Hotels bewerten und Meilen sammeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von stud, 2. Juni 2010.

1. Potty

Potty Co-Pilot

Es gilt das Datum der Veröffentlichung. 8)

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Sicher?

3. Guest

Guest Guest

Dies stimmt def. nicht. Bei mir waren die Meilen schon auf dem Konto, bevor die Beiträge veröffentlicht wurden und sogar bevor ich per eMail über die Gutschrift informiert worden bin!

4. galvoni

galvoni Silver Member

Doch das stimmt schon, aber es kann sein, dass ab und an mal ein Teil schon akzeptier wurde, die Mail noch nicht geschickt wurde (ueberlastung des Szstems) und deshlab die Mailen auf dem Konto sind.
    Auf jedenfall wird immer als Veroeffentlichungsdatum das "Schreibdatum" angegeben, egal wann es veroffentlich wurde.

5. alha3

alha3 Bronze Member

die ersten 500 meilen fur januar bewertungen sind bei mir da

toby

6. sergeant700

sergeant700 Pilot

Nachtrag zu meiner Anfrage vom 06.01.11:

Die Meilen aus meinen Januar - Veröffentlichungen wurden mir gestern (11.01.11) gutgeschrieben.

Dauert halt dieses Mal etwas länger.

7. fra2k2

fra2k2 Co-Pilot

ja, dauerte bei mir 5 Tage, aber jetzt sind sie eingetrudelt...

8. labadi

labadi Pilot

bei mir dauerte es 4 Tage zwischen Erstellen der Bewertungen und Gutschrift. Da gibt es nichts zu meckern

9. turbo1234

turbo1234 Co-Pilot

Aktion bis 31.01.2011 verlängert....

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wer hätte das gedacht. :roll:

11. Amari

Amari Bronze Member

Für Januarbewertung (6) 1000 Meilen gut geschrieben bekommen

12. Sire83

Sire83 Diamond Member

Gute Geschäfte mit gefälschten Hotelbewertungen: Positive Kommentare steigern die Auslastung und bringen Hotels mehr Einnahmen, rechnen Experten vor. Manipulationen zahlen sich also aus, Profis übernehmen das. Bei Holidaycheck werden 3 Prozent der Einträge als falsch entlarvt, die Dunkelziffer liege aber weit höher, so Insider.
    http://www.fr-online.de/wirtschaft/virt ... index.html

13. Guest

Guest Guest

Bei Holidaycheck wurden mir auch schon mal alle Bewertungen gesperrt und ein Nachweis über den tatsächlichen Aufenthalt in den Hotels verlangt. Natürlich ärgerlich wenn man erst einmal alles zusammenkramen, einscannen und als Dateianhang einsenden muss.

Meine Bewertungen waren nicht alle positiv und wenn ich mir die Bewertungen anderer Leute anschau, dann kann ich diese oft nicht verstehen. Fast die Hälfte aller Bewertungen auf den Portalen sind oberflächlich und ohne echten Informationsgehalt. So als hätten die Leute nie in den Hotels übernachtet oder nur aus dem Prospekt abgeschrieben. Fake-Bewertungen um Hotels schöner zu reden? Nur teilweise denke ich. Der echte Fluch sind die Bonuszahlungen an die Mitglieder. Meilen oder Punkte pro Bewertung. Wobei Tripadvisor mit der Bewertungsmöglichkeit von Restaurants und Sehenswürdigkeiten den besseren Weg eingeschlagen hat. Da kann man wesentlich mehr (reale Dinge) zu schreiben als wenn man wie bei Holidaycheck nur Hotels bewerten soll...

14. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Aussagekräftiger wie die alleinigen Textbewertungen finde ich oftmals die eingestellten Fotos der Gäste, die nicht selten in eklatantem Gegensatz zu den Hochglanzfotos der Hotels stehen. Außerdem kann man bei den dazugehörigen Beiträgen davon ausgehen, das der Verfasser auch wirklich dort war.

Ansonsten sollte man berücksichtigen, dass Beiträge immer subjektiv sind, auch wenn sie nicht gefakt sind. Trotzdem sind Bewertungsportale immer noch eine bessere Hilfe, als sich einfach auf einen Hotelprospekt oder den Internetauftritt des Hauses zu verlassen.

15. shanghai2006

shanghai2006 Pilot

Ja Holidaycheck ist recht streng.

Bei ca 10 Bewertungen musste ich schon 3 Hotelrechnungen einschicken

Weiss jemand ob tripadvisor auch im Februar noch Partner von Miles and More bleibt oder ist Aktion endgültig zum 31.1 zu Ende?

16. meilenjaeger

meilenjaeger Bronze Member

gibts bei Holidaycheck etwa auch Meilen?

17. BadMat

BadMat Gold Member

Es gibt TUIfly FriendChips.

18. dlumi

dlumi Pilot

Es geht doch noch weiter. Dafür aber mit etwas schlechteren Konditionen. Eben per Newsletter reingekommen:

"Gute Aussichten für Reiseliebhaber! Unsere Meilenaktion mit Lufthansa Miles & More wird ab dem 1. Februar 2011 weitergeführt. Sie können mit Ihren Reisebewertungen also weiterhin wertvolle Miles & More Prämienmeilen sammeln.
    Für die neue Aktion gelten die folgenden Regeln: Für je 3 auf TripAdvisor veröffentlichte Bewertungen pro Kalendermonat erhalten Sie 300 Miles & More Prämienmeilen - maximal 900 Prämienmeilen pro Monat. Ihre Meilen können Sie für Flugtickets, Hotelaufenthalte, Mietwagenanmietungen und sogar für Shopping-Touren einsetzen.
    Teilen Sie weitere Reiseerfahrungen und füllen Sie Ihr Meilenkonto mit wertvollen Prämienmeilen! Vielen Dank für Ihre Mitgliedschaft in der Reisecommunity von TripAdvisor."

19. philred

philred Lotse

Aktion wieder verlängert:

Gute Aussichten für Reiseliebhaber! Unsere Meilenaktion mit Lufthansa Miles & More wird ab dem 1. Februar 2011 weitergeführt. Sie können mit Ihren Reisebewertungen also weiterhin wertvolle Miles & More Prämienmeilen sammeln.
    Für die neue Aktion gelten die folgenden Regeln: Für je 3 auf TripAdvisor veröffentlichte Bewertungen pro Kalendermonat erhalten Sie 300 Miles & More Prämienmeilen - maximal 900 Prämienmeilen pro Monat. Ihre Meilen können Sie für Flugtickets, Hotelaufenthalte, Mietwagenanmietungen und sogar für Shopping-Touren einsetzen.

20. shanghai2006

shanghai2006 Pilot

100 meilen pro bewertung ist ja nicht mehr viel

da sind die 2,50 euro bei holidaycheck echt besser

Diese Seite empfehlen