HHonors GoldVIP

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cgn_frank, 15. Mai 2007.

1. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Ich weiss nicht ob es funktioniert, aber könnte man nicht bei http://www.hiltonracing.com/ einen neuen Account eröffnen. Dann nach 4 Übernachtungen und dem Gold Status die Accounts auf der Hilton Webseite zusammenlegen? Müsste doch gehen.

Grüße

2. mup

mup Silver Member

Toller Tipp, danke!
    Habe mich gleich eingeschrieben - scheint zu funktionieren!

3. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Gerne! Wäre super wenn Du mitteilen könntest, ob es geklappt hat. Zwar werde ich es nicht brauchen, sind nicht mehr viele Übernachtungen die ich brauche... aber wer weiß schon wie es in der Zukunft aussehen wird :roll:

4. mup

mup Silver Member

Mach ich!
    Gruß!

5. mup

mup Silver Member

Habe soeben die neu beantragte Karte erhalten, Muss jetzt nur noch 4 Aufenthalte binnen 90 Tagen sammeln!

6. Senwrick

Senwrick Bronze Member

Gestern in Paris gewesen im Hilton Airport (Gaulle) mit Punkten die Nacht bezahlt und mit Goldstatus in die Execuite Etage upgegraded worden. Sehr schön dort.

7. Guest

Guest Guest

Bei der CENTURION KARTE habt ihr die Probleme nicht. Immer Status!

8. peter42

peter42 Diamond Member

Aber auch kein SPG Platinum mehr.

9. Guest

Guest Guest

Richtig, die war früher, jetzt nur noch Gold.

10. Guest

Guest Guest

Schreibe gerade aus dem Conrad (BKK). HATTE EIN BISSCHEN STRESS, DA E-lOUNGE ZU KLEIN ERFOLGT UPGRADING NUR FUER diamond Member.
    Habe Stress gemacht beim Manager (bin nur gold card member) und schon ging es. Die thailaendischen Damen koennen zwar sehr nett lachen, sind aber in der Sache knallhart.
    Uebrigens ist das gleiche Problem im Hilton Hua Hin. MAP biste schon zurueck. Fliege morgen mit der AUA zurueck.

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wenn diese erneute Nachfrage andeuten soll, daß Du Dich bemühen willst, hier einen normalen Umgang(-s-Ton) zu pflegen (was ich erst einmal annehmen möchte), kann ich gern antworten:

Ja.
    Der Strand ist allerdings in einem erbärmlichen Zustand.
    Wir sind schnell weiter nach Chumphon (!) und Khao Lak.

12. Guest

Guest Guest

Danke dir. Moechte naechsten Monat nach Hua HIn, aber, wenn dem so ist verzichte ich. Moechte mit meiner Freundin fahren. Wie ist denn das Wasser. Klar oder (sorry, finde das Fragezeichen nicht.

13. Guest

Guest Guest

Muss weg, nach 2 GIN & TONIC treibt mich die Wolllust nach LOBSTER!

14. miles-and-points

Wegen des Strandes (auch und gerade dem vom Hilton) sollte man nicht nach Hua Hin reisen. Aber es gibt ja noch die hoteleigenen Grünanlagen, den (langweiligen) Pool und alles andere Nette drumherum: den Night Market etwa. 8)

15. Guest

Guest Guest

Hast du einen Vorschlag: möglichst Hilton, Hyatt oder Starwood, klares Wasser (wichtig für mein girl), schöner Strand.

16. miles-and-points

Wenn jemand im richtigen Bereich eine derartige Frage stellen würde, könnte ich's mir echt überlegen, darauf ernsthaft zu antworten. :idea:

17. bogart

bogart Silver Member

Zählen eigentlich als "Bewegung" nur Hotelaufenthalte oder auch z.B. umgewandelte e-rewards Punkte

18. transfersumme

transfersumme Lotse

Unter den allgemeinen Bedingungen:
    13. Mitglieder, die in einem Zeitraum von 12 aufeinander folgenden Monaten keine Punkte gesammelt haben, können aus dem Programm ausgeschlossen werden. In diesem Fall verfallen alle gesammelten Punkte. Damit das HHonors Mitgliedskonto aktiv bleibt, müssen Mitglieder in jedem Zeitraum von 12 aufeinander folgenden Monaten jeweils eine der folgenden Möglichkeiten wahrnehmen:

1. Aufenthalt in einem Hilton Family Hotel;
    2. Sammeln von Punkten bei einem dritten Unternehmen, das HHonors Punkte vergibt;
    3. Erwerben von HHonors Punkten. Werden die oben beschriebenen Möglichkeiten a), b) und c) nicht genutzt, wird das Mitgliedskonto geschlossen. Damit verfallen alle bereits gesammelten Punkte. Nach Schließung des Kontos kann das Mitglied die verfallenen Punkte nicht mehr zurückbekommen. Prämien, die vom Mitglied vor der Kontoschließung eingelöst wurden (wie beispielsweise eine erfolgte Hotelreservierung oder ein erhaltener Mietwagengutschein), sind auch nach Kontoschließung noch gültig.
    Hier die Adresse:
    http://hhonors1.hilton.com/en_US/hh/terms_de.do
    Gerade e-rewards, allerdings USA, bringt immer wieder eine ganze Menge an Punkten.
    Fröhliches Sammeln!

19. suzuki

suzuki Platinum Member

Also zusammenfassend: Man darf sein Konto nicht länger als zwölf Monate inaktiv lassen. Ganz egal was, es muss einfach irgendwie eine Bewegung stattfinden.

20. mup

mup Silver Member

Diese Seite empfehlen