Keine Meilen für ein bezahltes Upgrade

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 28. April 2011.

1. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Hast Du eine Quittung bekommen?
    Oder gar in Cash bezahlt?
    Es gibt viele Wege der Kabinencrew, die Provision aus dem Bordverkauf zu verbessern...

2. homer

homer Platinum Member

Err..ich aber immer noch..ein wenig:) Denn vor Einführung der Savers gab es für die gleichen Konditionen und Preise die vollen Meilen:) Ja, ich weiß..Zeiten vorbei :) Aber dass man auf der Webseite nach wie vor keine Wahl hat zwischen Saver/Flex hat ist nach wie vor ein Ärgernis und trägt nicht zur Transparenz bei.

3. hal9000

hal9000 Platinum Member

Stimmt, bei der Umstellung hab ich mich auch geägert. Aber ich freue mich wiederum dann, wenn ich mir überlege, dass es bei LH, AF und co für die selbe Ticketkategorie (Saver sind ja fast nur bei den Angebotspreisen) nur 25% oder garkeine Meilen gibt :lol:

Das find ich auch in der Tat nervig. Allerdings gibt ja kaum Konditionsunterschiede (oder hat sich das geändert? Lese mir nie die Bedingungen durch :lol: ), also höchstens für mehr Meilen, was für nen typischen Asienflug ca 8-10k sein können, die aber wirklcih nur selten den Preisunterschied rechtfertigen.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Schöner ist es, wenn man eine "freundliche" Einladung zu einem kostenlosen
    UPG in die jeweils höhere Klasse bekommt - und die Meilen für die gefogene
    Serviceklasse zusätzlich noch obendrauf. Umgekehrt isses natürlich ärgerlich.

5. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Werde im Juni vom First Flug bei Ethiad berichten , das Ticket war bei Ethiad preiswerter und dann kann ich ja sehen was ich an Emirates hatte :roll:
    @ Homer Weinliste für dich?

6. homer

homer Platinum Member

Jaaaa..bitte..und am liebsten mit "Besprechung":)) Bin mal sehr gespannt auf Deinen Vergleich :) Werde selbst in zwei Wochen von F und C auf LH berichten.

7. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Ok wird mir eine Freude sein!

8. Barbara56

Barbara56 Gold Member

So allen Diskussionen ein Ende!
    Emirates hat sich entschuldigt hätten sich nicht richtig verhalten und die Meilen gutgeschrieben.
    :)

Diese Seite empfehlen