Horizonte Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 27. Oktober 2008.

1. first_basti

first_basti Bronze Member

Alle Horizont-Meilen storniert... :cry: :cry: :cry:

2. Amexwerber

Amexwerber Pilot

Geschenkt ist geschenkt und wieder holen ist gestohlen!

3. Guest

Guest Guest

Ey Caramba - 15.000 Meilen im A...... Hätte ich mich mal rechtzeitig per Prämienflug abgesetzt! :evil:

4. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

> Geschenkt ist geschenkt und wieder holen ist gestohlen! <

Finde ich auch. Meine Horizonte sind noch aufm Konto, ist irgendein Schema zu erkennen bei wem storniert
    wurde und bei wem nicht? Bleiben Senatoren evtl. verschont ? (Hoffnung)

5. gautzsch

gautzsch Gold Member

... dann wärst du jetzt im Minus und müsstest ausgleichen. Und das it nicht wirklich angenehm.

6. gautzsch

gautzsch Gold Member

Also ich hab sie (noch) hatte die Punkte aber auch nur bei einigen Inlandsflügen bekommen. In der Summe < 1000

7. aimhigh

aimhigh Gold Member

Es muss heißen: Erschlichen ist erschlichen.
    Tragt es mit Fassung, so wie die vorherigen Stornierungen ungerechtfertigt erworbener Meilen und Punkte.
    Wie immer macht es wohl auch hier die Masse und da muss ich gestehen, trage ich durch das Posten der Promotion und durch die Erklärung, wie man sich dafür anmeldet Mitschuld dran.

8. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Meine Meilen wurden heute Nacht auch abgenucht :-(
    Glaube nicht das HON/SEN verschont werden, den gerade bei denen wird es fuer die LH ja teuer.
    Habe als FTL ca. 13.000 Meilen verloren.

9. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Meine sind noch da (9.000), vornehmlich durch Swiss-Flüge erlangt.

10. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Hatte gottseidank nur knapp 3.000 Horizontemeilen die heute storniert wurden erhalten. Bin Senator und ich denke es werden wohl in den nächsten Tagen bei den meisten, die diese unberechtigterweise erhalten haben storniert werden. Habe die Meilen übrigens für OS-Flüge bekommen.

11. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

Habe gerade in FT gelesen, dass nur die Horizonte aus 2009 storniert wurden, die aus 2008 hingegen nicht.

Kann das jemand bestätigen ? Ich hab mich doch soooooo an die 31000 Horizonte aus 2008 gewöhnt, mag sie nicht mehr missen ;-)

12. smilie2000

smilie2000 Silver Member

Meine Horizonte Meilen wurden auch für 2008 und 2009 storniert.

13. Guest

Guest Guest

Als HON bin ich bisher von der Stornierung noch nicht betroffen. :lol:

14. Guest

Guest Guest

Wolfi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
    Nein, aber ich bin wirklich noch nicht betroffen! Hab 2008 und 2009 noch, über 40.000 Meilen, sehe es aber gelassen, sind ja nicht wirklich "meine"...

Ich wollte nur anmerken, daß alle Posts nach diesem nicht von mir sind. In meinem Profil wurde auch die Mailadresse geändert. Wolfgang, der einzige, der das Paßwort erraten könnte, ist es nicht.

15. rescuebernd

rescuebernd Pilot

Bin SEN und sowohl die Horizonte-Meilen aus 2008 und 2009 sind weg.

16. Amexwerber

Amexwerber Pilot

Meilen sind wieder da! Erst waren sie weg nun sind 4000 Horizont Meilen wieder da! Ich war nicht angeschrieben worden und habe einfach mal dreist bei M&M angerufen und mich dumm gestellt und jetzt sind sie wieder da!

17. thomander

thomander Lotse

Hallo zusammen,

also bei mir (FTL) wurden alle Horizonte rückwirkend storniert. Egal wann erflogen und egal bei wem. Na dann wird es wohl bei den MyMiles auch nicht mehr lange dauern.

thomander

18. sonoko

sonoko Pilot

klappt nicht immer, Aussage m&m: "...ein kleiner Kundenkreis ist versehentlich in die Aktion gerutscht und diesen werden jetzt die fehlerhaft gutgeschriebenen Meilen storniert." Hat noch jemand das ursprüngliche Schreiben zur Aktion??

19. highfly123

highfly123 Co-Pilot

hallo,

bei mir wurden auch die meilen aus 2008 und 2009 als storno aufgeführt, allerdings hat das keinen effekt auf meine gesamte meilenanzahl! schon komisch...

20. sergeant700

sergeant700 Pilot

Also ich bin mir sicher die Email damals mit der Promotion erhalten zu haben.
    Deshalb war ich heute auch sehr überrascht dass man mir insgesamt ca. 7000 Meilen storniert hat.
    Es handelt sich um Meilen aus 2008 und 2009.

Ein Anruf beim "Kundencenter" erbrachte allerdings kein Ergebnis.

"Ihnen wurden versehentlich Meilen gutgeschreiben. Diese wurden jetzt halt wieder storniert. Diese Storno ist schon
    rechtens!"

Mein Hinweis auf die Einladung zur Auktion wurde nicht beachtet.

Ich fragte daraufhin, ob es nunmehr erforderlich ist Emails von M&M abzuspeichert, um ggf. zu beweisen zum angeschriebenen
    Kundenbereich gehört.

Antwort:
    "Ja. Wenn man im Nachhinein etwas beweisen will muss man sich solche Email halt abspeichern."

Kundenfreundlich? NEIN!

Diese Seite empfehlen