Hotels of the World, Ltd
    Berliner Strasse 44
    60311 Frankfurt
    Germany
    Tel: +49 69 13885 300
    Fax: +49 69 13885 308
    Email: [email protected]
    http://www.lhw.com

Ist doch nett, oder :mrgreen:

17. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

sogar auf deutscher Sprache, nett - nett!

:mrgreen:

18. Guest

Guest Guest

Claudia Roth ist Deutsche. :idea:

http://www.claudia-roth.de/

Petra Roth aus Frankfurt am Main ist auch Deutsche und vermutlich die Mutter. Nicht jeder in Frankfurt am Main ist Nicht-Deutscher.
    :idea:

http://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Roth

19. Guest

Guest Guest

Heißt das auf Deutsch nicht "auf Deutsch"?
    *grübl*

20. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Oder so! :wink:

Diese Seite empfehlen