kein alkohol in der biz lounge in bkk

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von rainer1, 24. September 2012.

1. A340

A340 Guest

So, liebe Forumsgemeinde, jetzt kommt die Auflösung des Knotens.
    Hier die Koordinaten der Bar : 13'42'40 N, 100'45'21 O
    Wer damit nicht klar kommt geht nach der Passkontrolle auf dem Hauptlevel nach links, nach ca. 100 mtr. geht man links in den Zugangsweg zur Lounge. Dann einmal links herum und die Treppe hinunter. Die Bar mit den Alkoholicas befindet sich dann gleich auf der rechten Seite. Der Eingang zur Thai Silk Lounge ist auf der linken Seite. Wenn man geradeaus schaut sieht man den Gate D2. Ich hoffe die Beschreibung ist für die Forumsbrüder ausreichend genug.
    Und noch einen aktuellen Hinweis, die Lounge ist für FTL's die mit Swiss fliegen nicht mehr besuchbar, da der Vertrag zum Monatswechsel nicht verlängert wurde.

2. gospodar

gospodar Platinum Member

@ A340

Bitte sofort umbenennen, da soeben die Zahl der post "747" erreicht hat :wink:

3. A340

A340 Guest

Nö, gibt es glaube ich auch schon :lol:

4. rainer1

rainer1 Diamond Member

5. A340

A340 Guest

Wenn es dort auch länger gedauert hat, haben die aber gleich das Ergebnis dabei, wo die Bar ist, wenn sie es nicht von hier abgeschrieben haben. :shock:

6. rainer1

rainer1 Diamond Member

die bar ist auch nicht schwer zu finden

7. A340

A340 Guest

Ist sie auch nicht, aber manche hier hatte wohl Probleme damit. :lol:

8. mandango53

mandango53 Lotse

hier mal die lösung:

kein "offen" ausgestellter alk in der GRÖSSTEN thai-biz loung: korrekt!

einfach in eine der anderen (kleineren) thai-biz lounges gehen, da stehen die alkoholika weiterhin offen da ;-)

9. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

You make my day...nun kann ich ja beruhigt nächste Woche in BKK ein- und abfliegen.... :)

Chock dee - Kampai! :mrgreen:

10. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Oh weh. Das gibt eine Belehrung vom Forumstroll! :shock:
    :mrgreen:

11. A340

A340 Guest

Wer es denn so dringend braucht :eek:
    Ich würde dann aber über ZRH fliegen, denn da ist die längste Loungebar, damit vor/nach 10/11 Stunden aufgetankt werden kann. :wink: sabei, sabei

12. Bali08

Bali08 Diamond Member

Vorsicht, Genussmenschen, die Benimmpolizei kontrolliert das Forum schon wieder.

13. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Ich werde Deinem Ratschlag folgen, obwohl ja gewusst ist, dass es nicht unbedingt auf ein paar Zentimeter ankommt! :mrgreen:

Da mein Termin in Zurich abgesagt wurde, habe ich eh etwas Zeit um eine ausgiebige "Lounge-Tour" zu starten; die "Raucher-Loungebar" wird mit Sicherheit dabei sein!

Schade dass ich nicht den Mittagsflug gebucht habe (wg Termin), sonst hätte ich es im Flieger mal so richtig krachen lassen... :wink:

Sanuk Sanuk :mrgreen:

14. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Ich habe mal gar kein Mitleid mehr mit solchen Leuten, und dass will was heissen! :p

Mai pen rai :mrgreen:

15. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Ist zwar OT, aber die "Benimmpolizei" wird´s schon interessieren:

Der Aufenthalt in der Sky Lounge, wie von Vorumsbruder A340 angeregt, war superb!
    Ob die Speisen vergoren waren, weiss ich nicht, jedenfalls war das "Vergorene" was ich zu mir genommen habe, nicht schlecht.
    Habe mein Dinner in der anderen Lounge eingenommen, da wo man nicht rauchen darf...
    Fliege jetzt gleich über BKK nach SIN.
    Leider, leider ist der Aufenthalt in BKK zu kurz um der besagten Lounge einen "Kontrollbesuch" abzustatten... :mrgreen:
    Dafür gehts aber weiter im pfuschneuen A380 der Thai wo leider keine F angeboten wird.
    Ich werde es verkraften und überleben...mai pen rai :roll: :wink: :mrgreen:

16. Guest

Guest Guest

Ich danke dem Russen Somkiat für die Zusammenfassung!

17. Bali08

Bali08 Diamond Member

Vielleicht mal wieder etwas Sachliches.
    Gibt zwar nach wie vor keinen Alk in der domestic C Lounge, daran wird sich auch nichts aendern.
    Konnte aber vor 5 Minuten feststellen, dass sie ihr Angebot insgesamt verbessert haben.
    Gibt neben den ueblichen Sandwiches unf Fruehlingsrollen auch Dim Sum, Quiche und andere Nettigkeiten. Mittlerweile auch 5 Internet Zugaenge, die sogar funktionieren.

18. Guest

Guest Guest

DIM SUM = *KOTZ*

19. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Thai C Lounge Essen = *KOTZ*

20. bangkok-magic

bangkok-magic Gold Member

unsere beiden spezis - immer was zum rumkacken :lol:

wenn ihr eure schweinshaxe braucht müsst ihr ins OGB gehen
    echtes deutsches gutmenschenessen :roll:

Diese Seite empfehlen