Horizonte Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 27. Oktober 2008.

  1. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ok mich hats jetzt auch erwischt, ca. 8000 Meilen futsch....alle Horizonte storniert, waren zwar nicht viele, aber trotzdem ärgerlich..

    Hat denn jemand solch eine Email über die Promotion und könnte mir diese zukommen lassen?
     
  2. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Die Aktion läuft wohl unter dem Begriff "Kosteneinsparung".

    Allerdings verkennt Lufthansa, dass man damit gerade die guten Kunden verärgert.

    Ich werde in Zukunft wohl überlegen ob ich tatsächlich immer mit Lufthansa fliegen muss.
    Es gibt ja auch Alternativen mit anderen Fluglinien wo es Vielfliegerprogramme gibt.
     
  3. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ich war nicht angeschrieben worden sondern hab den Link aus dem forum. Bei mir ist alles noch da...
     
  4. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Bei mir hat es funktioniert. Habe einfach mal behauptet das ich eingeladen wurde, aber die Email nicht mehr hätte.
     
  5. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Kann mir jemand die Email weiterleiten auf sunriserset (at) web.de ? Wäre super, vielen Dank.
     
  6. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    jupp, wird bei mir wohl auch die Konsequenz sein, wenn in finsterer Nacht meine Horizonte schwinden.

    TG ! I am coming back !
     
  7. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Gier macht irgendwann nochmal alles kaputt....
    Ist ja hier wie in der Finanzmarktkrise.
    Targeted ist Targeted was ist daran so schwer zu verstehen?
     
  8. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wie zuvor bereits mehrfach erwähnt targeted ist targeted, daher sollte man auch fair sein, wenn die zu Unrecht
    erhaltenen Meilen wieder storniert werden. Nicht aufregen und anderweitig sammeln ist die Devise.
     
  9. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ja targeted ist targeted, aber behalten hätte ich die Meilen trotzdem gerne....smile

    gab´s eigentlich auch mymiles-storni ?
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Auch mich hat's getroffen, 13.000 niedliche Meilchen futsch, bis auf einen 2000er, den sie wohl "übersehen" haben.
    Wie gewonnen ... so zerronnen. Lässt mich ziemlich kalt. Das Storno ist ja vollkommen berechtigt.
     
  11. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    bei mir haben sie knapp 15.000 Meilen storniert.

    Dabei hatte ich damals eine Karte für Horizonte bekommen... so ein Scheiss.


    .und dann überprüfe ich ein von mir "betreutes" Konto und da auch alles weg :evil:

    da habe ich dann aber den gefunden:

    20/01/2009 T-Home +11.111
    Gewinner bei T-Home
    THO/THO

    nur hab ich nichts davon...
     
  12. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    huhu, jetzt sind sie auch bei mir weg, 30.000.

    :cry:
     
  13. Manfredo

    Manfredo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    bei mir sind auch fast 16.000 Meilen weg :evil:
     
  14. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    bei mir scheinen es mehr als 35.000 meilen zu sein, sowohl aus 2008 als auch aus 2009.
    sehr schade. ich hab jetzt M&M mal angeschrieben, schaun mer mal.
    viele Gruesse,
    paarlman
     
  15. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    wie recht du hast sieht man auch an der lernfähigkeit von t-mobile und dem klagvollem gejammer hier an anderer stelle.

    meilen günstig generieren, sammeln, abstauben, anhäufen, ergattern usw...... alles schön und gut, aber die übertriebene gier
    mancher user kollegen, wobei viele nur fürs ego sammeln, zerstört die schönsten angebote!

    das gejammer HIER und im MOBILE thread ist schon wirklich peinlich, kommt den papier (abo) jägern sehr nahe was das niveau betrifft,
    möchte mal wissen, was zum teufel die meisten der (meilen) GEIER mit ihrer beute anfangen und was sie wirklich erreicht und gewonnen haben?
     
  16. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Na was wohl, buchen sich First Class Award Tickets und beschweren sich dann, weil Sie nicht mit Namen angesprochen wurden sind oder die Stewardess Sie auffordert, ihre Stinkfüße von den Jumpseats zu entfernen :lol:
     
  17. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Klar, wie Zardi sagt: unberechtigt, da targeted und somit auch berechtigterweise gestrichen, wenn man keine "Einladung" hatte.

    Aber vielleicht betreffend "Geiern" mal den Verstand ein wenig einschalten:
    :roll: Horizonte-Meilen gabs nur, wenn geflogen wurde - das sind längst noch keine Kaufmeilen.

    Und selbstverständlich benutze ich meine Meilen um mir ein schönes Award-Ticket zu buchen. Dazu sind sie ja schliesslich da!
    Wie sonst käme ich wohl nach der Streicherei ins Minus...... :oops:
     
  18. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Aber es wurde auch bei Leuten gestrichen die eine Einladung hatten. Das ist ja wohl unberechtigt. Ich denke die haben keine Möglichkeit nachzuvollziehen wer eingeladen war und wer nicht und streichen jetzt die Meilen einfach alle weg. Wer sich beschwert und eingeladen war / oder auch nicht wie bei mir / kriegt sie eventuell wieder. Noch sind meine 4000 Meilen wieder da, die gestern morgen erst storniert waren. Klar sind meine unberechtigt, aber wenn die bei M&M keinen Überblick haben, soll es mein Problem nicht sein.
     
  19. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Bekam heute einen Anruf von Miles-and-More betreff Horizonte Promotion:
    Letztendlich werden angeblich bei allen Teilnehmern die Meilen storniert, wer per Fax an Miles-and-More die Einladungsemail nachweisen kann bekommt sie wieder gutgeschrieben.

    Wer hat den solch eine eMail noch gespeichert und wenn ja wie waren diese denn personalisiert?

    So long.
    Bernd
     
  20. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    so so, es gibt also schöne tickets? bisher dachte ich, die dinger sind nur zweckmässig :lol:

    und wie du ins minus kommen konntest, ist doch wohl recht simpel. entweder hast du zu wenig GEGEIERT oder über deine verhältnisse gelebt :roll:
     

Diese Seite empfehlen