Hotel Nähe Flughafen FRA gesucht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von speckerle, 15. Juli 2008.

1. Guest

Guest Guest

2. Guest

Guest Guest

Will dafuer kein Extrathread aufmachen; die Sache ist aber einfach zu :shock: :lol: :shock: , um dies nicht zu posten:

Bin gerade dabei, mir ein NRT-Hotel zu buchen (wird wieder Nikko werden) - und stiess auf das hier: http://www.apo-resthouse.com/english/index.html
    Freiwilliges Eco-Dinner von 34 Fluggesellschaften in deren Restaurant ("Bankett-Saal") fuer 16 EUR :roll:

3. sixpack

sixpack Silver Member

Bei Abflug um 4:00 Uhr wahrscheinlich nicht das problem, da sind die ja schon fast am Strand ...

4. Guest

Guest Guest

Dachte ich dann auch :oops:
    Aber ich finde, Sheratons Mehrpreis gegenueber Steigenberger gerechtfertigt sich nicht.
    Die Damen und Herren von S. waren zudem viel freundlicher, tanzen kann man dort auch... :wink:

5. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Wie waers denn mit 4 Stunden am Flughafen ausharren? :) Nehmst den letzten Zug und wartest die 4 Stunden ab, meinetwegen in der Lounge :)

6. Exdon

Exdon Silver Member

In der Nacht fällt die Anfahrt per Taxi zeitlich kaum ins Gewicht, weshalb ich stets Downtown nächtige, auch wenn der Flieger in der Früh geht.
    Das neue Mövenpick ggüber Messe gibt es in den Sommermonaten via Priceline schon mal für $ 40 und ist sehr nett. Da kannste dann früh nach FFM anreisen, abends noch bei My Sushi zuschlagen und ne Mütze Schlaf nehmen. So fängt der Urlaub einen halben Tag früer an...

7. paarlman

paarlman Bronze Member

noch ne günstige variante:
    taxi zum motel one niederrad, dort ca. 50 euro für die nacht. zimmer sind sauber und ruhig, habe dort oft übernachtet. v.a. ist es m.E. schade, für nur ein paar Stunden ein teures "wohlfühl-" hotel zu bezahlen. sind aber nur my 2 cents. oder müsste ich jetzt "my 2 rappen" sagen :)

8. Guest

Guest Guest

Kempinski Gravenbruch (siehe posting oben)
    Bin dort schon mehrmals abgestiegen und um 4.30Uhr per kostenlosem Shuttle (abends anmelden) zum Airport.
    4.00Uhr sollte also auch kein Problem darstellen!

übrigens Shuttle Fahrzeit zu T1 oder T2 ist ca. 15 Minuten!

Was an dem Hotel fasziniert ist die Ruhe und Ausgeglichenheit; weg vom Trubel der Stadt und wenn's mal wieder sehr hektisch war, hilft mir ein kleiner Spaziergang im hoteleigenen Park mit See! (Wellness Bereich für Mutti ist auch vorhanden :D )

9. speckerle

speckerle Bronze Member

Hallo, Danke für die Tipps. Klicke mich mal durch die Hotels. @sunseeker Warst du schon mal mit 2 Jungs (5 und 10) nachts 4 Stunden am Flughafen, weil du mir diese Variante empfiehlst :roll: ? LG speckerle

10. Beck

Beck Silver Member

In ähnlicher Lage, speckerle, habe ich mich für das ow-adac-Angebot eines Mietwagens (Abgabe direkt am Terminal) entschieden. Du lädst Dein ganzes Urlaubs-Familiengepäck in den Mietwagen(großes Auto zu 75 $) und fährst so an den Flughafen, dass Du in Ruhe dort samt Kindern einchecken kannst. Und die Kinder können noch auf der Fahrt ein bißchen schlafen, sofern das durchsetzbar ist...Vier Stunden rumhängen täte wohl keiner mit Famile, wenns anders geht...So habt ihr zu Hause noch alle Zeit ohne Fahrplan im Nacken, das Haus klar zu machen usw, und so beginnt der Urlaub doch auch entspannt.
    Edit: Sorry, ihr seid ja 2 Familien, aber vielleicht rechnet sich das doch mit 2 Autos...? Abhängig natürlich, wie weit ihr von FFM entfernt wohnt, denn zulange will ja keiner da nachts rumfahren...

11. djohannw

djohannw Silver Member

Ich würde auch den One-Way Mietwagen empfehlen...ich habe den letztens bei Sixt einen Zafira ab Flughafen gemietet, hat 67€ gekostet (inkl. Flughafenzuschlag).

Viele Grüße - Dirk

12. Guest

Guest Guest

Than Phu Ying!

Der Club ist aber wohl eher für 50+, oder?

13. Guest

Guest Guest

Mit einer nicht zu ueblen Live-Band :D Naja, die Tanzflaeche ist leer, da die Senioren um die Wette gepflegte Cocktails trinken - so kann man gaenzlich ungestoert tanzen - fabelhaft :mrgreen:

14. Guest

Guest Guest

Also genau richtig für mich!!!

War das letzte Mal am 20.06.08 dort...
    Ich steh immer übrigens im Steigi abends stundelang am Fenster und schau dem anfliegenden Verkehr zu.
    An der Tanke gleich um die Ecke (open 24h) kann man sich günstig mit Bierchen versorgen!!!
    :oops:

15. Guest

Guest Guest

Ach ja, wer wie ich per Bahn (von STR) nach FRA anreist, für den bietet sich das Steigenberger Metropolitan direkt am HBF FRA an. Zumindest am Wochenende sehr ruhig und ein fast perfektes Frühstück (leckerer Backwarenkorb und eins der besten Müslis weltweit!!!). Am nächsten Tag dann weiter mit der S-Bahn zum airport...

16. red star

red star Platinum Member

Sieh an, das Tröllchen mit dem Privatjet, das höchstens ganz selten mal F fliegt, fährt S- Bahn und holt sich das Bier von der Tanke.

17. Guest

Guest Guest

Von den Reichen kannst DU sparen lernen..

18. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Sparen ist langweilig !

19. Guest

Guest Guest

Bin heute auch bei einer nicht zu üblen Live-Band:
    Erykah Badu in Stuttgart, open air...
    Im Vorprogramm Roy Hargrove...
    :mrgreen:

20. Guest

Guest Guest

Und weshalb kaufst du dann deine RTW´s in Hongkong???
    :shock:

Diese Seite empfehlen