Wenn man jemand bei Avis wirbt erhält man 2000 Meilen und der Geworbene 1000 Meilen. Coupon kann hier http://www.avis.de/assets/pdf/DE_Empfehlungs.pdf runtergeladen werden. Da ich demnächst zum ersten Mal miete könnte mich jemand werben.
Hi, schön, dass Du dich gerne Werben lassen möchtest. Falls Du Dich noch nicht entschieden hast, melde Dich einfach: jugendreferent.martin(at)web.de Lieben Gruß
Den muss ich bei der Anmietung abgeben. Falls noch jemand Interesse an den Meilen hat bitte Angebot an [email protected]
Hi, Mein Vorschlag wäre folgender: Jemand, wer möchte, wirbt mich und bekommt 2000 Meilen. Ich biete diese Möglichkeit nur heute an. Meine Anmietung ist am 9.04.2009 also morgen ab 10:00 Uhr. Die ist meine alle erste Anmietung bei AVIS. Ich hab ein Freundschaftwerbung-Formular bereits ausgedruckt, es ist nur die Daten von der Werber einzutragen . (Wizard Nummer/VertrgasNr und Mile& More Karten nummer) Weil ja es ein bisserle knapp ist, die Bezahlung wäre nur per paypal möglich. Falls noch jemand Interesse an den Meilen hat, bitte Gegenvorschlag an j a n _ b u l a t @ y a h o o. de