Island nur heute (21.9) buchen für 69€ OW Oct- Dez fliegen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 21. September 2009.

1. BadMat

BadMat Gold Member

2. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wenn man unbedingt ab Frankfurt fliegen will dann passt der Preis wohl, aber brauchbare 3 Sterne Hotels gibts ab 36EUR und 4 Sterne auch schon für 37EUR inkl Frühstück. Da kommt man unter umständen mit der anderen Aktion besser weg.

3. BadMat

BadMat Gold Member

Ja, auf jeden Fall!

4. tequiero87

tequiero87 Silver Member

kenne natürlich island, aber hab mich nie gefragt, ob das für mich interessant ist.

ist es sehenswert? im winter stelle ich es mir recht malerisch vor :?:

5. FlyingStefan

FlyingStefan Pilot

Also Island ist sehr wohl sehenswert. Aber wer es wirklich sehen will, der sollte im Sommer kommen oder mindestens ne Woche bleiben. Wer nur eben mit dem Angebot hier Ende November nach Island fliegt, 2 Tage in Reykjavik bleibt, der hat zwar ein paar Stunden Island gesehen und einen weiteren Strich auf seiner Flugstatistikkarte, aber wirklich Island kennengelernt hat er nicht. Eine Woche sollte man echt bleiben und dann kann man auch lieber nen bißchen mehr für den Flug zahlen und dafür einen nehmen, bei dem man auch am Ankunftstag auch noch Tageslicht sieht.

Meine Meinung....

6. nanook00

nanook00 Pilot

Unbedingt sehenswert. Allerdings hat es dort nicht so viel und so oft Schnee wie man sich gemeinhin vorstellt. Wenn man allerdings einmal die Gelegenheit hat, Polarlichter zu erleben, so ist das was Wunderbares. Wer Island nur im Sommer erlebt, kennt nur die halbe Wahrheit (das mit dem kürzeren Tageslicht ist gar nicht so schlimm).

Die Silvesterpartys in Island sind übrigens auch nicht zu verachten :)

Diese Seite empfehlen