Hilton 50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 15. Oktober 2008.

1. PatBateman

PatBateman Gold Member

12.12. auf 13.12

2. netzko

netzko Bronze Member

Gerade gebucht: Hilton Stockholm: 250€ für 2 Übernachtungen Executive Zimmer... Dazu Anmeldung Hilton Racers.. Jetzt noch bißchen basteln und dann Gold Member... Auf jeden Fall Berlin... Was könnt ihr noch empfehlen?

3. aldemar

aldemar Gold Member

Bis zu 5000 HHonors Punkte extra bei Aufenthalten bis 15.Dezember am Wochenende inkl. Sa. Nacht.
    Lässt sich ideal mit dem 50% off Angebot verbinden.

Vor Buchung unter http://www.HiltonHHonors.com/deminibreaks registrieren.

Hilton HHonors Bonus für Minibreaks Wochenenden
    Holen Sie mit Minibreaks in Hotels der Hilton Family das Meiste aus Ihrem Wochenende heraus! Vom 1. Oktober bis 15. Dezember 2008 sammeln Sie 2.500 Hilton HHonors® Bonus Punkte pro Nacht (bis zu 5.000 Bonus Punkte pro Aufenthalt), in allen Teilnehmenden Hotels der Hilton Family in Afrika, Asien-Pazifik, Europa, Großbritannien und Irland, sowie dem Mittleren Osten, wenn die sich online registrieren und online buchen.

Entdecken Sie spannende Metropolen, genießen Sie eine romatische Zeit zu zweit oder lassen Sie es sich einfach in der Sonne gutgehen. Mit über 230 Hotels von Dublin bis Fidschi und Durban bis Helsinki erwartet Sie ein große Auswahl. Verwöhnen Sie sich während dem Wochenende mit folgenden Extras:

Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr
    Late Check-out bis 18:00 Uhr
    Kinder übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern
    Registrieren Sie sich noch heute mit Angabe Ihrer Mitgliedsnummer und PIN in die Felder auf der linken Seite (wenn diese Felder auf Ihrer Seite nicht angezeigt werden, klicken sie bitte einfach auf "Registrieren") und buchen Sie Ihr Minibreak online.

Eine Liste der teilnehmende Hotels finden Sie hier.

Nur Hilton HHonors Mitglieder sammeln Points & Miles® für den selben Aufenthalt und genießen Prämienaufenthalte ganz ohne Sperrdaten. Noch kein HHonors Mitglied? Jetzt anmelden und automatisch für das Minibreaks Angebot registrieren.

ALLGEMEINE GESCHÄFTBEDINGUNGEN
    Das Angebot ist gültig für bonusbrechtige Aufenthalte zwischen dem 1. Oktober und 15 Dezember 2008, die eine Samstag nach beinhalten und online über eine Website der Hilton Family gebucht wurden. Eine Registrierung über hiltonhhonors.com/deminibreaks vor der Buchung ist erforderlich um in den Genuß des Bonus zu kommen. Buchungen, die vor der Registrierung gemacht wurden können nicht berücksichtigt werden. Es können maximal 5.000 Bonus Punkte pro Aufenthalt gesammelt werden. Für die Mitgliedschaft bei Hilton HHonors®, das Sammeln von Punkten und Meilen mit „Points & Miles®“ und das Einlösen der Punkte gelten die HHonors Mitgliedschaftsbedingungen. Die Minibreaks Geschäftbedingungen gelten für das Langschläferfrühstück, den Late Check-out und das Angebot der kostenlosen Übernachtung von Kinder im Zimmer der Eltern.

4. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Wieder vielen Dank für den heißen Tipp, aldemar! :D

Verstehe ich das richtig, dass es also keinen Unterschied macht, ob ich auf Hilton.de, Hilton.com oder Hilton.co.uk buche, um von dieser Aktion profitieren zu können?

Gruß,

MunichMuppet

5. aldemar

aldemar Gold Member

Richtig verstanden......

6. PatBateman

PatBateman Gold Member

Hilton Munich City :D :D :D 58,50 €

7. smeagol

smeagol Silver Member

habe das hioílton prag für 160,- 2 nächte gebucht, vielen dank

hilton lux und bruessel waren auch noch zu 49,- zu haben sowie das hilon budapest für ca 70,- €

8. PatBateman

PatBateman Gold Member

9. tenere

tenere Diamond Member

Hilton Basel oder ZRH

aber trotzdem 149 EUR/DZ.... 7.11.-9.11.08

sollte ich mal priceline versuchen?

10. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Basel: kein Priceline
    Zürich: Oft, aber nicht immer, am Wochenende: Marriott; manchmal Crowne Plaza

11. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Also ZRH wird mir mit 97,35€ rausgegeben und Basel für 92,43€ angeboten (pro Nacht). Hab jetzt EZ eingegeben. DZ wird etwas teurer sein. Keine HH Karte vorhanden?

12. stefanm

stefanm Diamond Member

hattest du exec-zimmer?

war nun in diesem jahr ca. 8-10 mal im muc city und es war jedesmal ein gutes zimmer (meist exec). check-in ist dann ja auch in exec-lounge, aber auch "unten" am hhonors-desk gehts m.e. nach immer zügig und freundlich. dein 3.punkt ist mir egal, zu kippen gehts doch immer...

und, findest du nicht, dass das hotel für 58,50 ein echtes schnäppchen ist?

13. PatBateman

PatBateman Gold Member

Kein Excec - sondern Standard.

Klar für 58 € kann man nicht meckern, aber hätte ich 200 € gezahlt (und an dem Standard muss sich das Hotel messen lassen) wäre ich schon sehr enttäuscht gewesen.

Nächste Woche werde ich mal das Hilton Munich Park ausprobieren - bin schon gespant - hast Du dort schon übernachtet ?

14. stefanm

stefanm Diamond Member

ja, auch ein paar mal. ist etwas ruhiger, aber halt nicht ganz so super zentral gelegen für meine bedürfnisse (vom city hilton bist du zu fuss in 5 min am rathausmarkt).

sonst aber auch toll, die exec.lounge ist klasse.

15. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

Anfang November Hilton Dortmund gerade gebucht für 61 Euro ink. Frühstück -es gibt mit Sicherheit schönere Hiltons aber bei dem Preis kann man nicht meckern....

16. tenere

tenere Diamond Member

Hilton ZRH DZ für 107,49 EUR aber da steht nichts von "Frühstück incl." nur "exclusive offer" (B&B Rate 157 EUR)

Ist auch egal, ich habe mich gestern Nacht der Versuchung Priceline hingegeben und für 6.-9.11.08 (3 Nächte) gespielt und verloren: war wohl zu spät am Abend - nachdem das erste Gebot für "4* Airport" rejected wurde bei Re-bid auf "Central" vergessen dass ja die airport-Zone weiter gilt. Dummerweise von $85 auf $110 erhöht, weil die offiziellen Preise unter der Woche alle astronomisch hoch waren. Na ja, für's Marriott war's wohl nicht genug (wegen Do-Fr?) es wurde das Renaissance Zürich, 95 EUR/Nacht, wenn der Dollarkurs nicht mehr weiter fällt die nächsten Stunden..... (bei nem Dollarkurs von 1,55 wären es 80 EUR)

Dummerweise gibt's das "Renaissance Zürich" als stay-3-pay-2-Promotion bei marriott, expedia, bookings etc. was einer nächtliche Rate von 88 EUR bedeutete. mit vollen Marriottpunkten und alles Vorteilen des Silver Status..... :roll: ich hatte nur die Zimmerraten für's Wochenede gecheckt (139 EUR), nicht aber die 3 Tage komplett..... :roll: Priceline-Price Guarantee natürlich nicht anwendbar, weil Promotional rates nicht anerkannt werden.

Ich hoffe, dass ich wenigsten nachts nen kostenlosen Parkplatz draussen finde (die wollen 37 CHF (30 EUR) für die Garage) und der Pool/Sauna wenigstens inkludiert sind.

17. absolutniklas

absolutniklas Pilot

du kannst direkt gegenüber kostenlos in den modernen wohnanlagen parkieren, da wohnt eine freundin von mir, die mich wahrscheinlich für diesen tipp hasst, aber sie hat soweit ich weiss eh nen tiefgaragenplatz :)

18. tenere

tenere Diamond Member

Echt? ich hatte letztes Mal am Bahnhof Bassersdorf was gesucht zum parken und es war alles "Anwohner" Parkplatz bzw. Firmenparkplatz mit max 10h und kein overnight. Zum Glück gab's eine neues Wohngebiet, wo die Schilder noch fehlten.

Inwieweit wird das bei euch in der Schweiz denn kontrolliert? Die Schwarzfahrt mit der SSB wurde nicht geahndet obwohl wir (nachts um 22:40) erwischt wurden ("Busse" erlassen) :D

19. Airwalk

Airwalk Pilot

War das in Zürich nicht mal so, daß man eigentlich nie (ohne Anwohnerparkausweis) innerhalb der Stadt parken darf? ...

20. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

Parkplätze von Kaufhäusern in Zürich innenstadt kann ich empfehlen....erst am Montag in der Nähe von der Oper/Färberstrasse geparkt

Diese Seite empfehlen