"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

1. tenere

tenere Diamond Member

ich sag doch: alles eine Marketingaktion und ihr fallt drauf rein.

Beim deutschen Text wird gar nichts gesagt, dass man erst am 1.10. buchen kann!!!

2. coucho

coucho Lotse

Evtl. muß man im "Leaders Club" registriert sein...oben Rechts auf deren Homepage. Dort hätte man zumindest die Möglichkeit sich anzumelden und somit könnten nur diese Mitglieder dann von diesem ominösen Schnäppchen profitieren :wink:
    Egal, ich finde auch keine Möglichkeit sich anzumelden und somit wird es dann wohl nicht mit 19.28 werden!!

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die Anmeldung zum Club ist sogar (ohne "access") vollkommen kostenlos. :idea:

4. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Ändert aber nichts. Ich war im "Leader's Club" eingeloggt und trotzdem nirgendwo ein Feld zum Anmelden.

Warten wir mal morgen ab...

5. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Einige Zeitschriften haben nun viele neue Leser und ein kleines Marketingbüro welches in einer Offerte damit warb genau am 05.09 mehr Mitglieder zu werben als es bis dato gab hat nun das Unmöglich geglaubte geschafft und unterzeichnet morgen einen nett dotierten Vertrag....

6. FRoSTA

FRoSTA Co-Pilot

ne, da steht auch 1. Oktober!

http://www.lhw.com/download_s/155.pdf

7. blank99

blank99 Pilot

so, habe mich mal -termingerecht- angemeldet und die Verfügbarkeit von 2 Hotels geprüft

Ergebnis (vorausgesetzt ich habe alles richtig gemacht; z.B. Anzahl der Reisenden = 1): die Hotels sind im Angebotszeitraum noch verfügbar; Preise variieren von 350 $ bis 3600 Eu für 2 Nächte.
    Des weiteren ist auf der Startseite dieses "Angebot" nicht dargestellt.

Resume : buchbar ist die ganze Geschichte für 19,28$ definitiv erst am 1.10.08

8. miles-and-points

Ist das so? Auf der oben geposteten "Startseite" zur Aktion allerdings schon:

Guckstu die Original-Seite der LHW:
    :arrow: http://www.LHW.com/1928

:mrgreen:

9. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

10. miles-and-points

11. monsterschradde

monsterschradde Bronze Member

Also ich kann mich trotz Leaders Club Mitgliedschaft auch nicht anmelden. Mach ich was falsch?

12. UncleSamDavid

blank99 meinte wahrscheinlich die Anmeldung zum "Leader's Club".

Für die Aktion sehe ich nämlich auch immer noch keine Anmeldefelder.

13. crux

crux Pilot

14. tenere

tenere Diamond Member

HEISS: hiermit gehts:

http://www.lhw.com/1928_SIGNUP.aspx?ext=1928

einfach das "no" rausgemacht :D

Vorabregistrierung
    SIE HABEN SICH ERFOLGREICH REGISTRIERT!

NOCH 24 TAGE, 9 STUNDEN und ' 26 MINUTEN BIS ZUM VERKAUFSBEGINN

15. harvey

harvey Pilot

Super!

Jetzt bin ich gespannt, ob das so klappt.

Gruß P.

16. tenere

tenere Diamond Member

Bedingungen und Konditionen
    Dieses Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit im jeweils teilnehmenden Hotel und ist nicht mit anderen Angeboten, Vergünstigungen oder Rabatten kombinierbar. Buchbar ist die Geburtstagsrate nur am 1. Oktober 2008 für 80 Minuten, von 13.00 Uhr (MEZ) bis 14.20 Uhr (MEZ) (12.00 Uhr GMT bis 13.20 GMT). Jede natürliche Person, die sich für dieses Angebot registriert, hat die Möglichkeit, maximal 2 Nächte zum Preis von 19,28 US$ (oder dem entsprechenden Gegenwert in der jeweiligen Landeswährung) für den Reisezeitraum 1. November bis 15. Dezember 2008 zu buchen. Bitte beachten Sie, dass je nach Reiseland und örtlichen Gegebenheiten zusätzliche Steuern, Kurtaxen oder Gebühren anfallen können. Zusätzliche Übernachtungen sind je nach Verfügbarkeit zu den üblichen Preisen des gebuchten Hotels zusätzlich buchbar. Die Anzahl der verfügbaren Zimmer sowie der Reisezeitraum sind abhängig vom jeweiligen Hotel.

Pro Person kann dieses Angebot nur einmal in Anspruch genommen werden. Die Buchung ist nicht auf andere Personen übertragbar und darf nicht weiterverkauft werden. Das gebuchte Hotel und The Leading Hotels of the World, Ltd. behalten sich das Recht vor, zusätzlich gebuchte Übernachtungen sowie Buchungen, die gegen die vorstehenden Bedingungen verstoßen, zu stornieren. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Beschränkungen hinsichtlich der Zimmerbelegung und die Stornierungsbedingungen von The Leading Hotels of the World, Ltd. sowie deren angeschlossenen teilnehmenden Hotels. The Leading Hotels of the World, Ltd. kann nicht garantieren, das Kunden jederzeit die Möglichkeit haben, dieses Angebot zu buchen.

Zudem ist LHW nicht haftbar, wenn die Rate aus anderen Gründen nicht verfügbar ist. Dies schließt die begrenzte Verfügbarkeit sowie die Erreichbarkeit der Website http://www.LHW.com, über die dieses Angebot ausschließlich buchbar ist, mit ein.

Die folgenden Personen sind nicht berechtigt an dieser Aktion teilzunehmen:

1.Mitarbeiter von The Leading Hotels of the World, Ltd., sowie deren Töchter- und Partnerunternehmen,
    2.Mitarbeiter aller Mitgliedshotels von The Leading Hotels of the World
    3.sowie Familienmitglieder und Personen, die im gleichen Haushalt einer oben beschriebenen Person leben.

17. miles-and-points

18. Info9

Info9 Bronze Member

Verstehe ich das richtig .. ich darf nur für mich buchen? Das Zimmer wäre/ist für zwei Nächte, aber nur für eine Person??

19. miles-and-points

Unsinn. Jede Person kann nur einmal maximal 2 Nächte buchen.
    Und zwar nur für sich (und die Begleitperson, sofern vorhanden).

Eine Familie oder Wohngemeinschaft z.B. kann sich also - sofern
    die einzelnen Personen einzeln angemeldet sind - auch mehrmals
    beteiligen. Sofern die vorgegebenen Bedingungen wie immer bei
    solchen Aktionen buchstabengetreu eingehalten werden, ist doch
    alles im grünen Bereich. :mrgreen:

20. UncleSamDavid

map hat Recht.

LHW hat sich nämlich bisher der Unsitte mancher Anbieter enthalten, die Preise pro Person und Nacht anzugeben, um die Rate künstlich niedrig aussehen zu lassen.

Bei LHW zahlt man immer pro Zimmer und Nacht (Einzel- oder Doppelbelegung).

Diese Seite empfehlen