Jahreskontoauszug M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von akind, 7. Januar 2013.

1. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Lies es noch mal. Was war wertemde oder ueberheblich an meiner Feststellung?

2. bangkok-magic

bangkok-magic Gold Member

du merkst die arroganz in deinen postings schon gar nicht mehr, weil sie für dich anscheinend normalität ist

3. akind

akind Pilot

s[/quote]
    Also wirkklich nicht der Rede wert. Hast Du Angst Dir koennten 500 Meilen fehlen?
    S[/quote]

Wüsste jetzt nicht wieso Dich das interessieren sollte mit Deinen anscheinend hier nicht erwünschten Kommentaren!

4. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wer entscheidet denn Deiner Meinung nach, wessen Beiträge in dem Forum erwuenscht sind und welche nicht? wenn Du vermeiden willst, dass Leute zu Deinen Anfragen ihre Meinung auessern, solltest Du diese vielleicht besser nicht in einem oeffentlichen Forum einstellen.
    S

5. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Immer noch beleidigt, weil es Leute gibt, die den Airport Zug in BKK nicht nutzen wollen, weil es bessere und bequemere Transportmoeglichkeiten gibt?

6. bangkok-magic

bangkok-magic Gold Member

nöö
    bin ja noch nicht lange hier, aber man findet ja schnell raus, wer wo die forentrolle sind
    und wer die weisheit mit löffeln gefressen hat

und nachdem ich nun einige posts von dir gelesen habe weiss ich, das dich nicht für voll nehmen brauche

7. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Es ist ausgesprochen unhoeflich in einem Forum aus Faulheit auf die Gross- und Kleinschreibung zu verzichten. Und was bedeutete "wer wo die forentrolle sind"?
    S

8. akind

akind Pilot

Siehe Deinen Eintrag vom 12.01.2013, 18:33, mehr sag ich zu Deiner zu Art und Weise nicht mehr. Dein Ziel hier ist wahrscheinlich nur die Aufmerksamkeit.

;-)

Diese Seite empfehlen