Wenn ich mir Eure Antworten anschaue, ist Euer sinnloses herum Rennen vor dem Frankfurter Flughafen schon erklärt (solange man nicht gefährlich wird, wird man auch nicht weg gesperrt :shock: )
Komfortabel und schnell heisst logischerweise: Möglichst geringe Umsteigezeiten und Wege an den Flughäfen und möglichst wenig Flugzeugwechsel.
Am glücklichsten bin ich, wenn ich gar keine Zeit beim Umsteigen habe, um die Lounge zu besuchen, so schön kann eine Lounge gar nicht sein, dass ich freiwillig meine Zeit dort verbringe.
Wenn Ihr das nächste Mal genug Meilen zusammen habt, geht einfach mal in die First Class Lounge im Bereich B, dann wisst Ihr, warum die LH keinen Shuttle mehr anbietet, da es im Grunde keinen Unterschied zwischen den beiden gibt.
Dieses Forum ist um Klassen besser als Mario Barth und Michael Mittermeier zusammen, wirklich äusserst amüsant.
Sehr unterhaltsam, wie Ihr Euch bei "mit dem Kleinkind in der F" oder bei Tierthemen gegenseitig die Augen auskratzt, das nenne ich konstruktiv

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.