Man kann es auch in DEU mit einem anonymizer ansehen..meistens dann aber in schlechter Qualität. Ich verstehe nur nicht das System. Video war seit Wochen "on" und wurde dann nur in DEU gesperrt. Das letze LH Video war nur in DEU gesperrt und wurde plötzlich wundersamerweise freigegeben. Dabei nehme ich nur Musik von Youtube, die seit Jahren online ist ..auch in DEU..und die immer noch in DEU frei verfügbar ist..nur nicht in meinen Videos. Werde wohl künftig für DEU eine Spezialversion ohne Musik veröffentlichen müssen, während die ganze übrige Welt..aber da gibt es ja auch keinen besserwissenden Oberlehrer ..den gibts nur bei uns :mrgreen:
Für Homer die C Weinliste aus DXB-HAM vom 15.08. Für alle anderen das neue Design der Menues/Weinlisten. Sry für die Bildqualität, aber der Text ist ja lesbar http://haafu.de.dd21602.kasserver.com/u ... ekm001.jpg http://haafu.de.dd21602.kasserver.com/u ... ekm002.jpg http://haafu.de.dd21602.kasserver.com/u ... ekm003.jpg http://haafu.de.dd21602.kasserver.com/u ... ekm004.jpg
Herzlichen Dank, Hal! Mag den Pouilly Fuissee und den Nuits St George Liebe Gruesse aus Nairobi..fliege morgen NAI-DXB und am Montag DXB-FRA. Wie war Dein Flug ansonsten? Ist ja echt ruhig, im Moment, unser Forum.
und ich heute... bin gespannt wenn wir mal auf dem selben flug sind. gruesse aus der ruhigen T1 lounge kenting
Stimmt, in letzter Zeit etwas wenig los... Flüge waren super, Hinflug Eco und nen recht netten (für eco) südaustralischen Shiraz, allerdings ne etwas langweilige, aber trotzdem nicht schlechte, Crew. Rückflug war schon tage zuvor hoffnungslos überbucht, insofern ein Upgrade erwartet und am Checkin eins bekommen
So dann wollen wir mal den Emirates mit der Karte den Rang ablaufen ? Champagne : Bollinger La Grande Année 2000 Taittinger Prestge Rosé White Wine : Chassagne Montrachet Le Divin 2007 labouré- Roi Burgundy Pinot Grigio Puiten 2008 Alto Adige Two Track Sauvignon Blanc 2010 Marlborough /NZ Red Wine Château Camensac Haut -Medoc 2005 Bordeaux Clos du Bois Cabernet Sauvignon 2007 Alexander Valley California Morgenhof Estate Merlot 2006 Stellenbusch South Africa Kim Crawford Pinot Noir 2009 Marlborough /NZ Tyrrell's Rufus Stone Heathcote Shiraz 2009 Australia Dessert Wine Domaine de la Martingue2007 AOC Cadillac France Cocktails: Strawberry Daiquiri Pomegranate Cosmopolitan Pacific Mai Tai Mojito A.De Fussigny XO Cognac Taylor's select Reserve Port Lustau Deluxe Dream Capataz Andrés Sherry Und das alles von einem Mineralwasser Fan ! Urteilen dürft Ihr!!
Hm, und auf welchen Flug war das jetzt? Also der Shiraz wär was für mich, aber der Rest, hmmm. Reißt mich nichts vom Hocker. Aber ein Endurteil fälle ich grundsätzlich nur auf Reiz meiner Geschmacksknospen :mrgreen:
Düsseldorf /Abu Dhabi AbuDhabi/Melbourne Waren die gleichen Karten . Über Geschmack und Reife kann ich nichts sagen!
@Barbara: Liebe Barbara, herzlichen Dank für die Mühe! Mir scheint allerdings auch der Vorsprung von Etihad bei den Speisen deutlich größer zu sein..beim Wein eigentlich gar nicht. Stimme hal und Bali zu: auch mich hätte der Shiraz gereizt und der Camensac ist in der Tat zu jung. Ansonsten eine weitgehend Neue Welt dominierte Weinliste von Weinen, die ich nicht kenne; Internetrecherche ergab ein Kostenniveau von 9-15 €. Das sagt an sich natürlich nichts, aber das ist eher das Kostenniveau, das EK in seine C Weine investiert und in der F eher doppelt bis viermal so viel. Das sind dann eher europäische Spitzenweinchen, die ich kenne und idR auch sehr schätze - mit denen EK mich auch manchmal völlig und idR positiv überrascht. Von daher fällt die Weinliste von Etihad im Vergleich zu EK - leider, nicht böse sein - deutlich ab.
@homer Hallo und danke für die Info,habe überhaupt keinen blassen Schimmer von Weinen und finde es hoch interessant wenn ich diese Infos lese.Da ich weiß wieviel Interesse daran besteht schreibe ich es euch.bin auf keinenFall böse über deine Infos Das was für mich wichtig ist wurde geboten , es war der Service! Habe den Flug genossen mit meinen Prioritäten. Werde den Rückflug auch wieder Posten
Fliegt Ihr eigentlich um zu (s....) und zu essen, oder um schnellst möglich von A nach B zu gelangen? Ek finde ich zwar ganz OK aber nur bis Dubai. Die Umsteigezeiten sind eine Zumutung. Ich persönlich verbringe trotz F nicht gerne zu viel Zeit in einer Lounge!
Finde eigentlich schnelle Verbindungen auch schöner, gerade nachts. Wenn du aber zB. eine (stark) rauchende Ehefrau hast, ist so ein Stopp manchmal nicht schlecht. Kostet das zum Partnertarif HAM-BKK auch nur ca. 2900 Euro pP in F macht es den Stopp noch erträglicher.
@ Homer Sorry bleibt euch erspart bin in solchen Dingen nicht gut! Ich zähle zu der Kategorie Frauen und technik
Du hast erst 7 Beiträge und es gibt somit berechtigte Hoffnung, das Du nicht einer jener Trolls wirst..aber dann überleg Dir bitte besser, wo Du was postest. Hier geht es um Weine im Flieger und das hat mit (s...) überhaupt nichts zu tun. Glaubst Du wirklich, es interessiert in diesem Thread jemanden Deine Reisephilosophie? Also bitte: poste Dinge dort, wo sie hingehören und verschone diesen und andere Threads mit völlig irrelevanten Beiträgen. Ansonsten: willkommen im Forum.