Hotels bewerten und Meilen sammeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stud, 2. Juni 2010.

1. holzwurm_ecki

holzwurm_ecki Silver Member

Der August ist sehr schnell bei Tripadvisor...2x500 Meilen sind schon da!

2. treibplastik

treibplastik Co-Pilot

Mist, jetzt habe ich mich doch glatt für eine Bewertung bei tripadvisor.com eingeloggt. :evil: Geht das trotzdem? Habe auch zwei Bewertungen auf tripadvisor.de abgegeben. Falls es noch keiner probiert hat, ich lasse es Euch wissen! 8)

3. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Wie läuft das eigentlich mit den Meilengutschriften. Wenn ich z.B. Ende Juli 6 Bewertungen eingereicht habe, diese auch Ende Juli noch veröffentlicht wurden, die Meilengutschrift aber erst im August erfolgte - kann ich dann im August trotzdem noch 6 Bewertungen schreiben, welche mit 2 x 500 Meilen honoriert werden? Oder muss ich wg. Monatswechsel (Veröffentlichung / Gutschrift) nun auf den September warten?

4. Guest

Guest Guest

Wenn der Bericht z.B. im Juli geschrieben und erst im August veröffentlicht wurde, dann gilt dieser für den August. Nicht für den Juli. Ich hatte das Problem mit zwei Juni-Bewertungen die knapp zwei Wochen für eine Veröffentlichung brauchten. Im Juli erst veröffentlicht wurden. Nachdem ich dann im Juli 6 Bewertungen eingereicht hatte hieß es plötzlich: Weitere Meilen können wir Ihnen leider nicht gutschreiben...

5. dlumi

dlumi Pilot

Wenn der Bericht z.B. im Juli geschrieben und erst im August veröffentlicht wurde, dann gilt dieser für den August. Nicht für den Juli. Ich hatte das Problem mit zwei Juni-Bewertungen die knapp zwei Wochen für eine Veröffentlichung brauchten. Im Juli erst veröffentlicht wurden. Nachdem ich dann im Juli 6 Bewertungen eingereicht hatte hieß es plötzlich: Weitere Meilen können wir Ihnen leider nicht gutschreiben...[/quote]

War bei mir nicht so. Habe am 25.06. zwei Bewertungen verfasst, die erst am 02.07. veröffentlicht wurden. Meilengutschrift erfolgte am 05.07. - dennoch konnte ich im Juli 2x 6 Bewertungen bei diesem Konto abgeben (6 auf die MM-Nr. der blauen Karte, 6 auf die MM-CC-Servicekartennr. mit anderer Email-Adresse) und mir wurden nochmal 4x 500 Meilen für den Juli gutgeschrieben. Ist nur meine Erfahrung.

6. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

hat es eigentlich schon mal jemand probiert zusaetzlich die vorlaeufige miles-and-more nummer zu verwenden?
    die ist ja eigentlich auch noch mit den miles-and-more-konto verbunden.

7. flyingfokker

flyingfokker Pilot

geht wirklich super schnell mit der Gutschrift ; die 2 *500 Meilen sind schon gutgeschrieben.. also warten wir mal auf den neuen Monat und dann wird wieder bewertet 8)

8. Gabymarie

Gabymarie Lotse

Hi,

hat jemand Erfahrung, dass man pro Familie nur 2x3 Bewertungen abgeben darf?
    Mein Bruder und ich haben unterschiedliche M&M-Nummern und natürlich auch unterschiedliche Tripadvisor-Konten.
    Ich bekam aber auf meine Anfrage wegen kommentarlos gestrichener Bewertungen folgende Mail:

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Die beiden Bewertungen konnten leider nicht veröffentlicht werden, da Sie die beiden Grundstücke am 29. Juli bereits von einem anderen Konto aus bewertet haben.

Mit freundlichem Gruß

TripAdvisor Service Team

Grüssle
    Gabymarie

9. galvoni

galvoni Silver Member

Na, Du verschweigst uns sicher etwas..... :p

10. holzwurm_ecki

Es ist September! Auf ein Neues... :)

11. Guest

Guest Guest

Waren die Bewertungen im selben Wortlaut? Vielleicht koennt ihr einfach was unterschiedliches Bewerten, gibt doch zig Moeglichkeiten!

12. dlumi

dlumi Pilot

Gestern sechs Bewertungen abgegeben und heute schon 2x 500 Meilen erhalten.
    Uiuiui, das ist ja großartig. Am Wochenende folgen die nächsten sechs Bewertungen mit der CC-Servicenummer. :p

13. holzwurm_ecki

Habe von meinen gestern abgegebenen 12 Bewertungen bereits 9 extra bestätigen müssen. Zufall...oder...???
    Na ja, egal, die Meilen kommen ja trotzdem.

14. Alligator

Alligator Diamond Member

das ist aber ein bisschen mühsam und zeitaufwendig. Kommt darauf an, wieviel einem eine Meile persönlich wert ist.

15. grodek

grodek Gold Member

Momentan dauert es ja ganz schön lang, bis Bewertungen freigegeben - klar, es ist Monatsanfang, aber im Juli und August ging das deutlich schneller.

Werden bei Tripadvisor eigentlich auch Bewertungen einfach gelöscht (ohne dass ich informiert werde)? Habe eine Bewertung abgegeben für ein noch nicht registriertes Restaurant. Die Bewertung war sachlich und auch nicht negativ. Die Bewertung stand bis heute morgn noch als "ausstehend" an, jetzt ist sie einfach weg und ich wurde auch nicht per Mail über den Verbleib benachrichtigt. Ist das normal? Was könnte hier passiert sein?

16. Guest

Guest Guest

Ja. Ist mir auch schon öfter passiert. Heute erst. Ich hatte am 01. ein noch nicht registriertes Hotel bewertet. Das Hotel wurde dann in den Katalog von Tripadvisor aufgenommen. Meine Bewertung war aber heute aus meinem Account verschwunden. Wobei ich sagen muss: Ich war vor einer Woche in dem Hotel. Ja. Und im Gegensatz zu sicherlich vielen Leuten habe ich eine ausführliche und sachliche Bewertung (positiv) abgegeben. Nur wollte die wohl kein Mensch bei Tripadvisor lesen...

17. Guest

Guest Guest

Hat jemand eine Telefonnummer von Tripadvisor? Mir geht es ziemlich auf die nerven das meine Beitraege 5 von 6 verschwinden ohne Angabe von Gruenden, wobei sie in den FAQ folgendes Schreiben:

Wann wird meine Kritik veröffentlicht?
    Es dauert in der Regel ein paar Tage, bis Bewertungen veröffentlicht werden. Nachdem Sie Ihre Kritik eingereicht haben, können Sie den Titel in Ihrem Profil sehen; Ihr Beitrag wird mit dem Symbol "Ausstehend" versehen. Sobald Ihre Kritik auf unserer Site gepostet wurde, wird sie mit Ihrem Profil verknüpft und wir senden Ihnen eine E-Mail-Bestätigung.

--> Falls wir Ihre Kritik nicht veröffentlichen können, teilen wir Ihnen den Grund mit.

So, genau der letzte Satz ist voelliger Quatsch, bisher wurde mir nicht einmal mitgeteilt das der Beitrag nciht veroeffentlich wird. Auf Fragen wird per mail nicht geantwortet....

Ich habe nur die Nummer in den USA gefunden, hat jemand eine von Deutschland? ich sehe nicht ein jeden Monat 6 Bewertungen zu schreiben von denen keine Veroffentlich werden. Ich schreibe im selben Stiel fuer meinen Bruder andere Reviews, da gibt es nie Probleme...sehr merkwuerdig!

18. grodek

grodek Gold Member

Bei mir waren auch einmal ein paar Bewertungen einfach verschwunden - und nach ein paar Tagen waren sie wieder da und freigegeben. War aber nur bei Neuanlage von Hotel oder Restaurant, wenn ich mich recht erinnere. Warte doch noch ein paar Tage (oder wartest Du schon länger?)...

19. Guest

Guest Guest

Ich habe heute ein neues Problem festgestellt: Eine meiner Bewertungen wurde vor zwei Wochen gelöscht. Ist jetzt aber bei Tripadvisor als Bewertung eines Expedia-Reisenden eingestellt worden. Nur nicht in meinem Profil und auch nicht mit Lufthansa-Meilen als Belohnung. Und bei Expedia habe ich schon mal gar nicht gebucht...

20. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Diese Seite empfehlen