Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. sultanbinaber

sultanbinaber Lotse

Servus!

War eben bei der Hertz-Station meines Vertrauens und wollte einen Wagen fürs WE abholen. Gebucht war E zu 75€.

Der RA ist vollkommen verzweifelt an einer Meldung des Systems nach welcher ich den Tarif nicht buchen darf ("customer not entitled to the tariff" oder so ähnlich). Durfte sogar hinter den Counter kommen und es mir anschauen. Er hat mich dann in einen Firmentarif gebucht sodass es im Endeffekt nur 15€ mehr waren, dennoch seltsam. Vorher hatte es immer funktioniert, zuletzt Anfang Oktober.

Gibt es hier jemanden der ein ähnliches Problem hat/hatte? Kann es sein dass sie den Tarif jetzt komplett gesperrt haben?
    (Bitte keine Antworten zum Thema "Preisbestätigung", werde an der Station immer sehr gut behandelt und will deswegen keinen Konflikt eingehen. Und gegen einen Volvo V70 für 90€ kann man im Grunde auch nichts sagen :D)

2. Shilla

Shilla Bronze Member

Hmm, also ich hab letzten Montag noch in DUS einen Wagen übernommen, gebucht war F, bekommen habe ich Z (S 350). Auf meine Frage, ob denn nichts kleineres da wäre sagte der MA "Sie haben doch F gebucht" - kein Kommentar oder Stirnrunzeln bzgl. der Rate.

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Servus. Ich habe grad heute zwei Mietwagen abgeholt und mir wurde nichts dergleichen gesagt. Aber den Tarif gibt es schon lange nicht mehr.

4. sultanbinaber

sultanbinaber Lotse

Seltsame Sache. Bin schon gespannt auf meine nächste Buchung, evtl. lags an der Hertz-IT. Durfte ja kurz reinschauen - das neueste System ist das nicht gerade ;)

5. HansFux

HansFux Silver Member

fand die abrechnungen auf der M&M CC karte aus MUC super: da stand dann nochmal fahrzeugkategorie, gefahrene kilometer etc. drin, hatte es bei den anmietungen in HH nicht und sonst auch noch nie gesehen...

6. denkigroove

denkigroove Bronze Member

Hab am 17.10. wieder mal ein Auto abgeholt - F gebucht und Focus Kombi bekommen.
    Wenigstens war es ein Diesel mit Winterreifen, da fang ich schon gar nicht mehr an zu diskutieren :oops:

Zumindest klappen die gebuchten und nicht veränderten Tarife noch einwandfrei - preislich zumindest.

7. suzuki

suzuki Platinum Member

Es funktionieren eigentlich alle getätigten Buchungen. Ich habe ja grad am Samstag wieder was abgeholt.

Einfach immer dran denken: Die Meilen werden überall ausser bei bmi automatisch gutgeschrieben, wenn alle Daten korrekt erfasst wurden. Bei bmi muss man halt einfach immer alles manuell nacherfassen, was sehr zeitintensiv ist. Aber dafür gibt es ja auch 3'400 Meilen pro investierte ~ 20 € :idea:

8. AndreFo

AndreFo Pilot

So, grad eben einen Wagen abgeholt. Reserviert war Gruppe F und durch den kostenloses Upgrade-Coupon gabs I6 = BMW 318i Touring+ Navi und mit WInterrädern ausgestattet. Leider diesmal (3. Res.) wieder keinen Diesel. Dient als Flughafenzubringer nach TXL. Gab keine Rückfragen oder Probleme. Ich musste nicht mal meinen Namen sagen und sie griff sich schon die Unterlagen. *g*

9. low5

low5 Lotse

Am Wochenende in HAJ Polo gebucht und Polo mit Winterreifen bekommen. Kommentar von der Dame: Da haben Sie aber ein verdammt gute Rate. Ich: Ja, ich weiß :lol:

10. kacheng

kacheng Pilot

Ich kann jetzt wieder Änderungen bei meiner Miete vornehmen, jedoch nicht die Wagenklasse.

11. suzuki

suzuki Platinum Member

Was für Änderungen? Ich kann lediglich innerhalb des Tages rumspielen. Aber weder Stationen wechseln noch die Autos.

12. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

irgenwie werde ich mit hertz wohl auch weiter nicht "warm" werden - generell komme ich mit sixt + europcar doch wesentlich besser zurecht.

hatte jetzt in mxp einen ford fiesta d (mag ich genauso wenig wie oppel) - als gold mit upgrade-code - reserviert und auf ein nettes upgrade gebaut. bei anmietung nur ärger gehabt - permanent wurde versucht, mir eine billig "sch**ßkiste anzudrehen und mich downzugraden. ohne wenn und aber bliebs dann beim fiat punto d, den ich dort schon aufgrund von mängeln auch noch dreimal tauschen mußte. gerechterweise, der preis von 100 € für 1 woche aus der aktion, war natürlich trotzdem als trostpflaster sehr nett.

für mich generel gut ist auch der 3 stunden flughafen tarif (fox klasse) für ~ 30 €/100 km. benutze ihn für bre-haj-bre. allerdings auch da, trotz gold status und upgrade-code sowie das ganze areal voll mit netten autos, jeweils "sch**ß-kisten (peugot 107 etc.).

switch wohl wieder zu europcar.............

13. kacheng

kacheng Pilot

Station und Datum kann ich ändern.

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Schön. Gestern einen A gebucht und einen J erhalten :lol:

15. pepe-hh

pepe-hh Pilot

E gebucht und einen Opel Zafira OPC ( 230 PS) bekommen.
    Hat sehr viel Spaß gemacht.

Mfg,
    Pepe

16. A381

A381 Gold Member

Weiß jemand, ob bzw. wie ich den Tag in einer bestehenden Reservierung ändern kann ?? Leider klappt das nicht im Internetportal (oder ich mache was falsch!)

17. suzuki

suzuki Platinum Member

Haben wir eigentlich schon berichtet: Man kann nichts mehr ändern ausser die Zeiten innerhalb des gebuchten Tags. Manchmal funktioniert es auch, eine Reservation zu verlängern. Aber die Daten generell ändern geht nicht mehr :idea:

18. denkigroove

denkigroove Bronze Member

Also meine noch bestehenden Reservierungen für nächste Woche sind alle auf 0,00 Euro gesetzt und bei der Fahrzeugwahl gibts auch nix mehr auszuwählen.
    Hat das von euch noch jemand bemerkt?

19. Shilla

Shilla Bronze Member

Ja das war bei mir auch. Lösung: Reservierung ändern, dann bei der Wagengruppe Compact auswählen und auf den nächsten Seiten bekommt man wieder das ursprünglich reservierte Fahrzeug zum gebuchten Tarif angezeigt. Dann einfach auf Reservieren klicken und es ist wieder alles korrekt.

20. djohannw

djohannw Silver Member

Hat bei mir nur 50% Erfolg gehabt - eine Reservierung konnte ich so fixen, die andere leider nicht...

Viele Grüße - Dirk

Diese Seite empfehlen