Die Kosten für die erstmalige Anmeldung zum IC Ambassador wurden zum 1. Juli auf $200 bzw. 32000 Punkte erhöht.
Wie keine Kohle aber im IC übernachten - höhöhhöh. Wollte nur lästern weil - ich gerade Lust habe :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Lohnt dieser gekaufte Status überhaupt? Bin gerade im IC Köln und habe als Upgrade ein "Executive"-Zimmer bekommen, das jedoch 11 m² kleiner als mein gebuchtes Superior-Zimmer ist. Von Upgrade würde ich da nicht sprechen! Außerdem gibt es eine Flasche Wasser pro Tag und 30 Minuten Internet. Internet kostet ansonsten 26 Euro pro Tag. Wo ist da der Vorteil?
phu... Für mich ja weil ich bis 16 Uhr im Zimmer sein kann das ist in den "Relax Hotels" wie Berchtesgaden einfach lohnenswerter oder bald bin ich in Berlin auf ein Foren Treffen wo ich nicht vor 3 im Hotel bin und der Flug ist um 16:30 da kann ich wenigens noch ausschlafen. Zb da buche ich hin und wieder so das ich eine Kategorie unter der Lounge (oder wie das heist) buche so das ich da rein kann. Sonst gibt es zb in Berchtesgaden nette Upgrades. :lol: welch ein Luxus in Europa. Natürlich nur je Hotel und Anbieter ! Meistens gibt es nix. Darum habe ich in D meine Vodafone Karte und in der Schweiz meine Swisscom Karte da ist es viel günstiger.
Nö. Aussage des Front Office Managers, Herr Holger Quel. Wie wär es, wenn Du auch mal reisen würdest und berichten könntest? Kein Pulver? :lol:
Holger hat im Laufe der Jahre zu viele Haare verloren, deshalb sollte man mit R.v.d.H. (GM) sprechen, evtl. notfalls mit B. Hansen :idea: Ich reise sehr viel, aber ich logiere nie in "Dienstbotenzimmern"! Warum soll ich von einer Welt berichten, die Dir (ob Deines geschilderten Buchungsverhaltens) fremd ist (lass´Dir doch einmal die 715 zeigen und buche das naechste Mal diese Suite. Da hast Du die "Witwe" inclusive und gegen einen "kleinen Aufpreis" gibt es dann auch den DOM). Und zum "Pulver": (allein diese Ausdrucksweise ruft bei mir Brechreiz hervor): Gesprochen wird in unseren Kreisen nicht darueber. Man hat es :idea: Lbnl: ich pack´Dich jetzt so lange auf meine "Lieblingsposter-Liste", bis Du Deine Blaehungen ueberwunden hast :lol: :lol: