König NL April/Mai

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von goodfella, 19. April 2010.

1. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Geht leider nicht. Das Forum (der Treff), in dem das beworben wird, darf/kann hier nicht genannt werden.

Und dann braucht man dort noch ein "Sesam öffne Dich". :mrgreen:

Aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Du stellst Dich dumm und mir ist es doch egal. Das sind doch Peanuts.

2. zardi

zardi Diamond Member

Vielleicht liegt es daran, dass ich dumm bin. Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.
    Und obwohl es dir nach eigenem Bekunden egal ist, scheint dich die Thematik, worum
    es auch immer gehen mag, so zu beschäftigen, dass du dich immer wieder dazu äußern musst.

3. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Die Thematik beschäftigt mich überhaupt nicht.

Ich gönne auch Dir oder wem auch sonst die (kleine) Provision. Wenn es denn eine gibt, aber warum soll es keine geben?

Im übrigen fange ich für solch kleine Beträge nicht zu arbeiten an.

Ich wollte nur auf Deine Scheinheiligkeit hinweisen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe übrigens meine T-Mobile-Verträge-Schubladenverträge (ich glaube es sind 12 oder 16) über die Firma Kurzer laufen.

Wenn Du Interesse hast, suche ich Dir gerne die Adresse raus.

4. zardi

zardi Diamond Member

Das merkt man

Wenn du mir jetzt noch sagst, um welche Beträge und welche Arbeit es geht,
    könnte ich vielleicht auch noch mit einem kleinen Schwank aus meinem
    beruflichen Alltag aufwarten.

Das hatten wir doch schon. Du wiederholst dich.

Ich auch, zumindest die meisten. Wissen, denke ich, alle hier, die sich für das Thema "T-Mobile" interessieren.
    Die Verträge aus März/April 2008 hatte ich allerdings von 7mobile ... sind grade am Auslaufen. Kann man auch
    hier nachlesen.

Oh, Herr Sukkot versucht witzig zu sein.

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Daß "S." manchmal versucht, "witzig" zu sein, ist ja nichts Neues.
    Aber das mit dem "Herrn" muß mir mal irgendwann wer erklären. :roll:

6. fanto

fanto Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dass Map und Zardi sich die Bälle zuwerfen ist leider auch nichts neues. :lol:

7. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

In dem Fall muss ich Sukkot wohl Recht geben. Man könnte jetzt die ollen Beiträge und Threads raussuchen in denen Zardi diese Verträge "vermittelt" hat. Das ist ja auch ok, es haben viele Leute davon profitiert und es ist ja kein Thema wenn Zardi daran 3 Euro verdient. Nur dass Sukkot dann von einer gewissen Scheinheiligkeit in diesem Zusammenhang spricht, ist berechtigt.

Da keiner wegen so etwas jetzt die alten Beiträge von Zardi raussuchen wird - ist er natürlich auf der (relativ) sicheren Seite.

8. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Inzwischen bietet ein gewisser Wizzard oder so ähnlich in einem anderen Forum, das man von hier nicht verlinken darf, solche Verträge (im nichtöffentlichen Bereich) an.
    Einfach mal dort anfragen. :idea:

9. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Klang das so als ob ich einen Vertrag bräuchte? :lol:

Du meinst den "ich brauche 250 Posts Bereich" ?

10. zardi

zardi Diamond Member

Wie wärs mal mit Lesen, bevor du Blödsinn schreibst? Kein Mensch hat je bestritten, dass ich hier mal vor Urzeiten Verträge vermittelt habe. Du brauchst nur wenige Beiträge zurück gehen. Dort habe ich geschrieben: "... Ich habe hier schon viele Tipps zu diesem Thema gegeben und sogar selbst schon einmal ein Angebot organisiert. ..." Habe übrigens keinen müden Euro daran verdient, nicht mal 3. Ich habe einen Beruf, Fliegen und Meilen sind mein Hobby.

11. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Nein. :idea:

Den anderen Premium-Mitglieder-Bereich. :idea:

12. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Was reagierst du denn gleich so gereizt? Deine (gereizte) Unhöflichkeit mit dem Blödsinn ignoriere ich jetzt einfach mal. Ich habe auch nicht behauptet dass du die Vermittlung bestritten hast. Wie kommst du darauf? Scheinst du nicht eher Dinge zu lesen, die ich nicht geschrieben habe?

Ich habe nur gesagt, dass es damals schon sehr stark danach gerochen hat als ob du 3 Euro daran verdient hättest. Vielleicht auch nur "zweifuffzig". Ich meine (Achtung keine Feststellung!!) dass du es damals sogar gesagt hättest. Aber wie gesagt bei der Suchfunktion hier suche ich jetzt nicht in den ollen Threads rum. Ob du nun wirklich für deine Tätigkeiten in dem Zusammenhang "zweifuffzig" gesehen hast oder nicht wirst am Ende nur du wissen. Allerdings ist es schon sehr seltsam wie du gerade reagiert hast ...

Es ist ja auch müßig darüber zu diskutieren, weil wie gesagt, du bist der einzige der es wirklich weiß. (Neben dem TK Händler) :lol:

13. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Ach DEN meinst du. Davon habe ich schon viel gehört :lol: Aber wahrscheinlich noch nicht bei den richtigen geschleimt. ... ich übe noch! :lol:

14. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Zwei Bürgen.

Frag Zardi und MuPs, ob sie für dich bürgen. :idea:

15. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Ich schick ihnen ne PM ...

Hat Map für dich auch gebürgt? Bin mir ziemlich sicher dass er das getan haben wird, oder? :lol:

16. zardi

zardi Diamond Member

Blödsinn war kein Vorwurf, sondern eine nachvollziehbare Tatsache. Lies dir mal durch, was Sukkot behauptet und worauf sich
    sein Vorwurf der Scheinheiligkeit begründet. Wenn es dir nur darum geht, dass ich hier mal ein Angebot organisiert habe,
    redest du total am Thema vorbei. Ansonsten ist es mir schnuppe, was du riechst oder was du glaubst, was ich damals gesagt
    habe. Ist eh alles hanebüschener Unsinn. Du bekommst von mir die Merkbefreiung des Tages.

17. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Jetzt reg Dich doch nicht so künstlich auf!

Das schadet nur Deiner Gesundheit und wir
    wollen doch alle nicht, dass Du mit einem Herzstecker
    in Thailand endest. :lol:

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.

Können wir jetzt wieder zurück zum Thema kommen?

18. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Du bist ja immer noch zickig :lol: ...

Wie gesagt, es ist mir zu müßig mit dir darüber zu diskutieren. Erst liest du Dinge die ich nie gesagt habe und dann liest du mir nicht richtig zu. Schatz, das ist einfach keine Basis für uns.

In dem Sinne bedanke ich mich für

Diese liegt mir sehr am Herzen.

19. zardi

zardi Diamond Member

@ Sukkot & LosPoppos
    Wenn ich mich über jeden Unsinn, den ihr schreibt, aufregen würde, hätte
    ich wirklich viel zu tun den ganzen Tag. Ich glaube ihr überschätzt euch.

20. premiumeco

premiumeco Silver Member

Zumindest fördern sie deinen krankhaften Zwang zu Rechtfertigungen. Aber wer wird auch schon gern als Drücker tituliert? Da nutzt man als Aufstocker schon das Forendickicht und dann sowas.

Diese Seite empfehlen