Hallo Leute, hier die neue Hilton Promotion für das erste Quartal 2011 www.hiltonhhonors.com/landingpages/More ... px?lang=EN Bei zwei Nächten doppelte Punkte drei Nächte dreifache Punkte und ab vier Nächten virfache Punkte für den ganzen stay
Die Promo war ja schon länger bekannt. Lohnt sich halt nur für Leute, die die Nächte fortlaufend verbringen. 2 Einzelnächte an unterschiedlichen Tagen der Woche ergeben leider keine doppelten Punkte, daher für viele Leute eine ziemlich sinnlose Promo. Da gab es im vergangenen Jahr wesentlich bessere Deals, gerade die machbaren 10-20 Freinächte/Jahr haben einen deutlich höheren Mehrwert.
Hallo, gibt und gab schon bessere Promotions. Nutze deshalb zur Zeit verstärkt die von Starwood mit den doppelten Punkten sowie 500 Bonuspunkten am WE. Komme dadurch auf knapp 1.800 - 2.000 Punkte am WE. Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Ja ich finde die Promotion auch nicht den Brüller! Zumindest gibt es aber auch doppelte Lufthansa Meilen (siehe More Miles)
Wenn man regelmäßig in die USA reist, sollten Einem doch die 500 Extra Prämien-Meilen egal sein. Damit gewinnt man selbst in Deutschland keinen Blumentopf. Ich bleibe da lieber bei doppelten HH-Punkten.
Hallo, ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich festgestellt, dass es bei Hilton schon bessere Promotions gab und bei Sheraton zur Zeit eine läuft, mit der ich mehr anfangen kann (mal abgesehen von den doppelten LH-Meilen). Du solltest mich mal meckern hören. Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Muss die Reise hier im ersten Quartal sein oder reicht es wenn man die Buchung durchführt? Suche gerade ein Hotel für Oktober, welches ich aber jetzt schon buchen werde...
Guckst du hier: TERMS AND CONDITIONS: Register and stay between January 3, 2011 and March 31, 2011. Hilton HHonors™ members must first register at www.hhonors.com/more prior to check-in during the promotion period. Offer subject to availability at participating hotels. Non- participating properties can be found at non-participating hotels. Registered members will earn Double Points on stays of two (2) consecutive nights, Triple Points on stays of three (3) consecutive nights, and Quadruple Points on stays of four (4) or more consecutive nights during the promotion period. Promotion may not be combined with select offers and rates. “Double Points” means you will receive Bonus Points equal to the number of Base Points earned during an eligible stay. “Triple Points” means you will receive Bonus Points equal to twice the number of Base Points earned during an eligible stay. “Quadruple Points” means you will receive Bonus Points of three times the number of Base Points earned during an eligible stay. There is no limit on the total number of Bonus Points earned during the promotional period; however standard Base Point earnings on any single stay may not exceed 100,000 Points. Bonus Points earned on Base Points do not count toward VIP tier qualification. Hilton HHonors™ membership, earning of Points & Miles™ and redemption of points are subject to HHonors Terms and Conditions. ©2010 Hilton Worldwide. All rights reserved. wsvfan55
Bitteschön: https://www.hiltonhhonors.com/landingpa ... 27BR840894 1.000 Punkte pro Nacht, find ich jetzt nicht so schlecht. wsvfan55
Hallo, ist nicht so berauschend, natürlich ein klarer Abstieg gegenüber der Q2-Promo aus 2010 (4 ÜN = 1 Freinacht). Aber 1.000 Extrapunkte sind ja auch nicht zu verachten. Weiterhin Grüße aus Bielefeld
ich denke wir machen für die Q2 Promotion mal ein neues Thema auf, sonst wird es vielleicht übersehen