Horizonte Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 27. Oktober 2008.

1. Chamaelion

Chamaelion Pilot

hallo,
    ich hab für meinen hinflug nach ney jork jfk sowohl horizont als auch mymiles bekommen. Für den Rückflug aber dann nur noch mymiles. Ich versteh absolut nicht warum. Hab weder die Segmente aufgebraucht, noch ist die Aktion abgelaufen.

Schade halt um die paar Tausend Miles...

grüße

2. sergeant700

sergeant700 Pilot

Also bei mir hat es einwandfrei geklappt.
    Ich hatte allerdings auch eine "schlechte" Buchungsklasse und bin dank Horzonte und MyMiles nur etwas über die
    "normale" Meilen gekommen.

Frankfurt-San Francisco + 2.843
    Horizont + 2.843
    My Miles Promotion + 1.421

Los Angeles-München + 2.984
    Horizont + 2.984
    My Miles Promotion + 1.492

Hinflug im Januar nach SFO, RÜckflug im Februar von LAX

3. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

KORREKTUR: heute noch 5000 Meilen für "Fly with us" dazugekommen, da schmerzt der verlorene Horizont doch gleich nicht mehr ganz so arg ;-)

4. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Kann es sein, dass die IT bei der Horizontanmeldung einen Riegel vorgeschoben haben?

Ich wollte einen Bekannten für die Promotion anmelden, allerdings ging das nicht mehr, es kam die Aussage, dass nur persönlich angeschriebene Kunden sich anmelden können usw.

Kann das irgendjemand bestätigen?

5. DariusTR

DariusTR Platinum Member

wann laufen denn die Horizonte und My Miles Promotionen aus ? Sorry, hab das irgendwie nicht gefunden... :oops:

6. Guest

Guest Guest

28.02. bzw. 31.03.

7. tombias4711

tombias4711 Lotse

Ja, scheinbar. Wollte gestern auch noch für einen Kollegen machen ... war nicht mehr möglich.

8. gautzsch

gautzsch Gold Member

Anscheinend werden die Punke auch nicht mehr gutgeschrieben. Was zuvor immer geklappt hat, funktionierte nun weder bei mir noch bei meiner Freundin. Lediglich die mymiles sind dazu gekommen.
    Bevor Fragen kommen: Nein, die 10 legs waren noch nicht augenutzt.

9. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

Das würde erklären, warum bei mir das 8te leg auch nicht mehr gutgeschrieben wurde.
    Hmmm, flieg gleich das 9te leg (SIN-FRA), werde berichten ob es da was gibt.

Wäre schade wenn nicht, hat mich LH doch (wenn auch unbeabsichtigt aber dafür mit Hilfe dieses Forums) dank dieser
    Promotion als C-Langstreckenkunden zurückgewonnen. Naja, dann fliege ich halt bald wieder TG, die 25% Executive-Bonus
    reichen mir jedenfalls nicht als Anreiz für LH

10. cisueno

cisueno Bronze Member

Auch hier nur My Miles Promotion. Schade.

11. weltspion

weltspion Silver Member

Ich dachte "My Miles" ginge nur für drei Hin- und Rückflüge und "Horizont" für 10 Segmente.

Ich habe laut Auszug "Horizont" für sechs Segmente bekommen (davon vier einzelne Tickets) und bei "My Miles Promotion" bin ich nun schon bei acht Segmenten. Die letzten beiden Flüge gab es kein "Horizont" mehr.

Sehr interessant.

12. FeineFine

FeineFine Silver Member

Habe am WE FRA-VIE-ZRH-VIE-FRA mit LX in C gemacht. 4000 Meilen on top durch My Miles sind per heute alle da, aber keine Horizonte, trotz Anmeldung Ende Januar. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.. Und meckern werde ich sicherlich auch nicht. Da My Miles per 28.2. off ist, überlege ich mir jetzt, ob ich meinen geplanten Meilentrip mit LX BS im März jetzt tatsächlich machen werde, wenn Horizonte negativ sind.

Grüße
    FeineFine

13. ab1410

ab1410 Pilot

Sind bei Euch auch schon die Horizont Meilen wieder storniert worden?

Bei meinem Mann alle storniert, bei mir sind alle noch da.

So ein Ärger!

LGR

14. tombias4711

tombias4711 Lotse

ist ein Scherz oder? Wenn nicht, was genau von wann wurde stoniert?

15. ab1410

ab1410 Pilot

Es wurden ALLE Horizonte Meilen storniert. Allerdings bisher nur bei meinem Mann, nicht bei mir.

Mal gespannt, ob das noch bei anderen der Fall ist. Das Meilenkonto hat nen ganz schönen Schlag noch unten getan :cry:

16. dido78

dido78 Pilot

Hallo zusammen,

kann ich bestätigen. Horizonte auch bei mir storniert...

Verdammt

17. rescuebernd

rescuebernd Pilot

Bei mir auch - verdammt! :evil:

18. MarcelL

MarcelL Gold Member

That's life - wer nicht berechtigt war, braucht sich auch nicht ärgern. :idea:

19. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Ich hab sie "noch"... Aber wie bereits geschrieben, für die letzten 3 Flüge keine mehr bekommen.

20. caribo23

caribo23 Pilot

ich würde sofort einen prämienflug buchen, wenn ich noch horizonte meilen "erworben" hätte

echt gemein

Diese Seite empfehlen