***HON*** und zwar so schnell wie möglich

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von BrennendesTriebwerk, 18. Oktober 2007.

1. octopus07

octopus07 Gold Member

Verkürzt: wer 70x RT Europa im Jahr fliegen muss hat den falschen Beruf (oder sollte umziehen falls er die strecke pendelt)

2. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Tja, manche Sachen kann man sich nicht aussuchen im Leben... aber warum auch meckern wenn man sich nach diesem anstrengenden Jahr HON nennen darf... :lol:
    Ich kenne eine Menge leute die so leben und gut damit zurecht kommen.

3. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

geht ab BSL noch günstiger...

4. LFCorsten

LFCorsten Bronze Member

Von wo aus fliegst Du denn?

5. munich1978

munich1978 Platinum Member

Wenn ich es richtig im Kopf habe, 13 bzw. müßte jetzt 14 sein - ein Mädchen (Eltern beide HON's)
    Fliegen alle 14. Tage MUC - FRA - CPT bzw. CPT - FRA - MUC für BMW

6. degoa

degoa Co-Pilot

Als HON solltest du eigentlich wissen, dass es nicht um 600k STATUSMEILEN geht, sondern um 600k HONMEILEN, was einfach mal ein erheblicher

Ich verstehe immer noch nicht; was ist der Unterschied zwischen 600k STATUSMEILEN und 600k HONMEILEN. Kann mir das jemand bitte erklären und ein Beispiel geben.

7. Guest

Guest Guest

Statusmeilen = bei allen *A-Fluggesellschaften
    HON-Meilen = nur bei Flügen, die von LH, OS, LX und co. durchgeführt werden.

8. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Den Unterschied erklärt dir gerne die M&M-Website. Ein Beispiel: Eine bei Air Malta erflogene M&M-Meile ist lediglich Prämienmeile. Eine bei TAP erflogene M&M-Meile ist zugleich Prämien- und Statusmeile, nicht aber HON-Circle-Meile. Und eine bei Air Dolomiti erflogene M&M-Meile ist zugleich Prämien-, Status- und auch HON-Circle-Meile.

9. degoa

degoa Co-Pilot

600k mal danke

10. sixpack

sixpack Silver Member

Naja bald nicht mehr :mrgreen: FRA-CPT gibbet doch nicht mehr, oder?

Warum zahlt BMW auch die Familienflüge?
    Warum arbeite ich nicht bei BMW ?

Fragen über Fragen... :roll:

11. suzuki

suzuki Platinum Member

Mir wird's gleich übel... Offenbar haben hier einige Leute total das Verhältnis verloschen.

Warum um Himmels Namen macht einer sowas? Siebzig mal nutzlos durch Eurpa truckern und dann auch noch 30'000 € bezahlen?!

Ich versteh nix mehr :shock:

12. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Mir wird's gleich übel... Offenbar haben hier einige Leute total das Verhältnis verloschen.

Warum um Himmels Namen macht einer sowas? Siebzig mal nutzlos durch Eurpa truckern und dann auch noch 30'000 € bezahlen?!

Ich versteh nix mehr :shock:[/quote]

Es gibt leute die sind täglich Jobtechnisch in europäischen Städten unterwegs, da kommen 70 Gabelverbindungen in einem Kalenderjahr aber sowas von schnell zusammen... ( z.bMUC-AMS-BHX-LON-MUC-TXL-FRA-LIS...) und das einmal weekly.... gibt ne Menge Meilen und relativ schnell SEN bzw HON.

Also SUZUKI, langsam atmen und nicht hyperventilieren, es zahlt natürlich der Arbeitgeber.... :lol:

Manch einer sagt, oh Gott wie kann man sich das nur antun, andere finden es einfach nur klasse weil sie es lieben zu fliegen, egal wie oft und egal wohin :!:

13. Guest

Guest Guest

Ich denke auch, dass ein autarker Job mit flexiblen Arbeitszeiten außerhalb eines Büroschreibtisches und fern eines Chefs, der ständig kontrolliert, vielen durchaus attraktiv erscheinen dürfte. Wer viel beruflich reist, ist wenigstens auf dem Weg von A nach B nicht fremdbestimmt.

Diese Seite empfehlen