Hotel in BKK ... Für jeden Rat dankbar

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Info9, 31. März 2008.

1. rudi_ko

rudi_ko Pilot

nö. Bahamas klingt gut.

chok di kap!

Gruß rudi

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und hinterher wird wieder vom "Jetlag" geschwafelt.
    Merke: stetiger Alkoholmißbrauch "macht Hirn putt".

3. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Kennt jemand die Unico Hotels? Es gibt eine ganze Reihe davon in BKK, z.B. Sathorn, Sukhumvit...

4. rudi_ko

rudi_ko Pilot

urban legend

Gruß rudi

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Da es die 4- bis 5-Sterne-Häuser derzeit ja häufig für den Preis eines 3-Sterne-Hotels gibt, würde ich von Test-Aufenthalten in solchen Unterkünften (die ja (merkwürdigerweise nicht bei den derzeitigen Discounts eingebunden sind) zum "verhältnismäßig hohen" Preis im Moment absehen.

6. Guest

Guest Guest

Du bist es anscheinenend nicht, reißt aber trotzdem die Fresse auf. Was die anderen User anbelangt hane ich keine Ahnung, ich mache seit knapp 20 Jahren Geschäfte mit Thailand und lebe seit 5 Jahren davon, ich rede aber keinen Blödsinn.

7. Guest

Guest Guest

Das freut mich wirklich für Dich.

8. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Danke ED-Size für deine Informationen. Werde dann wirklich mal das Resort in Betracht ziehen. 8 Übernachtungen mit Frühstück für ca.36EUR pro Nacht - da kann man nicht meckern.
    Habe ich dich richtig verstanden, dass man den Transfer dann vor Ort , also am Flughafen Krabi, und dann vielleicht auch gleich return, buchen sollte ?

Vielleicht hast du ja auch noch einen Tipp für Chiang Mai oder Chiang Rai parat ? ;) Grüße und noch gute Erholung in Trang.

9. Guest

Guest Guest

Ich bin leider sc hon wieder in B, aber wir haben uns gut erholt. Den Transfer handelst am Flughafen Krabi aus, wie gesagt wir haben im Hotel gebucht und 2500 THB gezahlt, also mehr musst du von Krabi aus auch nie im Leben zahlen. Die Rueckfahrt kannst du entweder mit dem Hotel vereinbaren oder mit dem Typen der dich hinbringt. Ich sag dir das ist wirklich einer der schoensten Ort der Welt.

Chang Mai/Rai ist nicht meine Baustelle, ich will immer ans Meer. Im Norden kenne ich nur die Gegend um Nong Kai ganz gut. In Chang Mai/Rai war ich einmal vor 5 od. 6 Jahren, ich fands dort irgendwie bloede. Hier mal ein netter Bericht ueber Nong Kai
    http://www.thaiminator.de/thailand-nong-khai.htm

10. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Was haltet ihr von den "neueren" 4* Hotels in BKK :

- PARK PLAZA 16 Ratchadapisek Road (Sukhumvit)
    - PULLMAN KING POWER 8-2 Rangnam Rd., Thanon Phayathai Ratchathewi
    - MAC BOUTIQUE SUITES 23/8-10 Sukhumvit Rd., Soi Sukhumvit 7

Die ersten beiden kommen bei tripadvisor ganz gut weg. Über MAC Boutique weiß ich noch gar nichts.

11. Guest

Guest Guest

Hiervon kenne ich nur das Kingpower, Praedikat "eingeschraenkt empfehlenswert".

Die Zimmer sind mir zu klein, das gesamt Hotel ist mir zu voll. Dafuer finde ich die Lage gut und den Ausblick aus der Lounge sensationell. Das Preis/Leistungsverhaeltniss stimmt nur wenn man einen guten Kurs bekommt (so zwischen 60 & 70 Euro)

12. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Danke ED-Size.

Habe noch ein niegelnagel-neues Apartmenthotel gefunden:

ASPEN SUITES, 65/1 Sukhumvit Soi 2

sieht gut aus, wurde erst im März eröffnet.

13. Guest

Guest Guest

Das sieht ja echt super aus, ich habe es für zwei Nächte im Juni mal gebucht.
    Ich kann gern ein entsprechendes Feedback abgeben, wenn ich zurück bin.

Liebe Grüße

14. DariusTR

DariusTR Platinum Member

das wäre natürlich prima ! :) wann bist du wieder zurück ? Ich fliege nämlich Ende Juni nach Bkk ....
    lg

15. Guest

Guest Guest

Wie ist das Hilton in BKK?

16. Guest

Guest Guest

Standardzimmer sind klein, die Rate meist gut, die Aussicht super, die Exec.Lounge ne Wucht, liegt aber auf der falschen Seite vom Fluss. Die Terasse am Fluss ist super.

17. Guest

Guest Guest

Danke, aber ich denke als Goldmember machbar (upgrading, Lounge,etc.) Kann man Begleitung mitnehmen?

18. olisch

olisch Gold Member

Mit meiner Frau hatte ich dort noch nie Probleme ..., ansonsten kann ich ED Size nur zustimmen, die "normalen" Zimmer ausserhalb der Executive Suite haben dann doch eher Schuhkartonformat ...

Gruß

19. Guest

Guest Guest

Rate für 71 U$ ist doch wohl OK? Oder?

20. olisch

olisch Gold Member

Die Rate ist gut. Teile uns Unwissenden und Unwürdigen doch bitte einmal mit, wo Du diese Rate gefunden hast und ob die auch für "Normalsterbliche" buchbar ist ...

Gruß

Diese Seite empfehlen