interessantes Angebot Vodafone Stars

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LosPoppos, 21. Juli 2008.

1. hehehe

hehehe Bronze Member

@miles-and-points,

ich wollte es nur nochmal für diejenigen wdh, die es nicht gleich durchschaut haben ;)
    aber danke für dein kompliment :lol:

@AntonBauer,

meine UMSCHALTTASTE ist glaube wieder defekt :twisted:
    und um meine entwicklung des mathematischen denkens bei mir, braucht du dir keine sorgen machen, dass habe ich dank meiner kreidetafel nebenmir gut im griff ;)
    und falls ich doch mal durcheinander kommen sollte, falle ich durch meine kleine verzögerung in deiner gegenwart zum glück nicht auf ;)

2. headpro81

headpro81 Platinum Member

15 x 5000 = 225000 :?: :?:

Cool! Jetzt versteh ich auch, warum es im Mathe-Vordiplom nicht für ne 1 gereicht hat. :roll:

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Sowas muß ja depressiv werden. :shock:

4. hehehe

hehehe Bronze Member

zum glück gibts in unserer heutigen gesellschaft genügend "menschen", die sich an einem versehen eines anderen unendlich lang ergötzen können.
    da haben diese individuen wenigstens eine beschäftigung.

5. headpro81

@map: jetzt kann ich auch den erhöhten Alkoholgenuss der Vielflieger verstehn....das dapackt ja keiner.... :?

6. miles-and-points

Sehr aufschlußreich ist auch die Zeit des Edits. Halt voll "der Checker". :lol:
    Und dann noch mit 'ner Klappe, daß es einen wirklich gruseln könnte... :shock:

7. hehehe

hehehe Bronze Member

und weiter gehts

8. miles-and-points

Okay, wollen wir mit Deinem ersten Satz anfangen?
    Is' voll der krasse Quatsch, Atze. Brauchste echt nich. :idea:

9. headpro81

dieser mathematische Denkfehler ist schon interessant...15 X 5000 ....ähm...5 X 5 is 25 ------> 15 X 5000 ein 0er mehr, weil 15 = 225000....sorry, das ist mir zu hoch....hab leider kein Hauptdiplom in Mathe

10. XeroX25

XeroX25 Bronze Member

@map: Wieso fährst du alle und jeden gleich an, nur wiel jemand ne Frage, die schonmal irgendwo hier beantwortet wurde, und machst denjenigen über 3 Seiten mies.
    Wenn du die Frage auch nur einmal beantworten würdest, dann hättest du weniger "Arbeit".
    Aber ist ja bei dir ne Frage der Einstellung, wie?!
    Schreib doch am besten zu solchen Fragen nichts mehr dazu und reg dich in deiner Welt darüber auf

11. miles-and-points

Wen soll ich "angefahren" und "mies gemacht" haben? :shock:
    Und wie kommst Du darauf, ich würde mich aufregen? :roll:

12. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Ich hatte des "Rätsels" Lösung doch schon. Nur und deswegen spreche ich immer wieder von den "Ocupas" :lol: - wer lässt sich für 50 Euro dazu bewegen nen Mobilfunkvertrag für die Schublade abzuschließen? Deswegen auch mein Verweis auf Ebay oder TT.

Und, da komme ich wieder auf die Ausgangsaussage zurück. Wäre das Ebay - Angebot nicht ein klitzeklein wenig unseriös (was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht abschätzen konnte als ich es gepostet habe), wäre es mit dem Cashback für den "Kunden" durchaus interessant gewesen!

bin ich jetzt auch n "checker"?? ;-)

13. miles-and-points

Yup, ein genauso "voll krasser" sogar wie die "fleischgewordene Rechenschwäche".
    Wo Du ein Rätsel siehst, ist gar keines, denn es wurde ja alles ausführlich erklärt.
    Man/frau muß es nur suchen, finden, lesen und verstehen. So einfach ist das alles.

:wink:

14. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

für den einen (oder anderen) ist es ein Rätsel, für den anderen eben nicht ;-) ... so ist das nunmal ...

15. miles-and-points

Okay,
    dann müssen wir wohl mit dem Ausdruck höchsten Bedauerns weitere Hinweise unterlassen.

:cry:

Diese Seite empfehlen