HolidayInn, CrownPlaza 3 Nächte nur 2 zahlen ?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von supialexi, 31. Oktober 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hallo, raustral,

zunächst einnmal viel Spass im InterConti Bali (beruf´Dich doch ´mal auf Rolf Huebner, dem ehem. GM dort und heutigem GM of Operations Eastern Europe), dann wird man sich (nicht nur, aber) insbesondere im IC Bali sehr freuen. 8)

Da ich ja "superalexi" schon seit geraumer Zeit (der mich sogar deswegen vorwurfsvoll angemailt hatte... :shock: ) und seit einigen Tagen auch die "flauschige Nick" nicht mehr lese, vermute ich, dass die beiden Spezialisten negative Erfahrungen mit dem Platinum-Status des PC gemacht haben (wollen). Ich werde das nicht weiter kommentieren, spreche aber eben aus Erfahrung, dass ich (obwohl RA) auch in IHG-Hotels unterhalb InterConti -Hotels (also ab CP downwards) im Rahmen meiner Platinum Mitgliedschaft immer!!! ordentliche upgrades erhalte (im Februar mit PC-points sogar eine "Ocean Front Suite").

Leider verallgemeinern einige user die eigenen Erfahrungen, was ihnen selbst "widerfahren" oder besser gesagt "nicht gelungen ist" :
    Das ist schade, denn letztendlich schadet es allen anderen usern in deren Entscheidungsfindung.

8) :lol:

2. Guest

Guest Guest

Im IC SYD, 117 Macquarie Street, solltest Du möglichst die -von uns beim letzten Mal sehr als angemehm empfundene- "One Bedroom Harbour View Suite" versuchen, als upg zu bekommen. Ein herrlicher Blick auf Harbour Bridge und Opera House, nicht weit zur Club Lounge, sehr ruhig gelegen.
    8)

3. Guest

Guest Guest

Ach ja, das waren die benefits der IC-CL-SYD:

UPGRADE BENEFITS
    Complimentary continental
    breakfast in Club Lounge, Level 28,
    daily between the hours of
    6.30am -lO.OOam.
    • Complimentary evening drinks &
    hors d'oeuvres, in the Club Lounge,
    Level 28, daily between the hours
    of 5.30pm . 7.30pm . • Complimentary tea & coffee
    throughout the day & afternoon tea.
    • Complimentary use of health
    club facilities on Level3l.
    • The Club Lounge on Level 28 is
    open daily from 6.30am -lO.OOpm. o HOTEL

4. raustral

raustral Platinum Member

Habe diesmal im IC Sydney überhaupt kein Upgrade erhalten! Beim checkin hat man mir gesagt, dass auch 'Ambassadors' Upgrades nur nach Verfügbarkeit kriegen. Diesen Hinweis konnte ich zwar auf ausdrückliche Nachfrage im Gespräch entkräften, aber es hat mir fürs Upgrade nichts genützt, da lt. Auskunft die 'besseren' Zimmer ausgebucht wären. Habe dann im Internet nachgeschaut und hätte zu diesem Zeitpunkt auch keine Suite buchen können, muss es also erst einmal glauben. Das Hotel hat dann meine Rate reduziert, das hat mich ein wenig freundlicher gestimmt. Das Angebot in der Lounge am Abend empfanden wir als etwas dürftig - das lag sicher auch an den vorherigen Erfahrungen im Interconti Bali. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.
    Man ist uns zwar in Sydney entgegen gekommen, aber ich finde es lästig, wenn ich für etwas nachfragen muss von dem ich eigentlich weiss, dass es mir zusteht. O.k., keine Suite - das verlange ich auch gar nicht - aber eine Upgrade auf jeden Fall. Wir hatten ein Club-Zimmer mit Opera View gebucht und den Blick hatten wir auch. Aber was solls, wir werden dort nicht mehr übernachten. Wir waren schon mehrmals im IC Sydney, aber beim letzten Aufenthalt gab es noch keine Clublounge, ist halt ein paar Jahre her.
    Jetzt sind wir gerade in Tasmanien - die Freycinet Lodge war Spitze! Jetzt geht es in den Cradle Mountain NP. Wenn wir zurück nach Sydney fliegen werden wir also statt im IC mal wieder im Park Hyatt wohnen.
    Aber trotz aller Unbill bin ich mit dem Priorityclub zufrieden, es gibt immer mal Aussetzer.

Übrigens ist die Clublounge in der 32. Etage, nicht in der 28. - in der haben wir gewohnt.

Diese Seite empfehlen