Kostenpflichtige Getränke in der Lounge und in der Luft?!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Pelayo, 17. März 2008.

1. Guest

Guest Guest

Frankl differenziert das von Haruki zitierte, bedeutende Statement an anderen Stellen, z.B. (fuer ganz Genaue: In seinem Buch "...und trotzdem Ja zum Leben sagen" S.137):
    "Menschliche Guete kann man bei allen Menschen finden, sie findet sich also auch bei der Gruppe, deren pauschale Verurteilung gewiss sehr nahe liegt. Es ueberschneiden eben die Grenzen!"

2. haruki

haruki Pilot

Exakt - danke Yu!

*bussi* (statt Smiley)

3. Guest

Guest Guest

So viel Harmonie. *schwärm*

Es bringt eben schon was, wenn man mal 2 Tage lang nicht andauernd in der Lounge und in der Luft am saufen ist...

4. haruki

haruki Pilot

Wie gut, dass ich diesen Insider nicht verstehe... *hüstl* :twisted:

5. Guest

Guest Guest

...sondern zu Hause???
    :shock:

6. Guest

Guest Guest

Gerade wurde hier Getränkenachschub angeliefert.

7. haruki

haruki Pilot

:shock: Kräutertee?? :shock:

8. Guest

Guest Guest

Warum gibt es eigentlich nie einen Kraeutertee bzw. Nichtschwarztee in der Luft?
    Gerade bei Abendfluegen moechte man doch mal was warmes, unaufputschendes trinken.

Oder einfach nur heisses Wasser (wofuer ich auch zahlen wuerde):
    Vor einigen Wochen musste ich begrippt und heiser reisen - in den Lounges trank ich literweise Bronchialtee, den ich selber als Beutelchen dabei hatte :oops:
    Das war die Rettung: So fing sich meine Stimme wieder - ohne haette diese Reise keinen Sinn gemacht...

9. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Gibt es doch. Grüner Tee. Zumindest bei LH auf den Japanflügen. Und dort in rauhen Mengen.

10. Guest

Guest Guest

Tarantellmaessig aufputschend! Nach Gruenteegenuss muss ich immer mindestens 5 Std. tanzen :wink:

11. epericolososporgersi

:D
    In ein paar Monaten werde ich dann erleben, wie im Flieger nach NRT durchgetanzt wird.

Der Transfer von Narita nach Haneda ließ sich übrigens nicht vermeiden. Ich hätte entweder 10 Stunden warten oder mit dem Zug fahren müssen. Außerdem muss ich Economy fliegen, da bei ANA die innerjapanischen Flüge für Awardbuchungen ausschließilch in Economy freigegeben sind. :evil: Das wußte ich vorher nicht und auf der ANA - Webseite wurde es fehlerhaft angezeigt.

Als Alternative wäre nur der Zug geblieben.

12. peter42

peter42 Diamond Member

LX hat mich auch schon gefragt ob ich schwarzen oder Kräutertee wollte.

13. Guest

Guest Guest

Fast jede Alternative gegenüber dem Zug ist gut (außer 10 Std. warten) :!:

14. Guest

Guest Guest

Du, lass Dich auf die Warteliste eintragen bzw. frage ab und zu nach - ich weiss nicht, wohin Du musst, aber innerjapanisch ab NRT werden immer wieder Awardplaetze frei.

15. Guest

Guest Guest

Nicht "Schwweizzzr Krrraeuttttr Zucccchrrrrr"?

16. epericolososporgersi

Ich will weiter nach Kyoto. Theoretisch hätte ich auch den direkten Flug nehmen können, aber ich wollte mir diesmal die First nicht entgehen lassen. Ganz so schlimm ist der Transfer aber auch nicht. Ich bin nicht beruflich unterwegs und habe Zeit. Von Narita nach Osaka gibt es mit ANA nur zwei Flüge am Abend. Die wären buchbar, aber eben mit der Wartezeit.

17. Guest

Guest Guest

Hmmmmm :?:
    Ist es nicht viel praktischer & schneller & erholsamer,
    von Narita nach Tokyo Central Station mit dem Airportshuttle zu fahren (1h) und sich dann im Shinkansen-Zug nach Kyoto zu entspannen (3h - fahren alle 15 Minuten!) als
    von Narita nach Haneda mit dem Shuttle (1,5h), dann mit dem Flugzeug nach Oosaka, dann wieder mit dem Zug nach Kyoto im Dreieck zu springen?

Warum kannst Du nicht von ANA direkt aus Deutschland nach Oosaka fliegen bzw. auf deren First-Awardwarteliste setzen lassen? Von dort ist es ja nur ein Katzensprung zu Deinem Ziel...

Viel Freude in Kyoto - es ist soooo schoen dort!

18. flyglobal

flyglobal Bronze Member

Ich schlage auch vor den Zug zu nehmen.
    Der Narita express brauch 1 h zur Tokyo station. Das ist am sichersten wegen Verkehr.
    (Merke: in Japan faehrt der Zug puenktlich auf die Minute!)

Dann den Shinkhansen nach Kyoto. Der schnellste Zug ist der "Nozomi", der hat die wenigsten Stops. Ich glaube einfach : Tokyo, Nagoya, Kyoto - das wars.

Der Nozomi sollte ca. 2:30h- 2:45h h Stunden brauchen (von Tokyo) fuer die ca. 400 km
    (best guess habs nicht geprueft)

Aber hier ist ein Link (englisch) von Japan Rail (JR) zum durchklicken.
    http://www.japanrail.com/index.html

gruss
    Flyglobal

19. Guest

Guest Guest

...nun, haben wir ihn ueberredet...? :wink:

20. bleistift

bleistift Bronze Member

Diese Seite empfehlen