Hua Hin: Anreise und Hotel?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von homer, 23. Juli 2010.

1. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

Habe dir ein paar Bilder gesendet. Genau, Ende September soll es soweit sein.

2. Guest

Guest Guest

Riesigen Dank fuer die 6 Bilder! Werde mich in 2 Monaten revanchieren und Innenaufnahmen an die vorliegende mail-Adresse senden (falls gewuenscht!) Weiterhin einen schoenen Aufenthalt in Hua Hin und nochmals: danke 8) 8) 8)

3. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

So dich der Preis von USD 5000 pro Nacht nicht abschreckt, kannst dann in der P-Villa einchecken.

4. Guest

Guest Guest

Ich bleib´sogar nach dem Einchecken ´ne Weile drin :p 8)

Wie lange bleibst Du denn noch im IC Hua Hin?
    Und: ist die mit den pics gesandte mail-Adresse noch aktiv?
    Dann komme ich ueber diese noch ´mal durch (wir wollen
    ja -nur weil es keine PN gibt- die anderen user nicht langweilen)

5. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

Moin moin. Ok ok...so lässt es sich gewiss aushalten:) Ja gerne beäuge ich dann deine Bilder. Email Adresse bleibt weiterhin aktiv, also nur zu. Bin nun wieder zurück. Seit ca 3 Wochen hat das IC Hua Hin einen neuen Front Manager. Er ist Deutscher und Christian heißt er.

6. Guest

Guest Guest

Danke fuer die Infos, mail ist ´raus 8)

7. Singha

Singha Gold Member

Nochmal ein Nachtrag: war mit der Family gerade mal wieder in Hua Hin, Top Wetter, soviel zur Regenzeit irgendwo
    in dem anderen Thread...mal hat Mann/Frau Glück, mal Pech, hab beides schon erlebt, aber
    eigentlich immer ok um diese Zeit...und bei dem Schauer gibt es ja auch mal was zu trinken.

Für die Family war das Hilton trotz andere Meinung hier wieder voll ok.
    Zentrale Lage, die Kids /Teens könne raus vor die Haustür, keine weiten Wege
    Upgrade wieder in die Pacif Suite, zusammen mit demn Diamond Vorteilen (Exekutive lounge etc)
    bei einem Preis von 4500 Baht incl. allem M.E. ein Top Preis...war im Gegnsatz zu anderen Jahren
    auch ziemlich leer, nur am WE mal ne Tagung, da wars voll.
    Günstigste Rate war diesmal die 383 für den AAA, komisch, hatte ich vorher noch nie in Asien
    ( galt auch bei einem Aufenthalt in Bangkok, beim zweiten nicht mehr, also versuchen )
    Ansonsten wird halt die Küste entlang gebaut wie ab, im Ort selbst ist wohl das meiste gelaufen.
    Viele kleine neue preisgünstige Hotels zielen auf Thais ab, habe ich so noch nicht bemerkt vorher.
    Auch weitestgehend neu, zumindest ausgebaut : jede halbe Stunde Minibustransfer nach bangkok zum Victory Monument
    für nur 180 Baht, bei viel gepäck muss zweiter Platz mitgebucht werden, sicher für den einen oder anderen eine Alternative
    Preise sind insgesamt ziemlich unten, hatte noch nie einen Vantransport für alle ins Hiltron Bangkok für gerade 1650 Baht incl.
    Expressway.

8. gonknoggin

gonknoggin Silver Member

Ich war vor zwei Jahren mal ein paar Tage im Marriott Hua Hin, ist sicherlich kein Resort der obersten Luxuskategorie aber für drei Tage habe ich mich da sehr wohl gefühlt (wenngleich da gerade zwei Tage "Oktoberfest" gefeiert wurde und dich das nun wirklich nicht dort haben wollte).

Diese Seite empfehlen