HIDEAWAYS Vorteils Abonnement 4000 Meilen für 30 Euro!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bart, 1. Dezember 2006.

1. Gildee77

Gildee77 Pilot

Das HIGH-Life habe ich bezahlt und vor wenigen Tagen auch die 4000 Meilen gutgeschrieben bekommen.
    Jetzt habe ich eine Rechnung für COUNTRY STYLE bekommen, aber noch keine Meilen - Zeitschrift ebenfalls noch nicht. Ich habe aber das HIDEAWAY bekommen. Es erscheint mir bei Klocke alles ein wneig durcheinander zu laufen.....
    Hat denn einer von Euch schon eine zweite Meilengutschrift erhalten (COUNTRY od. HIDEAWAYS)?

2. Guest

Guest Guest

Ich habe auch erst eine Gutschrift erhalten!

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die Aktion ist schon im Dezember - nach einer dreitägigen Laufzeit am Wochenende - schnell wieder abgeschaltet worden. Kannst Du am Anfang dieses Themas noch gut nachvollziehen.

4. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

ich habe schon mehrere Gutschriften erhalte alle die ich bestellt habe .
    Bis jetzt vom Country

5. raustral

raustral Platinum Member

Bei mir sind weder eine Zeitschrift, eine Rechnung und natürlich auch keine Meilen angekommen. Werde am Montag mal dort anrufen.

6. ingridadele

ingridadele Gold Member

Sollte ich wohl auch mal machen - dort anrufen.
    Kann mir jemand noch mal die Telefonnummer aufschreiben? Kann sie nämlich leider nicht finden auf meinen Ausdrucken der Bestellung. (ABer vielleicht bin ich ja auch blind :oops: ?)

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ganz unten.

Klocke Verlag GmbH
    Höfeweg 40
    D-33619 Bielefeld

Telefon: +49 / (0) 5 21 / 9 11 11-0
    Telefax: +49 / (0) 5 21 / 9 11 11-12

8. ingridadele

ingridadele Gold Member

Danke, jetzt mit deinem Hinweis ("ganz unten") habe ich die Nummer auch gefunden.

Also Montag morgen! Denn bislang habe ich weder Zeitschrift noch Rechnung noch bezahlt noch Meilen.

9. ingridadele

ingridadele Gold Member

Zwischenstand:

Mein Anruf heute morgen ergab, dass auch bei uns aus für den Klocke-Verlag nicht nachvollziehbaren Gründen, die Bestellungen zwar abgespeichert worden waren, aber nicht ausgeführt worden sind. ("Das hatten wir jetzt schon mehrfach!").

Nun bekommen wir die Hefte (umgehend) geliefert, nächste Woche erfolgt die Rechnungsstellung und dann danach (hoffentlich bald! :roll: ) die Meilen.

So die Theorie. Schau´n wir mal, wie die Praxis aussieht und wieoft ich da noch telefonisch nachhaken muss.

10. Kalttaucher

toi toi toi :wink:

11. Kalttaucher

Bei mir sind bis jetzt auch nur County Meilen angekommen

12. raustral

raustral Platinum Member

Habe soeben mit dem Klocke Verlag telefoniert, da wie gesagt weder die Geschenkabos Hideaway noch die Abos Country angekommen sind. Es wurde mir zugesagt, dass es überprüft wird und ich zurückgerufen werde. Ich warte also weiter, ist schon komisch.

13. ingridadele

ingridadele Gold Member

Nachdem ich gestern reklamiert habe und unsere Adressen/Bestellungen im Computer bei Klocke aufgefunden wurden, nur eben nicht in der richtigen Datei, kam heute je 1x hideaways + 1x country … . Genau wie gestern zugesagt. Nun bin ich gespannt, ob jetzt der Rest auch wie zugesagt, eintrifft. Ich sag dann hier Bescheid.

14. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hideaways

Hallo zusammen,
    habe gestern 1 Hideway bekommen. Keine Rechnung, keine Abbuchung, keine Meilen.
    Werden Ende der Woche mal ein Ortsgespräch mit dem Verlag führen oder fahre, wenn ich Zeit habe, da mal vorbei.

15. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Das wird wohl sein wie so oft: Die Firmen sind ueberrascht vom Anklang, den ihre Aktion findet und haben nicht das Personal, alles schnell aufzuarbeiten.
    Ich habe die Erfahrung gemacht: Kommt Zeit - kommen Meilen.

16. j-t-e

j-t-e Silver Member

So, meine Abos sind jetzt auch angekommen ( Country Style und Hideaways ), jetzt fehlt nur noch die Abbuchung und die Meilen...
    Mal schauen wie lange die Chaoten vom Klocke Verlag dafür brauchen... will ja auch so lnagsam mal die Kündigungen raus senden :)

17. fly2006

fly2006 Silver Member

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Klocke Verlag?

18. Kalttaucher

Die Meilen für Hideaways stehen bei mir auch noch aus .
    Zeitung ist seit etwa 2 Wochen da

19. carlo

carlo Gold Member

20. kasi

kasi Diamond Member

Jo, Zeitung habe ich auch bekommen. Keine Meilen, aber auch noch keine Rechnung. ;-)

Diese Seite empfehlen