Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

  1. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Servus!

    War eben bei der Hertz-Station meines Vertrauens und wollte einen Wagen fürs WE abholen. Gebucht war E zu 75€.

    Der RA ist vollkommen verzweifelt an einer Meldung des Systems nach welcher ich den Tarif nicht buchen darf ("customer not entitled to the tariff" oder so ähnlich). Durfte sogar hinter den Counter kommen und es mir anschauen. Er hat mich dann in einen Firmentarif gebucht sodass es im Endeffekt nur 15€ mehr waren, dennoch seltsam. Vorher hatte es immer funktioniert, zuletzt Anfang Oktober.


    Gibt es hier jemanden der ein ähnliches Problem hat/hatte? Kann es sein dass sie den Tarif jetzt komplett gesperrt haben?
    (Bitte keine Antworten zum Thema "Preisbestätigung", werde an der Station immer sehr gut behandelt und will deswegen keinen Konflikt eingehen. Und gegen einen Volvo V70 für 90€ kann man im Grunde auch nichts sagen :D)
     
  2. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hmm, also ich hab letzten Montag noch in DUS einen Wagen übernommen, gebucht war F, bekommen habe ich Z (S 350). Auf meine Frage, ob denn nichts kleineres da wäre sagte der MA "Sie haben doch F gebucht" - kein Kommentar oder Stirnrunzeln bzgl. der Rate.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Servus. Ich habe grad heute zwei Mietwagen abgeholt und mir wurde nichts dergleichen gesagt. Aber den Tarif gibt es schon lange nicht mehr.
     
  4. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Seltsame Sache. Bin schon gespannt auf meine nächste Buchung, evtl. lags an der Hertz-IT. Durfte ja kurz reinschauen - das neueste System ist das nicht gerade ;)
     
  5. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    fand die abrechnungen auf der M&M CC karte aus MUC super: da stand dann nochmal fahrzeugkategorie, gefahrene kilometer etc. drin, hatte es bei den anmietungen in HH nicht und sonst auch noch nie gesehen...
     
  6. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hab am 17.10. wieder mal ein Auto abgeholt - F gebucht und Focus Kombi bekommen.
    Wenigstens war es ein Diesel mit Winterreifen, da fang ich schon gar nicht mehr an zu diskutieren :oops:

    Zumindest klappen die gebuchten und nicht veränderten Tarife noch einwandfrei - preislich zumindest.
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Es funktionieren eigentlich alle getätigten Buchungen. Ich habe ja grad am Samstag wieder was abgeholt.

    Einfach immer dran denken: Die Meilen werden überall ausser bei bmi automatisch gutgeschrieben, wenn alle Daten korrekt erfasst wurden. Bei bmi muss man halt einfach immer alles manuell nacherfassen, was sehr zeitintensiv ist. Aber dafür gibt es ja auch 3'400 Meilen pro investierte ~ 20 € :idea:
     
  8. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    So, grad eben einen Wagen abgeholt. Reserviert war Gruppe F und durch den kostenloses Upgrade-Coupon gabs I6 = BMW 318i Touring+ Navi und mit WInterrädern ausgestattet. Leider diesmal (3. Res.) wieder keinen Diesel. Dient als Flughafenzubringer nach TXL. Gab keine Rückfragen oder Probleme. Ich musste nicht mal meinen Namen sagen und sie griff sich schon die Unterlagen. *g*
     
  9. low5

    low5 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Am Wochenende in HAJ Polo gebucht und Polo mit Winterreifen bekommen. Kommentar von der Dame: Da haben Sie aber ein verdammt gute Rate. Ich: Ja, ich weiß :lol:
     
  10. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Ich kann jetzt wieder Änderungen bei meiner Miete vornehmen, jedoch nicht die Wagenklasse.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Was für Änderungen? Ich kann lediglich innerhalb des Tages rumspielen. Aber weder Stationen wechseln noch die Autos.
     
  12. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.219
    Likes:
    0
    irgenwie werde ich mit hertz wohl auch weiter nicht "warm" werden - generell komme ich mit sixt + europcar doch wesentlich besser zurecht.

    hatte jetzt in mxp einen ford fiesta d (mag ich genauso wenig wie oppel) - als gold mit upgrade-code - reserviert und auf ein nettes upgrade gebaut. bei anmietung nur ärger gehabt - permanent wurde versucht, mir eine billig "sch**ßkiste anzudrehen und mich downzugraden. ohne wenn und aber bliebs dann beim fiat punto d, den ich dort schon aufgrund von mängeln auch noch dreimal tauschen mußte. gerechterweise, der preis von 100 € für 1 woche aus der aktion, war natürlich trotzdem als trostpflaster sehr nett.

    für mich generel gut ist auch der 3 stunden flughafen tarif (fox klasse) für ~ 30 €/100 km. benutze ihn für bre-haj-bre. allerdings auch da, trotz gold status und upgrade-code sowie das ganze areal voll mit netten autos, jeweils "sch**ß-kisten (peugot 107 etc.).

    switch wohl wieder zu europcar.............
     
  13. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Station und Datum kann ich ändern.
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Schön. Gestern einen A gebucht und einen J erhalten :lol:
     
  15. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    E gebucht und einen Opel Zafira OPC ( 230 PS) bekommen.
    Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Mfg,
    Pepe
     
  16. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Weiß jemand, ob bzw. wie ich den Tag in einer bestehenden Reservierung ändern kann ?? Leider klappt das nicht im Internetportal (oder ich mache was falsch!)
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Haben wir eigentlich schon berichtet: Man kann nichts mehr ändern ausser die Zeiten innerhalb des gebuchten Tags. Manchmal funktioniert es auch, eine Reservation zu verlängern. Aber die Daten generell ändern geht nicht mehr :idea:
     
  18. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Also meine noch bestehenden Reservierungen für nächste Woche sind alle auf 0,00 Euro gesetzt und bei der Fahrzeugwahl gibts auch nix mehr auszuwählen.
    Hat das von euch noch jemand bemerkt?
     
  19. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ja das war bei mir auch. Lösung: Reservierung ändern, dann bei der Wagengruppe Compact auswählen und auf den nächsten Seiten bekommt man wieder das ursprünglich reservierte Fahrzeug zum gebuchten Tarif angezeigt. Dann einfach auf Reservieren klicken und es ist wieder alles korrekt.
     
  20. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Hat bei mir nur 50% Erfolg gehabt - eine Reservierung konnte ich so fixen, die andere leider nicht...

    Viele Grüße - Dirk
     

Diese Seite empfehlen