Horizonte Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 27. Oktober 2008.

1. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Ok mich hats jetzt auch erwischt, ca. 8000 Meilen futsch....alle Horizonte storniert, waren zwar nicht viele, aber trotzdem ärgerlich..

Hat denn jemand solch eine Email über die Promotion und könnte mir diese zukommen lassen?

2. sergeant700

sergeant700 Pilot

Die Aktion läuft wohl unter dem Begriff "Kosteneinsparung".

Allerdings verkennt Lufthansa, dass man damit gerade die guten Kunden verärgert.

Ich werde in Zukunft wohl überlegen ob ich tatsächlich immer mit Lufthansa fliegen muss.
    Es gibt ja auch Alternativen mit anderen Fluglinien wo es Vielfliegerprogramme gibt.

3. unimatrix27

unimatrix27 Pilot

ich war nicht angeschrieben worden sondern hab den Link aus dem forum. Bei mir ist alles noch da...

4. Amexwerber

Amexwerber Pilot

Bei mir hat es funktioniert. Habe einfach mal behauptet das ich eingeladen wurde, aber die Email nicht mehr hätte.

5. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Kann mir jemand die Email weiterleiten auf sunriserset (at) web.de ? Wäre super, vielen Dank.

6. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

jupp, wird bei mir wohl auch die Konsequenz sein, wenn in finsterer Nacht meine Horizonte schwinden.

TG ! I am coming back !

7. tommy_hel

tommy_hel Bronze Member

Gier macht irgendwann nochmal alles kaputt....
    Ist ja hier wie in der Finanzmarktkrise.
    Targeted ist Targeted was ist daran so schwer zu verstehen?

8. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Wie zuvor bereits mehrfach erwähnt targeted ist targeted, daher sollte man auch fair sein, wenn die zu Unrecht
    erhaltenen Meilen wieder storniert werden. Nicht aufregen und anderweitig sammeln ist die Devise.

9. michiffb

michiffb Silver Member

ja targeted ist targeted, aber behalten hätte ich die Meilen trotzdem gerne....smile

gab´s eigentlich auch mymiles-storni ?

10. zardi

zardi Diamond Member

Auch mich hat's getroffen, 13.000 niedliche Meilchen futsch, bis auf einen 2000er, den sie wohl "übersehen" haben.
    Wie gewonnen ... so zerronnen. Lässt mich ziemlich kalt. Das Storno ist ja vollkommen berechtigt.

11. namosi

namosi Bronze Member

bei mir haben sie knapp 15.000 Meilen storniert.

Dabei hatte ich damals eine Karte für Horizonte bekommen... so ein Scheiss.

.und dann überprüfe ich ein von mir "betreutes" Konto und da auch alles weg :evil:

da habe ich dann aber den gefunden:

20/01/2009 T-Home +11.111
    Gewinner bei T-Home
    THO/THO

nur hab ich nichts davon...

12. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

huhu, jetzt sind sie auch bei mir weg, 30.000.

:cry:

13. Manfredo

Manfredo Entdecker

bei mir sind auch fast 16.000 Meilen weg :evil:

14. paarlman

paarlman Bronze Member

bei mir scheinen es mehr als 35.000 meilen zu sein, sowohl aus 2008 als auch aus 2009.
    sehr schade. ich hab jetzt M&M mal angeschrieben, schaun mer mal.
    viele Gruesse,
    paarlman

15. chevalier

chevalier Silver Member

wie recht du hast sieht man auch an der lernfähigkeit von t-mobile und dem klagvollem gejammer hier an anderer stelle.

meilen günstig generieren, sammeln, abstauben, anhäufen, ergattern usw...... alles schön und gut, aber die übertriebene gier
    mancher user kollegen, wobei viele nur fürs ego sammeln, zerstört die schönsten angebote!

das gejammer HIER und im MOBILE thread ist schon wirklich peinlich, kommt den papier (abo) jägern sehr nahe was das niveau betrifft,
    möchte mal wissen, was zum teufel die meisten der (meilen) GEIER mit ihrer beute anfangen und was sie wirklich erreicht und gewonnen haben?

16. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Na was wohl, buchen sich First Class Award Tickets und beschweren sich dann, weil Sie nicht mit Namen angesprochen wurden sind oder die Stewardess Sie auffordert, ihre Stinkfüße von den Jumpseats zu entfernen :lol:

17. fly4free

fly4free Gold Member

Klar, wie Zardi sagt: unberechtigt, da targeted und somit auch berechtigterweise gestrichen, wenn man keine "Einladung" hatte.

Aber vielleicht betreffend "Geiern" mal den Verstand ein wenig einschalten:
    :roll: Horizonte-Meilen gabs nur, wenn geflogen wurde - das sind längst noch keine Kaufmeilen.

Und selbstverständlich benutze ich meine Meilen um mir ein schönes Award-Ticket zu buchen. Dazu sind sie ja schliesslich da!
    Wie sonst käme ich wohl nach der Streicherei ins Minus...... :oops:

18. Amexwerber

Amexwerber Pilot

Aber es wurde auch bei Leuten gestrichen die eine Einladung hatten. Das ist ja wohl unberechtigt. Ich denke die haben keine Möglichkeit nachzuvollziehen wer eingeladen war und wer nicht und streichen jetzt die Meilen einfach alle weg. Wer sich beschwert und eingeladen war / oder auch nicht wie bei mir / kriegt sie eventuell wieder. Noch sind meine 4000 Meilen wieder da, die gestern morgen erst storniert waren. Klar sind meine unberechtigt, aber wenn die bei M&M keinen Überblick haben, soll es mein Problem nicht sein.

19. rescuebernd

rescuebernd Pilot

Bekam heute einen Anruf von Miles-and-More betreff Horizonte Promotion:
    Letztendlich werden angeblich bei allen Teilnehmern die Meilen storniert, wer per Fax an Miles-and-More die Einladungsemail nachweisen kann bekommt sie wieder gutgeschrieben.

Wer hat den solch eine eMail noch gespeichert und wenn ja wie waren diese denn personalisiert?

So long.
    Bernd

20. chevalier

chevalier Silver Member

so so, es gibt also schöne tickets? bisher dachte ich, die dinger sind nur zweckmässig :lol:

und wie du ins minus kommen konntest, ist doch wohl recht simpel. entweder hast du zu wenig GEGEIERT oder über deine verhältnisse gelebt :roll:

Diese Seite empfehlen