Hotels ab $10 z.B. New York 3-Sterne

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 29. Juli 2009.

1. jsoprano

jsoprano Bronze Member

Einfach auf dieser Seite http://www.lastminutetravel.com/info/10deals.aspx ganz am ende unter "Search for more great deals" folgendes eingeben:

Destination: Frankfurt
    Check In: Aug 29
    Check Out: Aug 30
    Adults: 2

Nach dem betätigen des "Search" buttons kommt dann Folgendes bei mir raus:

http://img41.imageshack.us/img41/3760/unbenanntqle.png

Geht auch zu anderen Daten, aber wohl nur über diese Suchfunktion. Über die normale Suche auf lastminutetravel.com habe ich diesen Preis nicht gefunden.

2. Guest

Guest Guest

Komisch, bei mir klappt das nicht. Ich erhalte überhaupt keine Hotels "under cover", sondern nur normale Angebote und dazu auch in EUR, nicht in USD.

3. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

DANKE für den LINK..... 10$ klappte zwar net.. bin aber ab morgen für 4 Wochen in USA und habe noch in San Diego ein schönes Hotel für 5 Tage gesucht (strand und erholung nach 3 Wochen Rundreise)....

gefunden:

Hilton La Jolla Torrey Pines für 66,67 Euro die Nacht (incl allem 74,48 Euro !) Kostet bei Hilton ca. 150-160$ ! Hier 3 Tage

Und das:

Hilton San Diego Bayfront für insg. 79,- die Nacht..... das kostet bei Hilton 289,-$ !!!! und hier 2 Tage.....

GEIL !

Ach... da es das erste mal ist, dass ich als Hilton Gold VIP "fremd beucht habe.... bekomme ich trotzdem upgrades und/oder Frühstück umsonst ?

Und wie war das nochmal Upgrade in Executive und es gibt KEIN Frühstück im Restaurant für umme... und wenn die kein Executive haben oder wir nicht reinkommen kann ich und meine Frau doch umsonst frühstücken oder ?! Ist das in USA so?

DANKE !

CU

JeNs

4. jsoprano

jsoprano Bronze Member

Ich komme dem Mysterium jetzt wohl auf die Spur:

Habe das gleiche gerade von einem anderen PC aus probiert, und dann bekomme ich auch weder dieses Angebot noch überhaupt Undercover-Hotels. Von meinem Laptop aus funktioniert es aber, wie im Screenshot zu sehen.

Ich bin kein PC-Profi, daher versuche ich eine laienhafte Erklärung: mein Laptop ist so eingestellt, dass er irgendwo als aus UK bzw. Ireland stämmig identifiziert wird (z.B. wenn ich auf lufthansa.com gehe, wird automatisch die Seite für UK & Ireland aufgerufen). Somit bekomme ich dann offensichtlich auch bei lastminutetravel.com diese Angebote.

5. blacks40

blacks40 Bronze Member

6. sebt

sebt Gold Member

Ihr müsst auf die US-Seite von LMT gehen, nicht auf die deutsche.

7. blacks40

blacks40 Bronze Member

Daher ja mein Link. ;-)

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

9. bunzke

bunzke Co-Pilot

vielen Dank für den Link :mrgreen:
    habe eben für den 1.9.-4.9. das Astor On The Park Hotel für $75 gebucht :lol: super ...

10. jupp46

jupp46 Einsteiger

Vielen Dank für den link!
    16.-23.12.2009 NYC Astor on the park 88$ für die ganze Woche 8)

11. aldemar

aldemar Gold Member

@bunzke
    Vielleicht treffen wir uns. Wir haben vom 1.9-5.9 das Astor gebucht.

12. flyingfinn

flyingfinn Bronze Member

@bunzke
    @ aldemar

vielleicht könntet ihr ja mal einen kleinen Bericht übers Hotel posten sobald ihr wieder aus USA da seid. Ich selbst bin im Dezember mit meiner Familie dort und die Meinungen übers Hotel gehen ja weit auseinander.

Thanks in advance!

13. falkehh

falkehh Bronze Member

Vielen Dank fuer den wertvollen Tipp!!

Habe mir vom 16.12.2009 bis zum 22.12.09 gleich 2 Doppelzimmer reserviert, falls noch jemand aus dem Bekanntenkreis mitkommt.
    2 Doppelzimmer für je 6 Nächte für insgesamt 105 Euro. Wahnsinn. Auf den Gedanken, mal2 Zimmer in New York zu reservieren,wär ich sonst nie gekommen.
    Ich denke,für den Preis kann man auch Abstriche in der Zimmerqualität hinnehmen. Falls ich alleine reise, kann ich ja zwischen den Zimmern hin- und herwandern und mir das raussuchen, wo es weniger zieht.
    In einer der Hotelbewertungen hiess es ja, dass es im Dezember sehr kalt war, da die Fenster undicht waren und die eiskalte Luft durch den Raum zog.
    Aber die Bewertungen sind ja wirklich derart unterschiedlich, dass man sich wohl sein eigenes Bild machen muss.
    Hab schon mal in einer Besenkammer in NYC übernachtet: Pickwick arms. Da hätte man fast im Bett duschen können:)

Könnte dort im Hotel ja fast ne Art Forentreffen im Dezember werden :)

Gruss aus Hamburch

14. Veita

Veita Entdecker

Ich hab mal ne (vielleicht blöde) Frage.
    Ihr schreibt alle, dass ihr das Astor on the Park Hotel habt.
    Habt ihr das auch direkt unter dem namn gebucht oder seid ihr euch nur relativ sicher, dass sich dieses Hotel hinter dem Undercover-Hotel versteckt, welches bei mir immer angeboten wird. Von der Lage etc. würde es ja passen.
    Das Astor an sich direkt taucht in meiner Ergebnisliste nämlich gar nicht auf.
    Besten Dank schonmal.

15. aldemar

aldemar Gold Member

Es ist das Astor. Alle Undercover-Hotels lassen sich leicht eruieren. Siehe mein Post in diesem Thread vom 29.07.2009, 13:15 .

16. Veita

Veita Entdecker

Danke, muss ich überlesen haben.
    Dann werd ich das mal buchen, denk ich!

17. _tomtom_

_tomtom_ Entdecker

Hallo Veita,

wenn in der URL oben die HotelID 2205 steht, ist es das Astor!

Viele Grüße
    TomTom

18. bunzke

bunzke Co-Pilot

Hi aldemar,
    klar können wir gerne machen. Ich habe eben noch mal eine Nacht vom 4.9. auf den 5.9. gebucht für 25$ :mrgreen:
    gestern war bei mir bis zum 5.9. nicht möglich aber das hat ja doch noch geklappt :p
    schick mir doch mal ne mail [email protected].
    LG bunzke

19. bunzke

bunzke Co-Pilot

@ flyingfinn
    Reisebericht schreib ich gerne - bin aber erst wieder Anfang Oktober zurück :mrgreen:
    Andere Reiseberichte findest du auch schon unter http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 50294.html
    Für mich ist das Hotel super :) meine letzten Reisen waren in Asien und da bin ich wesentlich schlimmere Zimmer gewöhnt :lol:
    ich wünsch euch allen einen super Aufenthalt in New York

20. christian098

christian098 Co-Pilot

Würde gerne vom 4-6 September das Astor on the Park buchen. Problematik ist, dassi ch 19 bin und in den allgemeinen Bestimmungen von lastminute Travel steht, dass man mind. 21 sein muss. Ich denke aber, dass es dem Hotel egal sein würde, finde jetzt aber nirgendwo im Internet eine Kontaktadresse von diesem Hotel (Haben die nicht mal eine Homepage?)
    Hat jemand von euch eine Homepage gefunden oder sonst eine Idee?

Liebe Grüße,
    Christian

Diese Seite empfehlen