Korpulente SItznachbarn

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ventus2, 15. Juni 2008.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Dann muss ich mich auch verabschieden :D

2. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Im kostenlosen Focus der ab heute bei mir kommt steht, dass einige Airlines überlegen Fluggast mit Gepäck zu wiegen. Bei US sei das in Westafrika schon der Fall, habe ich da aber nicht erlebt...

3. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Gleich mal schauen und nachlesen

4. Guest

Guest Guest

:?: :?:

5. fuchordog

fuchordog Lotse

Ich muß mich jetzt wirklich zu wort melden habe mir diesen Thread durchgelesen und war entsetzt über manche ansichten :evil:

Ich wiege 150 KG muß ich jetzt hinten im BUS platz nehmen oder darf ich nur die Toiletten benutzen die für Dicke freigegeben sind und als nächstes Darf ich nur in Dicke Schwimmbäder oder muß die Strassenseite wechseln wenn mir ein "Dünner" entgegenkommt vielleicht noch Doppelte Steuern weill wir ja auch den Bordstein mehr abnutzen.
    Vielleicht Denke hier einige darüber nach was sie hier für eine schei.... verlangen :x
    Ich Fliege 10-15 mal im Jahr und glaubt mir es macht mir kein Spaß in ECO zu sitzen und dabei zu versuchen meinen Nachbarn net zu beengen.

Ich versuch biz wenn es Preislich geht zu Fliegen bzw. ECo+ aber leider geht es nicht immer.
    Aber macht euch keine sorgen wir würden alle BIZ oder F Fliegen wenn es machbar wäre aber vielleicht würden sich dann einige am Aussehen stören dann geht nur noch SQ im A380.
    Und falls es euch interresiert bin mit sicherheit den meisten hier Köperlich und Konditionel überlegen da es für mein Beruf unvermeidlich ist mann muß nämlich nicht Fett sein um 150 KG zu wiegen und so Groß und Breit zu sein das mann in ECO auf den Nachbarn sitzt
    Ach wenn ihr Fehler findet behaltet Sie ich habe genug davon :p
    Und nein bin kein Deutscher OH WEH noch ein Grund :twisted:

6. Guest

Guest Guest

Die Frage ist doch: Ab wann ist man "dick", "korpulent" und "fett".

Ich bin mal von DUS nach ZRH geflogen. Eco. Fensterplatz. In der Mitte ein "festerer" Herr. Ich hab ihm dann gleich mal angeboten meinen Fensterplatz zu nehmen. Sorry, aber da hätte ich wirklich Klaustrophobie bekommen... Und hätte das Flugzeug im unwahrscheinlichen Fall einer Evakuierung sicher zu langsam verlassen können...

Mir ist ja egal, wie wer aussieht. Aber wenn es Auswirkungen auf meine "Flugerlebnis" hat, finde ich es schon "grenzwertig". Und damit meine ich nicht den ästhetischen Anblick. Ich meine eher, dass meine geringe Beinfreiheit durch den gewissen "Körperbau" noch weiter eingeschränkt wird.

7. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Na, jetzt bin ich neugierig.

Boxer? Ringer? Bodyguard?

8. kasi

kasi Diamond Member

Vorurteile über Vorurteile. Interessant fand ich neulich einen Beitrag, dass Dicke die CO2-Katastrophe verschulden, da sie ja viel mir Sprit zur Fortbewegung von A nach B benötigen. ;-)

9. AntonBauer

Wieso Vorurteile? :shock:

Wenn jemand 150 kg wiegt und nicht fett ist, muss er 70+ kg in Muskelmasse haben. Wenn jemand 70+ kg in Muskelmasse hat und das aus "beruflichen Gründen" notwendig ist, werde ich schon neugierig.

10. Guest

Guest Guest

gebt mal fuchordog in google ein, da gibt eine menge treffer!!!!!

11. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Eine sehr geistreiche Anmerkung.

12. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

Der Leibwächter von Gwyneth Paltrow hatte vermutlich auch 150 Kilo, 190 cm, und vermutlich eine Karriere als Defense im American Football hinter sich. Er war keinesfalls korpulent (und ich hätte mir es aus nachvollziehbaren Gründen auch verkniffen, ihn so zu bezeichen). Trotzdem hätte ungerne den Flug FRA-LAX in ECO neben ihm verbracht. Oder im Mittelsitz zwischen ihm und seinem Zwillingsbruder... :shock:

Ach ja: meines Erachtens korrelieren Nationalität, Sitzreihe und Gewicht der Fluggäste nicht miteinander. :roll:

13. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Fett ist fat - darauf können wir uns also einigen???

14. AntonBauer

Aber Ethnizität und Gewicht schon.

Wenn ich mich recht entsinne, beschwerte sich der OP über eine "Black African woman", die damit voll im statistischen Trend liegt.

15. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

@AntonBauer

Dass dich das wirklich nicht in Ruhe gelassen hat und die diese Quelle bringst - RESPEKT ! :wink:

16. fuchordog

fuchordog Lotse

Deine Beinfreiheit wird wohl kaum dadurch beeinträchtig das jemand nebendir zu " BREIT" ist ??? da wird doch eher die Gesäßbreite beeinträchtigt :mrgreen:
    Klar ist das nicht unbedingt nett neben ein Fleischberg zu sitzen aber letzendlich ist es ECO und wenn du besser sitzen willst mußt du halt C Fliegen.Das geht aber den Fleischbergen zumindest den meißten nicht anders, sich in die Sitze zu Quetschen zu dem wenn wie bei mir noch 198cm Körpergröße dazu kommen ist weder Leicht noch angenehm.

17. fuchordog

fuchordog Lotse

wenn ich Rudolf in Google eingebe habe ich auch jede menge Treffer :roll:

18. Guest

Guest Guest

1 : 0 für fuchordog. :lol: :lol: :lol:

19. Guest

Guest Guest

Doch, wenn die Schenkel... Nein, egal :lol:

Wieso soll ich mehr zahlen? Weil ich dem Durchschnitt entspreche? Nene...

Naja, ich rege mich ja nicht auf. Die 1 Stunde habe ich ja überlebt. Irgendwie...

20. Guest

Guest Guest

1 : 0 für fuchordog. :lol: :lol: :lol:[/quote]

ich bin aber nicht türsteher vor einer türkendisco :lol:

Diese Seite empfehlen