Hallo, ist es im Augenblick (für Mutige)besonderst günstig nach Ägypten zu fliegen? Und dort in Ruhe zu Tauchen? Ab NL oder D? Mit welcher Airline? Gruß
Bei den meisten Airlines ( zb AB) kann man zur Zeit gar keine Ägypten Flüge buchen (AB zZ bis 15.09.) Alternativ könntest du ja zum Hindukush fliegen, kann man zwar nicht so gut tauchen, aber mindestens genauso spannend
Naja, wird bald kein Airbus mehr hinfliegen, sondern die Transall. Hat aber wie ich vom hören sagen mitbekommen habe wohl schlechten Bordservice und keine Businessclass zu bieten. Dafür Waffenausgabe nach der Landung. Tauchen? Abtauchen wenn die anderen auf dich schießen.
Kobmicha: das sind mir die richtigen- wollen billig tauchen, und wenn was passiert durch die Unruhen, darf Westerwelle diese blöden Touris mit Steuergeldern zurückhohen- sollten alle mal schön selbst dann zahlen- das fänd ich super !!
Erinnert mich jetzt ein wenig an die Fotos, wo nach dem Tsunami Touristen in Liegestühlen neben den verzweifelten Einwohnern zu sehen waren. Tipp: verschiebe das tauchen auf nächstes Jahr.