Hyatt Gewinnspiel - 365 Übernachtungen + 1.000.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nordthueringer, 7. April 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

ja du brauchst immer ein Visum und bei Direkteinreise nach China (also alle Möglichkeiten ausser über Hong Kong!!) vorab in jeder Chinesischen Botschaft (MUC, FRA, HAM, Berlin) Dauer ca. 4-5 Tage, ca. 20-30 EUR (abhängig ob du deutscher bist oder ausländer) Touristenvisum berechtigt zur Einmaligen Einreise in die VR China.

Einsatz: Flug + Visum + ggf. 5-6 bezahlte Übernachtungen in einem anderen Hotel s.u.
    Lohn:
    - 1 kostenlose Übernachtung
    - die schönste Stadt Chinas (Luwan, ehem. franz. Konzession),
    - 420km/h deutsche Ingenieurkunst ("Maglev") vom Flughafen in die Stadt, dann mit dem Taxi zum Hotel (Vorsicht Taxifahrer zocken ab, auf den Taxameter bestehen, kostet keine 10 EUR nach Luwan)
    - 4*-5* Hotels unter 100 EUR/Nacht z.B. traditionell Cathay Garden im JinJiang Hotel, Mao Min Lu oder auch schön Howard Johnson um die Ecke
    - herrlche Sommernächte in den Restaurants und Clubs in der Hengshan Lu
    - Tapanjaki all you can eat incl. Getränke für 15 EUR,
    - i-phone fakes für 60 EUR und natürlich auch sonst alles was man faken kann (Kleider, Taschen, Uhren)

Also wenn ich Urlaub hätte würdeich sofort dahin reisen!!!

2. kaninchen

kaninchen Gold Member

Danke für deine Erläuterungen.

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

China hat inzwischen vier Botschaften in der Bundesrepublik? :shock:

Mehr Fehler sollte jeder, der China bereisen möchte, lieber durch eigenes
    Nachlesen auf der offiziellen Seite der Botschaft in Berlin herausfinden:

:arrow: http://www.china-botschaft.de/det/qz/t514074.htm :mrgreen:

4. tenere

tenere Diamond Member

Miles-and-points ist wirklich einer, der es den meisten schwer macht, dieses Forum ernst zu nehmen!!!

Kurz gesagt ein riesen "F...r"

Ist doch wirlich egal ob das jetzt Botschaft oder Konsulat heisst, am einfachsten gehts mit einem Visaservice wie
    www.visum-direkt.de

Weiss jemand, ob es wirklich echte Freinächte sind oder ob man vor Ort noch Steuern bezahlen muss? Ich nähme ansonsten das Palacio Duhau-Park Hyatt Buenos Aires am Heiligabend würde ich hier schlappe 405 EUR sparen.....

5. Guest

Guest Guest

Kann Dir nur zustimmen in allen Punkten :lol: Das Park Hyatt in Buenos Aires ist einfach nur der Wahnsinn- ich hoffe ja auch noch auf ne Freinacht und dann geht es ab nach BA..hehe

6. sebt

sebt Gold Member

@flynet: Die Freinächte sind inzwischen leider alle vergeben :-(

7. Guest

Guest Guest

Schade :cry:

8. nordthueringer

nordthueringer Pilot

Ich habe letzte Woche 2 Nächte das Grand Hyatt in NYC mit den Freinächten von mir und meiner Frau gebucht. Das einzige was wir zahlen müssen, sind die $ 3.50 accomondation Tax. Die normalen 14.25% Tax brauchen wir nicht zahlen, da nach Adam Ries 0 Euro Übernachtungskosten * 14.25% Tax = 0 Euro Tax ergeben. :mrgreen:

9. ehjott

ehjott Co-Pilot

Wir haben Ostern 2010 zwei Nächte im Hyatt Vendome in Paris gebucht.
    Kosten normal: 1.400 Euro :shock:

10. katze1234

katze1234 Silver Member

für welche zimmer gelten eigl die freinächte? normale?buchgen geht auch normal über die onlinebuchung?

11. chrischan

chrischan Pilot

Einfach unter "Meine Prämien" auf den "Jetzt buchen"-Button klicken und dort dann Hotel und Datum auswählen und schon werden die verfügbaren Zimmer angezeigt.

12. tenere

tenere Diamond Member

habe jetzt das Park Hyatt Shanghai mit der Prämie gebucht...

weil die Prämie aber immer noch angezeigt wurde, haben ich einfach noch 3 Einzelne Nächte drangehängt :lol:

mal sehen was passiert? Beim Hotel angefragt, welche Extrakosten entstehen..... 8)

13. tenere

tenere Diamond Member

online Buchung! Dann kannst du sogar unendlich viele zimmer nacheinander buchen....

14. tenere

tenere Diamond Member

15. holzwurm_ecki

holzwurm_ecki Silver Member

Was kostet eigentlich das Frühstück im Hyatt Zurich?
    Wenn es 20% vom Zimmerpreis p.P. wären, würde ich doch lieber auswärts frühstücken gehen... :shock:

16. tenere

tenere Diamond Member

20% von zero ist auch "Null" aber es kostet garantiert 40 CHF oder mehr - pro Person versteht sich!!

17. farmer83

farmer83 Silver Member

Grade ne Mail bekommen das ich gewonnen hab, dachte das Gewinnspiel wäre vorbei ???

18. nordthueringer

nordthueringer Pilot

Na dann Glückwunsch :mrgreen:

19. biff

biff Lotse

Auch eine freie Hyatt Nacht gewonnen. - Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der keine gewonnen hätte ... :roll:

20. floctiosus

floctiosus Silver Member

Habe schon vor einigen Wochen gewonnen aber im Account taucht einfach nichts auf, wo genau findet ihr da was ?

Diese Seite empfehlen