Horizonte Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 27. Oktober 2008.

1. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

2. zisa

zisa Silver Member

ok, danke

3. kaninchen

kaninchen Gold Member

Hab selbst die Antwort auf meine Frage in den Reiseunterlagen gefunden.Der Flug wurde in V-Klasse gebucht.Demnach 100-prozentige Meilengutschrift?

4. truebluecn

truebluecn Bronze Member

Fliege nächste Woche mit USAirways von Düsseldorf über Frankfurt und PHL nach Florida. Die Strecke Düsseldorf nach Frankfurt ist code-sharing, wird aber von der Lufthansa durchgeführt. Kriege ich in diesem Fall die "Horizonte" Meilen? Danke!

5. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Kann ich mir nicht vorstellen da US-Flugnummer - und wenn, sind es doch auch "nur" 125 Meilchen x 2 :roll: (Es sei denn, es nicht aus der Dezember-Aktion von US?!)

6. truebluecn

truebluecn Bronze Member

Stimmt. Auf den Flugscheinen sind jeweils zwei US-Flugnummern, keine LH-Nummern. Schade um die 2 x 1500 = 3000 Meilen.

7. foxyankee

foxyankee Bronze Member

Auch in der "Dezember-Aktion" wie Ihr es hier nennt gibt es für den innderdeutschen Flug 500 Meilen, denn das wird in S gebucht. Und S innerdeutsch gibt 500 Meilen.

8. coppi

coppi Silver Member

und so schaut das dann aus:

16/01/2009 Hamburg-München +500 +500
    Horizont +500
    My Miles Promotion +250
    Executive Bonus +125 +125
    US5761/LH43
    Economy Class, S

9. hilfi

hilfi Pilot

13/01/2009 Bern-München +750 +750
    My Miles Promotion +375
    Horizont +750
    LH3651/LH3651
    Economy Class, V

Juhu :).

10. Timtim

Timtim Gold Member

Hab fuer die Fluege in 2009 auch keine "MyMiles" bekommen. Woran liegts?

Gruesse, Tim

11. alexxh

alexxh Lotse

Bei meinen Flug nach LAX wurde nur der Hinflug mit Horizonte belohnt. Ich habe die maximale Segmente noch nicht überschritten.
    Bei M&M werde ich nicht anrufen ( Grüde sind bekannst ) - gibt es einen anderen Trick?

Ich habe den Flug naträglich wiederholt online eingereicht, aber leider erscheint nur die Info: "Flight already credited"

Bei meinen letzten Trip´s wurde Horiszte jeweils ganz normal gebucht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

12. first_basti

first_basti Bronze Member

Habe auch auf Flüge in 2009 "nur" noch Horizont bekommen...MyMiles leider nimmer...Schade :cry:

13. unimatrix27

unimatrix27 Pilot

Ich hatte Mitte Januar nen Flug HAM-MAN der keine Horizonte Meilen bekam, 2 Wochen später der komlpette Trip HAM-FRA-PHL sowie IAH-FRA-HAM bekam dann Horizonte. Finds schade, dass man die limitierten Segmente auch bei so Billig-Inlandsflügen verbraucht....

14. tristarfreak

tristarfreak Gold Member

Ging mir genauso, teurer LX C Flug hin mit zurück ohne Horizonte, eine Woche später LH Inlandsflug in Billigklasse wieder mit Horizonte.
    Ist zwar ärgerlich, aber da wir uns alle (hoffentlich) nicht beschweren nehmt doch diese Promo so mit wie sie kommt. Besser als nix und für die meisten hier hat es sich doch voll gelohnt.

15. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Eigentlich müsste es bis Ende März ja noch Horizonte Meilen geben oder ? War vor zwei Wochen in Dubai und alle Segmente wurden mit Horizontmeilen
    belohnt, Montag hatte ich nen Inlandsflug und es gab keine Extrameilen. Habe noch keine 10 Segmente in Anspruch genommen. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??

16. scrooge

scrooge Bronze Member

Hab bei meinem letzte Flug FRA-ZRH-LCY-LHR-ZRH-FRA nur Horizonte-Meilen bekommen für die Strecke FRA-ZRH-LCY. Aussage von M&M auf Nachfrage: "Horizonte-Meilen werden nur für die ersten 10 Flüge gewährt". Stimmt das? Wenn ja, dann doof, da ich somit auf meinem LHR-FRA-SIN-BJS-FRA-LHR Trip in C nicht mehr mit den Horizonte-Meilen rechnen kann und das wären einige gewesen.

17. Guest

Guest Guest

Seite 1, 3. Beitrag:
    "Dieses Angebot gilt für alle Linienflüge mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines, Croatia Airlines, Adria Airways, Air One und Air Dolomiti, die Sie zwischen dem 1. November 2008 und dem 30. März 2009 antreten. Es ist auf 10 Segmente limitiert, nicht übertragbar und gilt nicht im Zusammenhang mit weiteren Miles & More Angeboten."

18. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Also bei mir auch komisch:

Flug: Fra-ZRH nur MyMiles gutgeschrieben worden, ZRH-MIA bisher noch nichts gutgeschrieben.

Der Hinflug wurde für beides MyMiles und Horizonte gutgeschrieben, schon komisch...

19. RonnyB1

RonnyB1 Bronze Member

Bei mir noch komischer.

HAM-MUC-PVG: auf HAM-MUC Horizonte und My Miles bekommen, auf der Langstrecke keine Horizonte
    aber dafür My Miles und und 5000 Meilen "Early Bird".

Bisher abgeflogene Segmente seit Beginn der Horizont-Aktion: 7

Für "Early Bird" hatte ich mich garnicht angemeldet ....

oh wundersame LH IT

Bin schon auf den Rückflug ab SIN gespannt, für SIN-FRA gilt Early Bird ja nicht, gibts dann wieder Horizonte ? Oder garnix mehr :-(

20. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Wirklich wundersame LH-IT. Mir wurden zwar keine Horizontmeilen für die letzten beiden Flüge gutgeschrieben, dafür wurde mir nachträglich ein Flug für den ich diese Woche eingecheckt war, der aber abgesagt wurde gutgeschrieben. Die Meilen für den tatsächlich angetretenen Flug (bei dem ich upgegradet wurde und die Meilen der C-Klasse trotz Economy Ticket bekam) waren soagr schon am nächsten Tag auf meinem Konto, nett aber nicht nachvollziehbar.

Diese Seite empfehlen