Ist das Sheraton Sukhumvit ein Spitzenhotel und muß ...

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Alpenmilch, 30. November 2012.

1. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Butter bei die Fische.

Ich finde das SGS ist ein angenehmes Hotel mit zentraler Lage (wobei man sich ueber die Lage in BKK freilich streiten kann - je nach Grund des Aufenthalts). Der Service dort ist mir immer als sehr freundlich, professionell und angenehm aufgefallen. Einzige negative Erinnerung ist die Poolbar. Dort habe ich im September mal 20 min gesessen und es kam keine Bedienung. Dann ging ich eben rein in die andere Bar. Wuerde ja nichts ausmachen aber ist eben dumm wenn es sich um die Happy Hour handelt und man bereits schon halb vor Schluss ist.

Etwas kritisch sehe ich den Zustand einiger Zimmer/Suiten wobei hier im kommenden Jahr mit einer Renovierung begonnen werden soll.

Sehr toll finde ich den gratis Waescheservice als Platinum Amenity (richtige Waesche, nicht nur aufbuegeln).

Um nochmal auf das Thema Hotelpersonal und Namen zurueckzukommen... 'Man kann, muss aber nicht' lautet auch hier die Devise. Und der Herr um den es da spezifisch ging, Mr Chapman (General Manager) ist mir bereits bei meinem ersten Besuch durch staendige Praesenz aufgefallen. Nicht weil er Bonbons in der Lounge verteilt sondern ich war ueberrascht wie dieser Mann sich mit seinem Hotel identifiziert. Das hat mich bei einem Kettenhotel beeindruckt!

Beste Gruesse aus der Volksrepublik! :lol:

2. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ich finde insgesamt sehr gut, wie die "Platin" Recognition gehandelt wird. Eines der wenigen Hotels, wo ich nie eine Lounge vermisst habe. Und auch Upgrades werden problemlos vergeben. Erst gestern wieder vom Standard-Zimmer auf eine Suite upgregradet.

Herzliche Gruesse aus Seoul.
    S

3. Alpenmilch

Alpenmilch Gold Member

wasss isssn plateen räkoknitschnn?

kannst ka deutsch? :lol:

4. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Was ist an dem Wort Platin nicht Deutsch? Die englische Uebersetzung des Wortes Platin ist ueberigens Platinum.

S

Diese Seite empfehlen