In Salzburg ~40min überbrücken ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von EmoHunter, 3. September 2009.

1. Patrick747

Patrick747 Lotse

...fallst Du noch nicht im Hangar7 warst,,, wäre ca. 12-15min zu fuß vom Terminal entfernt. (vom Airport, rechts unter der Runway durch und dann rechts rein..,)

Photos

2. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Klar wenn du bei der AUA Anrufst vielleicht fliegen sie dann kreise über Salzburg das ich später lande. :lol:
    Ich glaube das ist ja das wo man die Sony World drinnen war. :roll:
    Sorry leute ich mag eben ned in der kälte 40min vor der Messe stehen während ich die Zeit irgend wie anders nutzen kann.

3. lost

lost Silver Member

hast du nicht mal irgendwas erzählt von deinem job, immer online sein, und all sowas? da sollten 40 minuten (!) wohl nicht sooo schwer sein..

4. Guest

Guest Guest

Einfach vom Ankuftsgate zum Agfluggate ein lustiges Spielchen spielen. Z.B.: 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück. Dann hast du sicher schonmal 20 Minuten rausgeholt. Und wenn du ganz viel Glück hast, fällst dadurch so drollig auf, dass du nochmal zu einem Security-Check gebeten wirst, also nochmal 10 Minuten vorbei.
    :p

5. chrisflyer

chrisflyer Bronze Member

Flieger zählen. Aber nich einschlafen, dafür reichen die 40 min dann nicht.
    Oder ein paar sinnlose Anfragen in Foren starten. Aber so richtig sinnlose, nich so'n pillepalle hier.

6. red star

red star Platinum Member

Du findest wirklich, seine Kommentare sind noch nicht sinnlos genug?

7. chrisflyer

chrisflyer Bronze Member

Abwarten, da geht noch mehr. (Obwohl, zugegebenermaßen, auf dieses Thema wäre ich auch nicht gekommen. Ist schon höhere Schule)

8. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Geh' doch ein läcka Rührei essen. Irgendwo.

9. dreilettercode

dreilettercode Pilot

Ins Gebäude reingehen und dort nachdenken, wie die Flugzeit von 30 Minuten überbrückt werden kann. Das ist dann ja sogar in Echtzeit einschließlich Zeitlupenwiederholung einzelner Sequenzen möglich.

10. Guest

Guest Guest

Wäre der OP mit der ÖBB gefahren, hätte er wahrscheinlich gefragt, was er während der Bahnfahrt machen zum Zeitvertreib machen soll. :lol:

11. flyglobal

flyglobal Bronze Member

Also nach 40 min Zeitvertreib fragen ist schon lustig.
    In Salzburg ist es ja ein Mini Flughafen, so daß man nicht 30 min früher am Gate sein muß, aber 15-20 min werden es sicher sein. so bleiben dann noch 20-25 min 'totzuschlagen', oder war die Zeit ohne die boarding time?

Alleine 5-10 min kann man im shop verbringen (sorry kenne Salzburg nicht selbst, nehme an es gibt nen shop) und der Freundin oder auch Mama/ Papa Mozartkugeln und einen Schlumberger Sekt mitbringen.

Dann bleiben noch 10-15 min.

5 min Toilette mit sehr gründlichem Händewaschen.
    5 min Mobile Telefon cheken und ordnen, alte SMS löschen etc.
    5 min Plan/ Liste über die nächsten Tage/ Aktionen machen.
    5 min aus dem Fenster schauen und gesehene Flugzeuge notieren und eventuelle Fragen hier ans Forum vorbereiten.

So: Zeit vorbei, ab zum Gate und ab gehts.
    Na ist das ein Plan?

Gruß

Flyglobal

12. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Nochmal wenn du bei der AUA Anrufst und sagst sie sollen 30min Später landen habe ich keine Probleme mehr !
    Es geht um den Ankunft und nicht um den Abflug.

13. SHxxx

SHxxx Gold Member

Das bezweifle ich. :lol: Was anderes: Steckt hinter Deiner Rechtschreibung eigentlich irgendein System?

14. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Ka was du wieder meinst.... :roll:

15. dreilettercode

dreilettercode Pilot

Bitte waaas??? :shock:

16. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Ich lande um ca. 8 Uhr und die Messe öffnet erst um 9 uhr dazwischen habe ich 40min die ich in Salzburg überbrücken muss.

17. Bommel

Bommel Silver Member

Dann lauf zur Messe, das hilft, die nächsten Fragen hier im Forum gedanklich vorzubereiten.

Ich hätte übrigens gern gewusst, welche Tabletten du am Morgen nimmst..... :roll:

18. Boris

Boris Bronze Member

Eben keine, dass ist ja das Problem...
    Ansonsten empfehle ich:
    http://www.lachschon.de/images/71141_daugt_da_des.jpg

19. Chamaelion

Chamaelion Pilot

Bis dahin hab ich net geschnallt, dass der Herr mit den guten Fragen, seine Zeit in der Stadt rumbringen muss/will oder keine Ahnung hat wie.

Café/Frühstück/Spaziergang durch die Altstadt/...

Wenn kein Geld, dann eben 1 € Mäci Café und dann die Dame rumscheuchen und schreie man habe ja keine Zeit, weil man noch auf nen wichtigen Termin muss.

20. Wolfgang Meier-Huber

Wolfgang Meier-Huber Pilot

Man darf gespannt sein, was letztlich dabei herauskommt! :lol:

Diese Seite empfehlen