Hyatt Gewinnspiel - 365 Übernachtungen + 1.000.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nordthueringer, 7. April 2009.

1. ckone501

ckone501 Platinum Member

Schwacher Trost, ich weiß:

Wann sind die "Kölner Lichter" denn? Vielleicht reicht es bis dahin ja noch mit der Anmeldung im Gourmet Club vom Hyatt. 235 Euro inkl. 1 Übernachtung, 1 Flasche Champagner, 12 x für 50 % essen, etc...
    http://www.gourmetclub.de

Chris

2. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Hat denn schon jemand von den letzten Montags-Gewinnern die freie Nacht unter "Meine Prämien" gelistet?

3. djohannw

djohannw Silver Member

Gerade nochmal nachgeguckt: Bei meiner Frau ist noch nix angekommen.

Weiß jemand, wann die letzten Gewinner bekannt gegeben werden? Auch wieder Montag?

Viele Grüße - Dirk

4. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

11.7

5. ckone501

ckone501 Platinum Member

11.7

Dann sollte das doch locker klappen mit dem Gourmet Club. Wenn man dann noch ein paar Mal im Jahr in einem der deutschen Hyatts essen geht (funktioniert auch beim Frühstück) dann ist das eine nette Sache. :p

6. chrischan

chrischan Pilot

Ich habe auch noch nichts aufgelistet bei mir. Ich hoffe mal auf den morgigen Tag.

7. ChrischMue

ChrischMue Bronze Member

Ich sehe gerade in meinem Account, dass ich auch eine Übernachtung gewonnen habe!
    Habe nie eine Gewinner-e-Mail erhalten! Ist wohl im Spam gelandet... :shock:

Also alle ruhig mal im Hyatt Profil unter "Meine Prämien" nachgucken! :p

8. rtr_flo

rtr_flo Lotse

Hi, habe auch eine Übernachtung gewonnen (Nachricht 18:10 Uhr). Vielen Dank an den Tippgeber! :)

9. tenere

tenere Diamond Member

ich auch :roll:

10. goshya

goshya Pilot

Hi.

Ist die Aktion vorbei?

Jetzt (22:25 Uhr) kommt schon die Meldung unter http://www.thebigwelcome.com

Schauen Sie bald wieder rein, blabla.

Schade...

11. txlakl

txlakl Pilot

"Das Preisausschreiben The Big Welcome ist beendet.

Wir freuen uns über diese unglaubliche Resonanz auf unser Preisausschreiben. Es haben sich so viele Leute beteiligt, dass wir Ihre Hilfe zur Ermittlung eines Gewinners benötigen. Besuchen Sie diese Seite wieder ab 6.01 h GMT +1 am Montag, dem 26.Mai 2009, um für den besten Beitrag, wie man 365 kostenlose Übernachtungen in Hyatt Hotels verbringen kann, zu stimmen und zu helfen, die Endrundenteilnehmer zu ermitteln"

12. mft008

mft008 Gold Member

Bei mir steht auch nocht nichts im Account (Gewinn letzte Woche)

13. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

immer noch nichts, schade. Und dabei sollte die Nacht doch nach 4 bis 5 Tagen gutgeschrieben werden...

14. nordthueringer

nordthueringer Pilot

Bei mir hat die Gutschrift 8 Tage gedauert. Keine Angst, wenn man die Mail bekommen hat, erfolgt auch die Gutschrift.
    Falls kurzfristig gebucht werden soll/muss, hilft auch ein Anruf bei der Hotline.

15. katze1234

katze1234 Silver Member

Hab die Gutschrift nun auch im Account! Hat jemand eigl. ne Tipp, wo man am besten übernachten kann?

16. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Mainz :lol:

17. brauni

brauni Pilot

Danke auch von mir an den Tippgeber! Habe heute mittag das Park Hyatt Milano gebucht, d.h. übernachten am Dom für Umme! :mrgreen:

18. brauni

brauni Pilot

Park Hyatt Milano -- Laut Tripadvisor das Hotel Nr. 2 von Mailand!

http://milan.park.hyatt.com

19. tenere

tenere Diamond Member

was echt super sein soll ist das neu Park Hyatt in Shanghai in dem neuen Turm http://www.shanghai.park.hyatt.com neben dem alten Grand Hyatt im JinMao Tower.... aber das wird 1. nicht mal angezeigt auf der Hyatt Homepage und 2. müsstet ihr ja dann erst mal nach Shanghai fliegen... mit dem expedia.fr bug zur Zeit zu haben für 330 EUR wenn ich mich richtig erinnere?

20. kaninchen

kaninchen Gold Member

Was kostet das Einreisevisum für Touristen nach China als deutscher Staatsbürger und wo beantragt man es am besten und schnellsten?
    Braucht man für einen Aufenthalt auf der Durchreise in PVG von 24 Stunden im Hyatt-Hotel auch ein Visum?

Diese Seite empfehlen