Einen schönen Guten Tag, hoffe, dass ihr alle bis jetzt ein angenehmes Woende habt/hattet... Ich habe eine Frage hinsichtlich der Hyatt Bestpreis Garantie und dem Punkte sammeln... Angenommen, ich finde für einen Aufenthalt im PHH den Preis von 998 € für 3 ÜN Trivago ermittelt jedoch einen Gesamtpreis von bspw. 720 € für ÜN. Ich habe dies dann so verstanden, dass mir von Hyatt der Preis von 720 € angeboten wird + 20% Rabatt... Erhält man jetzt Punkte für die 998 € Buchung (schließlich bucht man ja direkt bei Hyatt), obwohl man ja 720€ + 20% Rabatt erhalten hat, oder "nur" die Punkte für den neuen Endpreis (also 720 € - 20 %) gibt es eurerseits irgendwelche Hinweise und Tipps, um sinnvoll die Punkte zu vermehren ? Mfg
Hyatt Best Preis Garantie Zunächst einmal ist (und bleibt) die Frage, ob der Trivago-/RB-Preis den BPG-Regeln entspricht. Alles andere käme ja erst lang danach (und es ist unwahrscheinlich, daß Du "998 Punkte" kriegst).
Hyatt Best Preis Garantie Ja. Gerade in diesem Bereich des Vielfliegerforums gibt es massig Diskussionen über sinnvolle Arten der "Punktevermehrung" bei Hotelketten. Einfach mal etwas herumstöbern, mehr lesen & lernen.
sollte die BRG anerkannt werden, gibt es nur die Punkte für den anerkannten besseren Preis, da Du ja auch nur diesen bezahlst/umsetzt. ist bei mir gerade im Hyatt Churchill in London so gelaufen und für mich auch logisch