Horizonte Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 27. Oktober 2008.

1. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Deswegen bitte ich doch denjenigen, der solch eine Email bekommen hat, an mich weiterzuleiten. Vielen Dank.

2. Amexwerber

Amexwerber Pilot

Ich würde auch gerne die Einladungsmail haben, für alle Fälle. Ich traue M&M zu, dass morgen früh wieder alles weg ist.

Da die offenbar nicht nachvollziehen können wer was bekommen hat, und die EDV-Lücke zwischenzeitlich geschlossen ist, d.h. zukünftig eine Registrierung über die Kundennummer in der URL nicht mehr möglich sein wird (siehe aktuelle MyMiles Promo) hätte ich keine Skrupel die Unachtsamkeit der M&M IT-Techniker für meinen Vorteil zu nutzen. Die Lücke ist ja geschlossen und damit "schade" ich ja keinem Meilensammler mehr. Wer also mag, darf mir gerne seine Einladungsmail zukommen lassen.

3. tommy_hel

tommy_hel Bronze Member

Da gebe ich dir auch vollkommen recht.

Jetzt werden sogar targeted Promo Mails ausgetauscht um zusätzliche Meilen zu ergattern. Der Sachverhalt verschiebt sich mE mehr und mehr in eine lächerliche Angelegenheit

Es gibt einige Promos die sind targeted für >FTLs. Ob diese auch für >FTLs war wage ich nicht zu beurteilen. Dennoch würde ich mich durchaus daran ergötzen wenn hier einige User Schindluder mit ausgetauschten Promo Mails veranstalten, die Sache auffliegt und man dann lebenslang aus dem M&M Programm geworfen wird. Welch herrliche Vorstellung…..

Merken hier einige nicht das Sie sich mit ihrer Gier im Endeffekt nur selber in die Finger schneiden?

Infolge der Finanzmarktkrise hat man sich bei Lufthansa wohl dazu entschlossen die BC/ FC zu bereinigen und zukünftig wieder auf zahlende Kunden zu setzen…

4. bogart

bogart Silver Member

Da LH gut an den Prämienmeilen für Abos oder t-mobile verdient, glaube ich das eher nicht.
    Was anderes ist es natürlich mit den von MM selbst kostenlos vergebenen Promotion-Meilen.

5. bogart

bogart Silver Member

In der email stand die Kundennummer in Klartext und nicht nur im Link. Das würde dir also nicht helfen, die email eines anderen zu benutzen.

6. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Heißt das, du hast die Email bekommen?

7. chairman

chairman Pilot

...liest sich so...er will sie Dir aber wohl nicht geben...fürchtet vielleicht Ausschluss vom Altpapiersammeln.

8. bogart

bogart Silver Member

Ja ich habe sie bekommen, aber auch meine Meilen gestrichen bekommen. Deshalb muss ich jetzt reklamieren und brauche meine Email selber.

9. kalle

kalle Gold Member

uups

09/11/2008 Storno Horizont -125
    07/11/2008 Storno Horizont -125

10. truebluecn

truebluecn Bronze Member

Bei mir sind die "Horizonte" Meilen nur zum Teil storniert worden. Muss ich mit weiterem Storno rechnen? Danke!

PS:
    Es tut schon sehr weh, wenn man auf ein Mal 40 000 Meilen verliert.

11. truebluecn

truebluecn Bronze Member

12. senator

senator Pilot

43000 futsch :cry:

13. namosi

namosi Bronze Member

Ich hatte das definitiv als Brief oder Postkarte bekommen. Allerdings habe ich hier kein Archiv für jeden Werbedriss den ich bekomme.

Es ist schon eine bodenlose Frechheit, wenn die jetzt _allen_ Horizonte-Teilnehmern die Meilen stornieren, also auch denen, die (aus welchem Grund auch immer) angesprochen waren. Schließlich waren diese extra Meilen eine versprochene Zugabe....

Der Fehler wurde definitiv von M&M gemacht und ich erwarte jetzt, dass dies wieder gerade gebügelt wird, ohne dass ich einen Aufstand des Anständigen anzetteln muss.

14. shanghai2006

shanghai2006 Pilot

schade...bei mir auch storiert

war auch eine heftige promotion

15. tobitooo

tobitooo Bronze Member

Auch bei mir

Storno Horizont -7800
    Storno Horizont -4052

...so ein Mist !

16. Guest

Guest Guest

Ey nicht doch, voll doof, auch bei mir.

17. Amexwerber

Amexwerber Pilot

Ich habe meine noch/wieder. Allerdings habe ich eine Email von M&M bekommen, wo sie einen Nachweis verlangen, ansonsten stornieren sie mir die Meilen. Schade drum. Für alle die berechtigt teilgenommen haben und nun Stornos haben kann ich nur sagen: Die IT Techniker bei Miles und More scheinen nicht sehr qualifiziert zu sein. Wenn sie schon nicht mehr nachvollziehen können wer berechtigt und wer unberechtigt teilgenommen hat, müssten sie m.E. im Zweifel für den Kunden entscheiden.

18. hlewen

hlewen Gold Member

Sehr schön :evil:
    Die Email hatte ich weitergeleitet, jetzt kam folgende Email:
    ---
    Sehr geehrter Herr hlewen,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne würden wir die Gutschriften im Rahmen der Aktion "Horizont" prüfen. Bitte senden Sie uns daher eine Kopie Ihres Original-Anschreibens an unsere Anschrift:

Miles & More
    Postfach 12 00
    D - 33 409 Verl

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team
    ---
    Es scheint so, als ob damals sowohl Leute per Email, als auch postalisch angeschrieben wurden. Jetzt frage ich mich nur, wie sollen die Leute, die per Email angeschrieben wurde, ein Original-Anschreiben schicken? Da geht derzeit denke ich einiges drunter und drüber. Aber Fazit bisher: Die Email reicht nicht, es soll das Original Anschreiben hingeschickt werden.

19. kalle

kalle Gold Member

wie schlecht sind die denn? :lol:

sorry, ist eigentlich nicht lustig. aber welcher normale mensch, sorry an alle die es tatsächlich getan haben, archiviert denn seine promopost von MM?

naja, zumindest lernt man daraus das man in zukunft wohl jede werbung, ob postalisch oder per mail archivieren sollte.
    völlig strange sowas.

20. Amexwerber

Amexwerber Pilot

Gleiche Mail wie ich. Grad eben online Kontostand überprüft und festgestellt, dass die Horizontmeilen weg sind. Wenn ich nun angeschrieben worden wäre, wäre ich stinksauer über den Dilletantismus mit dem hier gearbeitet wurde.

Diese Seite empfehlen