"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

1. Ventus2

Ventus2 Gold Member

aber die verschwenden auch unmengen an Zeit um Meilen zu generieren und könnten in der Zeit bestimmt auch einen F-Flug erarbeiten...aber wer arbeitet schon gerne :wink:

2. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Ganz sicher, aber irgendwie war es doch ganz lustig.
    Bei der nächsten Aktion bin ich wieder dabei. Wenn auch nicht unbedingt morgen. :roll:

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass die tatslächlich ihre 6000 Zimmer unter die Leute gebracht haben.

3. toymaschine

toymaschine Lotse

Jetzt habe ich einfach schlechte Laune!

Und nach INdien will ich auch nicht! :cry: :cry: :cry:

4. turbinenritt

turbinenritt Bronze Member

Per Telefon, per Fax, per Mail...jede Menge verärgerter registrierter Kunden.
    Auf den runtergefahrenden Servern keiner.

5. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Das war ja eine super Aktion. Dank der Registrierung haben die nun eine ganze Menge Email-Adressen, die man sicher gut verkaufen kann :evil: :evil: :evil:

Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziges Zimmer verkauft wurde.

6. TilmanG

TilmanG Silver Member

Im Flyertalk hat auch niemand ein Zimmer buchen können. (Wie erwartet)

Aber immerhin habe ich von dort die Emailadressen von zwei nicht unwichtigen Personen bei LHW.

Claudia Kozma Kaplan
    Vice President, Corporate Communications
    Tel: (212) 515 5708
    E-mail: [email protected]

Ani Zerounian
    Director, Public Relations
    Tel: (212) 515-5782

Ich denke, daß eine Mail dorthin effektiver ist, als an die allgemeine Emailadresse ([email protected]). Da bekommt man vielleicht nicht nur eine automatisch generierte Rückantwort!

7. Guest

Guest Guest

Wirklich tolle Aktion :twisted:

8. zisa

zisa Silver Member

nach dem click auf die Welcome-Seite hab ich kurz ein Bild gesehen, bunt und wie eine Retro-Gemälde (so wie in der 20er Jahren)
    mit mänlichen Figuren vor dem Tisch. :shock: Dann war die Seite plötzlich weg.
    War das Bild tatsächlich eine 1928-Promotion-Buchung Seite?

Kann jemand das bestätigen?

Gruss
    Meru

9. corjam

corjam Bronze Member

So sah auch die Vorankündigung aus.

Thomas

10. denis-ulm

denis-ulm Lotse

Das sind zwar halbe Sätze mit fehlenden Buchstaben, aber das heißt doch, dass die Aktion auf unbestimmte Zeit verschoben wird.
    Naja - das wäre eigentlich ne ganz akzeptable Lösung...

11. Guest

Guest Guest

Die Meldung habe ich auch gesehen, jedoch gab es auch die andere Meldung, dass man sich für das Interesse bedankt blabla usw.
    Das ist widersprüchlich. Ich hoffe trotz allem auf eine Information von LHW.

Schließlich können sie kaum sagen, daß sie nicht mit so vielen Leuten gerechnet haben...

12. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Ich habe es gerade getestet. Mal sehen, was passiert. Danke für die Adressen.

13. zisa

zisa Silver Member

wieder kommt ein Bild "Luxury Hotels ...."
    mit einem rauchenden Man in Zentrum des Bildes und 2 Frauen auf einem Tisch! Die Dame in 20-er outfit.

Kann jemand dieses Bild NUN JETZT sehen?

zisa

14. Guest

Guest Guest

Also ich habe an das Headquarter in NY gefaxt und gemailt und angerufen und da an den CEO, Vice President Communications,President of Marketing und President Corporate Communications und den Chairmen Executive Committee , mails geschickt, Faxe gesendet u. telefonisch Nachrichten hinterlassen :lol: .
    Hauptsache alle Leitungen blockiert u. viel Arbeit für die generieren.
    Ich denke, mails und Anrufe in Deutschland werden mit Standardschreiben beantwortet u. lohnen der Mühe nicht, aber dies ist meine Meinung! Gruss

15. Guest

Guest Guest

Ja, ich sehe das Bild auf der LHW Startseite.

16. ringbahn

ringbahn Pilot

nach dem click auf die Welcome-Seite hab ich kurz ein Bild gesehen, bunt und wie eine Retro-Gemälde (so wie in der 20er Jahren)
    mit mänlichen Figuren vor dem Tisch. :shock: Dann war die Seite plötzlich weg.
    War das Bild tatsächlich eine 1928-Promotion-Buchung Seite?

Kann jemand das bestätigen?

Gruss
    Meru[/quote]

Auf die Seite bin ich eben auch mehrmals gekommen,war aber nur die Promotion mit der Aufforderung,sich zu registrieren.Sobald man eine Buchung versucht,kommt eine Fehlermeldung mit einem Kontaktformular,welches ich mit freundlichen Worten abgeschickt habe.

17. garincha

garincha Co-Pilot

Claudia Kozma Kaplan
    Vice President, Corporate Communications
    Tel: (212) 515 5708

Ani Zerounian
    Director, Public Relations
    Tel: (212) 515-5782

Habe auch gemailt.

18. Guest

Guest Guest

bei mir kommt das:

Due to the overwhelming number of consumers participating in this promotion. We regret to inform you due to technical difficulties beyond our control the 1928 promotion has been suspended indefintely.

:mrgreen:

19. Guest

Guest Guest

Haha, möchte nicht wissen,wie viele mails die nun bekommen. Vieleicht war ja die Generierung von email Adressen u. Namen eines der Ziele, aber so haben die sich das wohl nicht vorgestellt.

20. MarcelL

MarcelL Gold Member

by the way: where to go?
    Ich hatte mir gestern Abend das Kempinski Moskau ausgesucht. Oder Paris.

Diese Seite empfehlen