Hotels bewerten und Meilen sammeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stud, 2. Juni 2010.

1. Tommy II

Tommy II Bronze Member

Bei mir haben sie jetzt bereits zum 3.mal eine Bewertung ohne Angabe von Gründen oder Benachrichtigung verschwinden lassen, Meilen wurden daher auch nicht gutgeschrieben. Antwort auf Reklamation ? Fehlanzeige!
    Es waren " zufälligerweise" jeweils sachliche Beschreibungen von Hotels mit einigen Mängeln.
    An Objektivität glaube ich bei dem Saftladen nicht mehr!

2. Guest

Guest Guest

Bisher hat bei mir alles funktioniert. Sowohl klar negative Beurteilungen, als auch bei Beurteilungen von Häusern, die noch gar nicht bei TA angelegt waren. Das hat dann zwar rund eine Woche gedauert, war aber alles korrekt veröffentlicht und die Meilen wurden komplett gutgeschrieben.

FJ

3. shanghai2006

shanghai2006 Pilot

Ich bin auch zufrieden
    Am Anfang hat es sehr lange gedauert. Jetzt gehen Hotels recht schnell und ohne Probleme, nur bei Restaurants dauert es teilweise etwas länger

4. Guest

Guest Guest

Kann es sein, dass du keine echten Bewertungen eingereicht hast sondern nur Pseudobewertungen um an Meilen zu kommen? :roll:

5. Guest

Guest Guest

Bei mir hat man auch Berichte einfach mal eben gelöscht. Immer wieder. Alles was ich geschildert hatte war echt. Selbst erlebt. Allerdings - wie es mir jetzt scheint - zu ausführlich. Kurzberichte und Mini-Bewertungen die gerade mal das Ziel für die 500 Meilen erreichen hat man in kürzester Zeit freigeschaltet. Komplett. Da ist nie etwas verschwunden und da wurde auch nie "Standardmäßig" mit einer Email die Bestätigung des Berichtes eingefordert. Ich weiß ja nicht was die sich denken, aber scheinbar meinen die einfach, daß nur abgeschriebene oder gefakte Hotelbewertungen lang und ausführlich sein können. Bei Holidaycheck übrigens ein ähnliches Problem...

6. Tommy II

Tommy II Bronze Member

Nein, waren eigene Erfahrungen.
    Zweimal wurde auch eine e-mail Bestätigung eingefordert, die sie auch erhalten haben. Nach einer Woche habe ich doch tatsächlich eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
    Die automatische Kontrolle hätte die Bewertung herausgefiltert. Ich dürfte gerne die Bewertung nach Studium der Richtlinien überarbeiten. Welche Passage unerwünscht war, wurde nicht mitgeteilt.
    Nochmals: die Bewertungen waren sachlich ohne irgendwelche Kraftausdrücke, nur kamen die jeweiligen Hotels ( wahrheitsgemäß ) nicht besonders gut weg.

7. alha3

alha3 Bronze Member

Die Aktion ist ja leider nur bis 31.12.2010 befristet....

Hat jemand eine Ahnung ob die Aktion evtl. ins Jahr 2011 verlängert wird?

Toby

8. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

http://www.tripadvisor.de/milesandmore
    ... Dieses Angebot gilt bis zum 31. Januar 2011. ...

9. alha3

alha3 Bronze Member

Urspruenglich war die aktion ja bis 30.09 befristet....wurde dann aber bis 31.12. Verlaengert....und jetzt noch ein weiterer monat verlaengerung...prima...nochmal 1000 meilen mehr

Toby

10. sergeant700

sergeant700 Pilot

Hat jemand schon Meilen im Januar aus dieser Aktion gutgeschrieben bekommen?

Bislang verlief dies (zumindest bei mir) sehr flott.
    Bewertungen abgegeben.
    Ca. 2 Tage später waren die Bewertungen veröffentlicht.
    Am folgenden Tag waren die Meilen da.
    Danach kam die Mitteilung "Sie haben 500 Meilen..."

Aber im Januar kamen noch keine Meilen an, obwohl die Bewertungen schon
    freigschaltet wurden.

11. Guest

Guest Guest

Im Januar gibt es ja auch keine Meilen mehr! Aktion ist am 31.12.2010 ausgelaufen!

...oder meinst Du Meilen im Januar für Bewertungen, die Du im Dezember abgegeben hast!

12. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

:arrow: www.tripadvisor.de/milesandmore :mrgreen:

13. maex

maex Bronze Member

Meine Meilen für die bewertungen vom 30.12. sind bisher auch noch nicht aufgetaucht. mal abwarten.

14. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

das steht ja hier auch erst x-mal, dass die Aktion verlängert wurde....

15. Guest

Guest Guest

mea culpa maxima!

16. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Sogar mehrmals mit Link. :idea:

17. Guest

Guest Guest

mea culpa maxima!

18. shanghai2006

shanghai2006 Pilot

hat denn schon jemand von Euch Meilen im Januar bekommen

In den letzen Monaten ging das meist direkt nach Veröffentlichung der Beiträge
    aber bisher habe ich noch keine Meilen auf dem Konto, obwohl meine 6 Beiträge akzeptiert sind

19. bockyftl

bockyftl Pilot

...nein, ich habe auch noch keine Meilen auf dem Konto. Alle Beiträge wurden am 3.1. veröffentlich. Scheint dieses Mal tatsächlich etwas länger zu dauern... :|

20. mbuerger

mbuerger Lotse

Ich hab noch nicht mal meine Dezember-Meilen bekommen, die Mitte Dezember veröffentlicht wurden - hab dann ne Mail geschrieben und diese Antwort am 27. Dezember bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertungen und Ihr Interesse an der Miles and More Prämienmeilen-Sammelaktion!

Wir haben Ihre Bewertungen korrekt erhalten und werden uns darum bemühen, die ausstehenden Prämienmeilen schnellst möglich Ihrem Konto gutzuschreiben.

In der Regel dauert es 3-5 Arbeitstage bis Ihnen die Prämienmeilen gutgeschrieben werden. Es kann aber unter Umständen bis zu 28 Tage dauern.

Wir bitten weiterhin um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
    Katharina Herzog

Noch ne Frage an euch:

Wenn die Dezember-Meilen erst im Jänner gutgeschrieben werden, dann habe ich ja im Jänner 1000 Meilen gesammelt und dann kann ich im Jänner keine Meilen mehr sammeln, oder wird das anders gehandhabt, und es gilt das Datum der Veröffentlichung oder sogar der Bewertungen?

Diese Seite empfehlen